>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Dass die "3000" nur eine plakative Zahl ist, die eben gut zu "300" passt, sollte doch jedem klar sein. Natürlich werden es nicht annähernd so viele Eintrachtler werden - selbst als noch nicht klar war, dass das Kontingent begrenzt ist, gab es ja nur ca. 2000 Kartenanfragen.

Und warum man keinen Zug plant, sollte klar sein - zu unsicher, wie voll der wird, und ob sich das dann rechnet. Kann ja ganz schnell mehrere Tausend EUR Miese verursachen..
#
Überwiegend im Urlaub @ Cino  

Und das mit dem Zug war mir nicht klar @ Maxfanatic , leuchtet mir jetzt auch ein, danke

3000 mag gut zu 300 passen, bietet aber Angriffsfläche für den Gegner selbst wenn über 1000 kommen...
#
Endgegner schrieb:
DaHool schrieb:
Die nächste Stufe ist erreicht: http://www.ultras-blog.de/2011/07/23/hfc-frankfurt-next-update/

Prost Mahlzeit...  


Baoh was für [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne.  

Hoffentlich feuert die Eintracht die Pisser und ihren Drecksverein wieder dahin zurück wo er hingehört, in die Bedeutungslosigkeit. NUR DIE SGE!  



in dem Blog haben wohl schon viele hier ausm Forum gepostet
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
DaHool schrieb:
Die nächste Stufe ist erreicht: http://www.ultras-blog.de/2011/07/23/hfc-frankfurt-next-update/

Prost Mahlzeit...  


Baoh was für [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsöhne.  

Hoffentlich feuert die Eintracht die Pisser und ihren Drecksverein wieder dahin zurück wo er hingehört, in die Bedeutungslosigkeit. NUR DIE SGE!  



in dem Blog haben wohl schon viele hier ausm Forum gepostet


Ich lach mich tot! Regt ihr Euch wegen der 10 Witzfiguren aus dem Video auf??? Die paar Lachnummern sind es doch nicht mal wert, das man über ihren "Beitrag" berichtet!
Da merkt man mal wieder, wie schön hier alle beeinflussbar sind!

Ich erwarte keinen Stress und ein entspanntes  8:0 unserer Eintracht...und dann werden wir wieder sehr lange nix von denen hören!
Habe fertig!
#
Lustige Hallenser, die mit Licher Fan Schal posen..


Teilen