>

Suche Dauerkarte 38 AR, 38 B od. 36 AL

#
hmm ^^ ich hatte ne zeit lang die auswahl zwischen einer 38B dauerkarte und einer 40B ... da meine freunde im 40er sind hab ich die gewählt

Also man findet eigentlich dauerkarten nur wenn man freunde hat die eine besitzen und aus irgendwelchen gründen keine neue mehr bestellen

auf meiner DK steht auch ein anderer name ^^
#
,-)
#
naja, wenn Du doch schon eine hast, für was brauchste denn dann noch ne zweite?!
#
Naja, vielleicht für ein männliches Wesen an meiner Seite?????  ,-) Dachte mein 1. Eintrag hätte das Rätsel schon aufgeklärt! War doch so schwer???  
#
#
#
,-)
#
#
#
321-meins schrieb:
Wieso gibt es den

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575/

eigentlich?

Den gibt es, wie der Name schon sagt, um Dauerkarten zu tauschen, nicht um welche zu suchen. Die Überschrift sagt doch schon alles. Im Eingangspost steht´s dann sogar nochmal, daß Suchanfragen ohne ein Tauschangebot dort nicht reingehören.
#
Danke für deine freundliche Mithilfe!! Manche können anscheinend nicht richtig lesen!
#
Onkelmiri schrieb:
Danke für deine freundliche Mithilfe!! Manche können anscheinend nicht richtig lesen!

Keine Ursache. Bin ja normalerweise kein Besserwisser der sich überall einmischt und seinen Senf dazu gibt, aber wenn jemand andere zurechtweisen oder belehren will ohne die Sachlage selbst richitg erfasst zu haben, dann kann ich mir ein Kommentar nur schwer verkneifen. Nix für Ungut, ist ja jetzt auch nicht so das Drama gewesen  ,-)
#

Teilen