>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Adler1959 schrieb:
... das Spiel in einer der Berliner Eintracht-Kneipen anschauen. Prio Eintracht gilt dort hoffentlich auch für de Pokal? Wer kann Antwort geben?


Komm ins Cafe Royal, Rotherstraße 1 nahe U- und S-Bahn Warschauer Straße.
Gibt auch Äppelwoi dort...
#


wer ist dabei? :P
#
ich nicht...ohne Karte nach Halle kommt für mich nicht in Frage, dazu ist es mir zu weit...dann lieber Sky
#
fahre aufjednefall mit nem kumpl hin ohne karten, bin auf die weiteren infos gespannt...
#
will auch hinfahren suche noch ne mitfahrgelegenheit wenn ich eine finde fahr ich hin wenn netz dann net
#
Mich würde es interessieren,ob es schon eine Kneipe gibt in H** wo man sich gemeinsam zum Fussi schauen trifft, wenn ja gerne per PN oder Phon.
Gruß
#
ich denke ich werd wohl auch fahren... mit oder ohne Karte !
#
ich hoffe mal das ich mir 1 Karte organisieren kann,würde sogar eine VIP-Karte nehmen
#
Also direkt in Stadionumgebung gibt es keine geeignete Kneipe, aber auf der Hälfte des Weges zwischen Bahnhof und Stadion sind wir mit unserem EFC sozusagen Stammkunden. Ansonsten auch beim Stadtrivalen im Stadion am Zoo
#
Wie heisstn eure Kneipe da ?? Is da genug Platz für uns alle ?
#
Jetzt haben sie bekannt gegeben wie der Kartenvorverkauf stattfindet..Mitglieder und DK Besitzer werden bevorzugt und die restlichen Karten werden an diesem Samstag nach einen Testspiel gegen Kassel verkauft..habe mich gerade für ein VIP-Ticket beworben..
#
Kommt jemand zufällig nach Halle am Samstag? Scheint ja doch noch Karten zu geben, die man sich als SGE-Fan holen kann. Mein Problem ist nur, dass ich keine Chance hab nach Halle zu fahren. Aber vielleicht gits ja jemanden, der sich ne Karte holt?!
#
cargofritze schrieb:
Jetzt haben sie bekannt gegeben wie der Kartenvorverkauf stattfindet..Mitglieder und DK Besitzer werden bevorzugt und die restlichen Karten werden an diesem Samstag nach einen Testspiel gegen Kassel verkauft..habe mich gerade für ein VIP-Ticket beworben..


??? wo steht das? von 300 karten, hab ich gelesen,dass da alle unter den auswärtsdks verteilt werden..also nix mit bestellung..und nix mit mitglieder und dauerkarteninhabern
#
@ tani: er meint der vorverkauf in halle  ,-)
#
dyna schrieb:
@ tani: er meint der vorverkauf in halle  ,-)  


aaah,okay
smile:
#
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=4246&pagenum=17


hier sieht man mal ein paar Bilder vom Stadion, der kleine Stehplatzbereich wird bestimmt der Gästeblock werden.  
#
eintrachtadler11 schrieb:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=4246&pagenum=17


hier sieht man mal ein paar Bilder vom Stadion, der kleine Stehplatzbereich wird bestimmt der Gästeblock werden.    


ach du schande, das ist ja noch schlimmer als ich gedacht hab. sehe ich das richtig, dass man in diese schmale röhre von stehblock nur über die 4 treppen reinkommt wenn man diese hochläuft?
ich brauch kein prophet zu sein um zu wissen, dass da niemand freiwillig rein gehen wird...
#
Monti schrieb:
Kommt jemand zufällig nach Halle am Samstag? Scheint ja doch noch Karten zu geben, die man sich als SGE-Fan holen kann. Mein Problem ist nur, dass ich keine Chance hab nach Halle zu fahren. Aber vielleicht gits ja jemanden, der sich ne Karte holt?!


die Frage ist ja nun wieviele Mitglieder der HFC hat und dann wüsste man wieviele Karten in den freien Verkauf in Halle kommen würden...
#
Cino schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=4246&pagenum=17


hier sieht man mal ein paar Bilder vom Stadion, der kleine Stehplatzbereich wird bestimmt der Gästeblock werden.    


ach du schande, das ist ja noch schlimmer als ich gedacht hab. sehe ich das richtig, dass man in diese schmale röhre von stehblock nur über die 4 treppen reinkommt wenn man diese hochläuft?
ich brauch kein prophet zu sein um zu wissen, dass da niemand freiwillig rein gehen wird...


Man kommt von der Seite in den Block rein, die Treppen sind nur so Nottreppen um rauszu kommen
#
Also ich denke schon, dass es am Samstag noch Karten geben wird. Es gibt im Hallenser Vorverkauf 2500 Karten. Bis dato gibt es knapp 500 Dk-Besitzer. Mitglieder wird es nicht sehr viel mehr geben. Man wird garantiert nicht mehr wählerisch sein können, aber einen kleinen Teil an Karten wird es noch geben, somal der HFC auf seiner HP schreibt, dass es sogar noch am Montag einen VVK geben wird (sie schreiben nicht im Konjunktiv). Sie gehen also davon aus, dass es bis dahin noch Karten gibt. Da steht "das Restkontingent geht am SA in den freien Verkauf". Ich denke, sie lügen nicht. Was auch ein Vorteil sein könnte ist, dass nur max. 2 Tickets pro Person verkauft werden. Als Eintracht-Fan sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen (der der wirklich Interesse an dem Spiel hat, setzt sich auch in den neutralen Bereich).


Teilen