>

[Biete] Psp Classic mit 64mb karte und 2 Spielen Gebraucht!

#
hey
wie es oben schon steht biete
ich hier eine PSP Classic
an.....
Zubehör: Sony Stoffband und Akkuaufladegerät
Spiele: Nfs Carbon und Smackdown vs. Raw 2007
Zustand: Gebraucht aber voll funktionsfähig
Preis: macht mir angebote !
mfg sge4ever93
#
servus,

verkaufst du auch ein Spiel einzelnd? Ich wäre nämlich an NFS Carbon interessiert. Wie viel willst du dafür wenn ich fragen darf???
Gruß adler-griesheim
#
sry verkaufe nur  komplett
#
ja ok alles klar danke trotzdem
#
*hoch*
#
So Pns wie vom manuadler
dadrauf kann ich verzichten:
Moin,
ich gebe dir für die PSP 100 Euro... DIe Spiele kanst du behalten..

(((mann sollte mal vorher im thread gucken)))  
#
*PUSH*
#
Punkt Nr. 1:

Sag doch einfach was du für das Zeugs haben willst, sind hier nicht auf nem Bazar.

Punkt Nr 2.:

So langsam nervts. Hab das Gefühl, viele suchen hier nen Dummen und wollen ihren Krams überteuert an andere Eintrachtler vertickern. Geht zu ebay, da gibts Marktpreise.
#
sge4ever93 schrieb:
So Pns wie vom manuadler
dadrauf kann ich verzichten:
Moin,
ich gebe dir für die PSP 100 Euro... DIe Spiele kanst du behalten..

(((mann sollte mal vorher im thread gucken)))    


also wenn ich das richtig verstehe, will dir Manuadler 100 nur für deine PSP geben oder    dann verkauf das doch getrennt und du bekommst mehr...aber naja deine Sache
#
hoch
#
mehr als 70 oder 80 dürftest du eigentlich nich bekommen aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück
#
ja thx und warum kaufst du die dann für 100 euronen
#
sge4ever93 schrieb:
ja thx und warum kaufst du die dann für 100 euronen


100 Euro nur für das die PSP war schon ein zu gutes Angebot. Du lehnst ab, selbst schuld. Ich wette, dass du hier auf deinem Zeug sitzen bleibst... Geh zu eBay, da kannste vielelicht deine Preise durchsetzen
#
werd ich auch tun
da werde ich für alles 150-180euronen bekommen
#
*closed* thx,


Teilen