>

Umfrage

#
Hi ich muss einen Zeitungsartikel schreiben...Geht natuerlich ueber Fussball!!!  

Es geht um Investoren welche in Fussballclubs investieren und ich wollte dort halt die positiven und negativen Aspekte nennen und belegen mit Fakten.

Frage:

"Was haltet ihr davon, wenn ein Investor einen Fussballclub kauft?"  

Eure Meinung bitte (positiv und negativ)

1.) Positiv
2.) Negativ  
#
Negativ
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Negativ

#
2.) X
#
frag mal gregor06
#
negativ...
#
-
#
Carrasco schrieb:

Es geht um Investoren welche in Fussballclubs investieren und ich wollte dort halt die positiven und negativen Aspekte nennen und belegen mit Fakten.

Frage:

1.) Positiv
2.) Negativ    

wie findest du es denn?
#
#

#
Carrasco schrieb:

Frage:

1.) Positiv
2.) Negativ    

Die Umfrage ist natürlich so angelegt, das das Abstimmverhalten beeinflußt wird.
Die Frage ist mMn nicht eindeutig mit ja/positiv oder nein/negativ zu beantworten.

Generell spricht z.B. nichts dagegen, wenn es die einzige Möglichkeit darstellt, den Verein zu erhalten. Desweiteren können an eine Übernahme Bedingungen verknüpft sein, wonach z.B. der Investor zur stetigen Investition bei gleichbleibender Rendite verpflichtet ist. Auch ein Weiterverkauf kann durch Fristen unterbunden sein. Von daher trifft die Umfrage nur eine generelle Abneigung die durch Negativbeispiele vorherrscht. Somit wird man sich sehr gut eine vordefinierte Meinung bestättigt bekommen, aber wissenschaftlich fundiert ist das nicht.

jain
#
Den Zeitungsartikel postest du hier dann bitte, ja? Den möchte ich ja zu gerne lesen...

Achso, zum Thema:
quantum hat das schon richtig geschrieben: unter vernünftigen Rahmenbedingungen kann man das auch positiv sehen.
Ich für meinen Teil halte aber nicht sehr viel von Investoren im Fussball.
Ergo: 2.) Negativ
#
FrankieVallie schrieb:
Den Zeitungsartikel postest du hier dann bitte, ja? Den möchte ich ja zu gerne lesen...

Achso, zum Thema:
quantum hat das schon richtig geschrieben: unter vernünftigen Rahmenbedingungen kann man das auch positiv sehen.

Ahem...ohne Investoren im Fußball.....das wäre dann nochmal ein anderes Thema.

Dann wäre die Bundesliga direkt am Ende. Also bitte mal jetzt nicht alles in die Steinzeit zurück wünschen.....
#
#
Der Artikel ist natuerlich nur fuer den englisch unterricht der 12. klasse
#
was gibts denn zu gewinnen  
#
Carrasco schrieb:

Frage:

1.) Positiv
2.) Negativ    

schwachsinn,brauch kein mensch,die sollen sich en eis kaufen un de klappe halten!!!!!!!
NEGATIV
#
quantum schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Achso, zum Thema:

Ahem...ohne Investoren im Fußball.....das wäre dann nochmal ein anderes Thema.

Dann wäre die Bundesliga direkt am Ende. Also bitte mal jetzt nicht alles in die Steinzeit zurück wünschen.....

darum gehts ja auch gar nicht,das ist ja wohl bekannt das es ohne investoren und sponsoren zimlich dunkel aussieht.wer will denn das es wie in england wird.dann kann der einfach machen was er will wenn ihm der verein gehört und wenn einer quer schießt fliegt er raus.sowas ist doch müll für unsere bundesliga.

Teilen