guckst du unter "aktuell", da steht's drin ... denke, is öffentlich - da sonntag explizit als "nicht öffentlich" ausgewiesen.
Fr, 29.08. 12:00 Training Training Sa, 30.08. 15:30 1. BL VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag) So, 31.08. 11:00 Training Training (Nicht öffentlich!)
ja das es nicht leicht wird gegen die ist ja schon klar..... aber man kann ja mal erwarten das sie mal mehr kämpfen und leidenschaft an den tag legen oder??? und dann wird ichmal ein bissl offensiver spielen als immer so defensiv.......naja wir werden sehen
Eintrachteggi schrieb: ja das es nicht leicht wird gegen die ist ja schon klar..... aber man kann ja mal erwarten das sie mal mehr kämpfen und leidenschaft an den tag legen oder??? und dann wird ichmal ein bissl offensiver spielen als immer so defensiv.......naja wir werden sehen
Eintrachteggi schrieb: caio und liberopoulus von anfang an! amanatidis und toski raus weil da kam ja wirklich echt gar nichts !!!! sonst würde ich alles so lassen
Nicht schlecht...ist auch meine Idee...
von Heesen ist zurück getreten....wie schauts aus...den für Funkel? Ich wär dabei....
Fr, 29.08. 12:00 Training Training
Sa, 30.08. 15:30 1. BL VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag)
So, 31.08. 11:00 Training Training (Nicht öffentlich!)
Das ist das letzte Training....kommt doch ein neuer Trainer?
Scheiße...ich hatte schon pipi in der Hoser vor Freude...
Find ich auch....was sollte der Trainer den besser machen nächstes Spiel?
aber man kann ja mal erwarten das sie mal mehr kämpfen und leidenschaft an den tag legen oder??? und dann wird ichmal ein bissl offensiver spielen als immer so defensiv.......naja wir werden sehen
Wie sieht deine Aufstellung aus?
amanatidis und toski raus weil da kam ja wirklich echt gar nichts !!!!
sonst würde ich alles so lassen
Nicht schlecht...ist auch meine Idee...
von Heesen ist zurück getreten....wie schauts aus...den für Funkel? Ich wär dabei....
könnte ja nicht schaden
Dagegen hilft nur die Panik-Bremse
paw