>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
@miri,
ich schicke den Schwarzen Peter nicht nach Frankfurt.

Diesen Teil meines postings hast du wohl geflissentlich überlesen?
auch wenn wir leider auch mit eigenen Chaoten aufwarten können.


Dass es in Dessau geht, haben wir ja schon beim diesjährigen Landespokalfinale gezeigt, das ohne jeglichen Negativerscheinungen über die Bühne ging. Da war der Gegner allerdings Grün-Weiß Piesteritz. Es kommt also auf den Gegner an. Das wollte ich ausdrücken. Gegen Paderborn und und und ... wäre Dessau sicher kein Problem gewesen. Aber eben auch euch eilt ein gewisser Ruf voraus. Das ist spätestens nach der Feier der "Randalemeisterschaft 2011" nicht mehr rückgängig zu machen.
#
In Zeitz können sich ja die "Freunde der 3. Halbzeit" reffen und den Randalemeister ausboxen....

Die "Freunde des Fußballs" schauen sich derweil das DFB-Pokal Spiel an...

Warum ist da eigentlich noch nicht die Polizei drauf gekommen??  
#
laut Radio RSA wird jetzt das Stadion in Halle-Neustadt (Biz)geprüft.Die OB hat ihr Okay gegeben..würde bedeuten sehr wenig Gästekarten und dann auch Zuschauer..
#
MD...habe was gehört das an dem Tag der FCM seine offizielle Saisoneröffnung hat, könnte es mir trotzdem gut vorstellen.
Gruß
#
cargofritze schrieb:
laut Radio RSA wird jetzt das Stadion in Halle-Neustadt (Biz)geprüft.Die OB hat ihr Okay gegeben..würde bedeuten sehr wenig Gästekarten und dann auch Zuschauer..  


Aktuell gehen dort 3.000 Leute rein (10% Gäste = 300).
Gut, die könnten noch ein wenig aufstocken mit Zusatztribüne - aber mehr als 5.000 traue ich dem Ding nicht zu....
#
Am ***** Welt (Nürnberg) hätten wir auch nicht mehr (Heim)Zuschauer. Da uns das Stadion nichts kostet, ist das die vernünftigste Alternative. Ist auch sehr gut für die Förster zu kontrollieren.
#
Judy59 schrieb:
Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.

Vielleicht solltest du (und deine Beipflichter) einmal über das von dir Gesagte nachdenken.
Ich gebe auch einen Denkanstoss ...

Neben Jüdinnen und Juden, Sinti und Roma, Kranken und Behinderten, Homosexuellen und und und gehörten auch die Zeugen Jehovas zu den Personengruppen, die von den Nationalsozialisten verfolgt, in Konzentrationslager gesteckt, zur Zwangsarbeit gezwungen und hingerichtet wurden.
In diesem Zusammenhang finde ich Aussagen wie "Die braucht doch sowieso kein Mensch" mehr als grenzwertig.

Übrigens: Der erste ermordete Kriegsdienstverweigerer ist der Zeuge Jehovas August Dickmann, der am 15. September 1939 vor allen Insassen des Lagers Sachsenhausen erschossen wurde.

Liebe Mods: Ich weiss, dass das hier off-topic ist.
Ich hätte mir diesen Post auch gerne erspart, wäre von eurer Seite ein Verweis auf die Netiquette gekommen.
Ich persönlich finde solche Aussagen nämlich kritikwürdiger, als ein "du Depp" oder "du *****".
Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.

So und nun können alle gerne wieder zum Thema Pokalspiel übergehen, weiter diskutieren, spekulieren, ihr Null- oder Halbwissen zum Besten geben und nicht vergessen, zum hundertsten Mal die Frage zu stellen, warum das Spiel eigentlich nicht im Waldstadion statt findet.  
#
Laut Radio SAW gibt es ein Angebot an den HFC. Wo wurde allerdings nicht verraten. Wenn es also ein Angebot gibt, fällt ja das Stadion in Halle-Neustadt raus (ich glaube nicht, dass sich der HFC selbst ein Angebot macht). Erst wenn alle Verträge unterzeichnet sind, soll bekanntgegeben werden, wo das Spiel steigt (oder auch nicht ,-) )
#
So ein Beitrag wie #327 musste ja kommen!!!

und ja, so eine SEKTE wie die ZEUGEN braucht wirklich kein Mensch. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.
#
Geiselgangsterin schrieb:
am 15. September 1939


ewigkeiten her, und viele die damals gelebt haben sind laengst tot...

warum schaffst du es dann nicht endlich einmal loszulassen?
#
Geiselgangsterin schrieb:
Judy59 schrieb:
Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.

Vielleicht solltest du (und deine Beipflichter) einmal über das von dir Gesagte nachdenken.
Ich gebe auch einen Denkanstoss ...

Neben Jüdinnen und Juden, Sinti und Roma, Kranken und Behinderten, Homosexuellen und und und gehörten auch die Zeugen Jehovas zu den Personengruppen, die von den Nationalsozialisten verfolgt, in Konzentrationslager gesteckt, zur Zwangsarbeit gezwungen und hingerichtet wurden.
In diesem Zusammenhang finde ich Aussagen wie "Die braucht doch sowieso kein Mensch" mehr als grenzwertig.

Übrigens: Der erste ermordete Kriegsdienstverweigerer ist der Zeuge Jehovas August Dickmann, der am 15. September 1939 vor allen Insassen des Lagers Sachsenhausen erschossen wurde.

Liebe Mods: Ich weiss, dass das hier off-topic ist.
Ich hätte mir diesen Post auch gerne erspart, wäre von eurer Seite ein Verweis auf die Netiquette gekommen.
Ich persönlich finde solche Aussagen nämlich kritikwürdiger, als ein "du Depp" oder "du *****".
Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.

So und nun können alle gerne wieder zum Thema Pokalspiel übergehen, weiter diskutieren, spekulieren, ihr Null- oder Halbwissen zum Besten geben und nicht vergessen, zum hundertsten Mal die Frage zu stellen, warum das Spiel eigentlich nicht im Waldstadion statt findet.  


Bla Bla Bla Nazikeule Bla Bla... 3. Reich bla bla Juden & Zeugen Jehovas... Bla Hitler Gas KZ....

Zeugen Jehovas braucht keiner. Ausser Jehova vielleicht.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Judy59 schrieb:
Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.

Vielleicht solltest du (und deine Beipflichter) einmal über das von dir Gesagte nachdenken.
Ich gebe auch einen Denkanstoss ...

Neben Jüdinnen und Juden, Sinti und Roma, Kranken und Behinderten, Homosexuellen und und und gehörten auch die Zeugen Jehovas zu den Personengruppen, die von den Nationalsozialisten verfolgt, in Konzentrationslager gesteckt, zur Zwangsarbeit gezwungen und hingerichtet wurden.
In diesem Zusammenhang finde ich Aussagen wie "Die braucht doch sowieso kein Mensch" mehr als grenzwertig.

Übrigens: Der erste ermordete Kriegsdienstverweigerer ist der Zeuge Jehovas August Dickmann, der am 15. September 1939 vor allen Insassen des Lagers Sachsenhausen erschossen wurde.

Liebe Mods: Ich weiss, dass das hier off-topic ist.
Ich hätte mir diesen Post auch gerne erspart, wäre von eurer Seite ein Verweis auf die Netiquette gekommen.
Ich persönlich finde solche Aussagen nämlich kritikwürdiger, als ein "du Depp" oder "du *****".
Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.

So und nun können alle gerne wieder zum Thema Pokalspiel übergehen, weiter diskutieren, spekulieren, ihr Null- oder Halbwissen zum Besten geben und nicht vergessen, zum hundertsten Mal die Frage zu stellen, warum das Spiel eigentlich nicht im Waldstadion statt findet.  



werte gabi!

also das gleich wieder alles mit der nazikeule umschlagen ist schon gerlinde gesagt frech...

und falls du es genau wissen willst,bei den zeugen jehovas wäre ich seit langem tot.und warum?mach dir mal gedanken..
#
er hat jehova gesagt

steinigt ihn  
#
eden81 schrieb:
er hat jehova gesagt

steinigt ihn    


ist hier weibsvolk anwesend?  
#
Monti schrieb:
Laut Radio SAW gibt es ein Angebot an den HFC. Wo wurde allerdings nicht verraten. Wenn es also ein Angebot gibt, fällt ja das Stadion in Halle-Neustadt raus (ich glaube nicht, dass sich der HFC selbst ein Angebot macht). Erst wenn alle Verträge unterzeichnet sind, soll bekanntgegeben werden, wo das Spiel steigt (oder auch nicht ,-) )


abwarten. das angebot hat ja die stadt halle gemacht und nich der hfc sich selbst

andere diskussion: überflüssig
#
Spurti schrieb:
So ein Beitrag wie #327 musste ja kommen!!!

und ja, so eine SEKTE wie die ZEUGEN braucht wirklich kein Mensch. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.


Den Ansichten solcher Bewegungen nicht zu zustimmen ist das Eine
(Tue ich um Gottes Willen auch nicht). Etwas anderes ist es aber sich das Recht zu nehmen, darüber zu urteilen, welche Menschen "gebraucht" werden oder nicht.

Man sollte aber auch nicht jedes Wort und jeden Satz auf die Goldwaage legen.

Zurück zum Thema:

Wurde das Stadion schon als Alternative gennant?

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=jahnstadion&folder=sites&site=fotos&id=2642&page=1

Sieht doch sympathisch aus und die Zäune wirken auch einigermaßen stabil  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Judy59 schrieb:
Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.

Vielleicht solltest du (und deine Beipflichter) einmal über das von dir Gesagte nachdenken.
Ich gebe auch einen Denkanstoss ...

Neben Jüdinnen und Juden, Sinti und Roma, Kranken und Behinderten, Homosexuellen und und und gehörten auch die Zeugen Jehovas zu den Personengruppen, die von den Nationalsozialisten verfolgt, in Konzentrationslager gesteckt, zur Zwangsarbeit gezwungen und hingerichtet wurden.
In diesem Zusammenhang finde ich Aussagen wie "Die braucht doch sowieso kein Mensch" mehr als grenzwertig.

Übrigens: Der erste ermordete Kriegsdienstverweigerer ist der Zeuge Jehovas August Dickmann, der am 15. September 1939 vor allen Insassen des Lagers Sachsenhausen erschossen wurde.

Liebe Mods: Ich weiss, dass das hier off-topic ist.
Ich hätte mir diesen Post auch gerne erspart, wäre von eurer Seite ein Verweis auf die Netiquette gekommen.
Ich persönlich finde solche Aussagen nämlich kritikwürdiger, als ein "du Depp" oder "du *****".
Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.

So und nun können alle gerne wieder zum Thema Pokalspiel übergehen, weiter diskutieren, spekulieren, ihr Null- oder Halbwissen zum Besten geben und nicht vergessen, zum hundertsten Mal die Frage zu stellen, warum das Spiel eigentlich nicht im Waldstadion statt findet.  


Nach dieser Logik darf man auch nichts gegen Vergewaltiger und Mörder sagen, weil davon welche auch von den Nazis getötet wurden.  
#
Der werte Herr Dickmann wurde nicht ermordert, sondern standrechtlich hingerichtet, wie dies auch bei den Bolschewisten damals üblich war.

Im Kriegsfall ein gängiges und nicht verwerfliches Verfahren.

Die Religion braucht kein Mensch, das gilt auch für das Christentum, den Islam etc.

Die Religion hat mehr Menschen getötet und Leid gebracht wie der österreichische Gefreite.
#
COOOOOTBUS !
Das Ding is doch frei, es is net ewig weit weg von Halle...

Warum wird das net thematisiert ? Oder haben die schon abgesagt ?
#
wir sollten am kommenden sonntag nen volksentscheid machen und das dem dfb mitteilen... vielleicht wäre das dann das erst mal das die obrigkeiten auf die kleinen leute hören...


Teilen