>

How to save a day ...

#
Mahlzeit,

ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich hier meinen letzten Thread eröffnet habe...
Wäre vielleicht eine Sache für unseren SGE_Werner, interessieren würde es mich schon.

Back to topic:

Ihr hattet einen nicht ganz so guten Tag, seid gestresst oder wollt einfach nochmal entspannen.

Habt ihr gewisse Rituale, lassen wir den Konsum illegaler, sedierender Substanzen erst einmal außen
vor, um wieder 'runterzukommen? Schwört ihr auf ein ganz bestimmtes, alt eingesessenes Mittel?

Ich für meine Person habe vorhin spontan entschlossen, diesen Abend nicht dem Länderspiel zu
widmen, sondern ganz einfach mal zu genießen -- Genuss ist natürlich ein großes Wort und liegt
ganz klar immer im Auge des Betrachters, für mich jedoch kann jener beispielsweise so aussehen:

Man nehme eine Kanne Schwarzen Tee + Milch, die heutige taz (inkl. Beilage zur Buchmesse, strike!),
zwei Scheiben leicht angebranntes Toast mit gesalzener Butter und der bitteren, britischen Orange-
Marmalade und letztendlich Musik (Cool Jazz ist für den Zweck ganz gut; im Moment läuft Miles Davis).

Ich appelliere an alle User (oder jene, die sich als solche schimpfen): genießt euren Abend, ärgert euch
nicht über's Forum und entspannt euch alle ein bisschen! Jeder auf seine bevorzugte Art und Weise.

Entspannte Grüße,
euer Eidechsenkönig
#
Mein Tag wäre auch etwas entspannter gewesen, wenn Du nicht gefühlte 1000 mal beim ICQ raus geflogen wärst und somit bei mir "angeklopft" hast.  

Ansonsten; nette Computerspeaker, die hatte ich auch vor meinem 5.1 System.  
#
Also meine Mittel um heute wieder runterzukommen sind:

Couch, Rotwein, Kerzenlicht, der Laptop und mein Fernseher, heißer Kakao und ne Wärmflasche weil ich vor November keine Heizung anmache  ,-)
#
Bett, Laptop an und los surfen.
#
Schuhe aus, die Kinder anbrüllen und der Ehefrau einen

Kuß geben.

Was habt ihr den gedacht.

Ich fange an zu kochen. Beruhigt ungemein. Also meistens.

Na manchmal zumindest. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Das Beruhigen hängt wohl davon ab, ob du vorm Herd stehst und kochst, oder innerlich kochst, was?  
#
cyberboy schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das Beruhigen hängt wohl davon ab, ob du vorm Herd stehst und kochst, oder innerlich kochst, was?  

Eine Frage der Würze

Bei uns daheim stehe ich hinterm Herd.  Ein Glas  Weißen und dann gehts meistens d,ann können diese Herren mit denen man tagsüber so oft  labern muß mal im Mondschein besuchen

Teilen