>

Premiere Kommentator

#
Also ich weis ja nicht wie es euch ging (die premiere geguckt haben keine konferenz nur eintracht) der Kommentator war ja mal voll Parteich. Hat den HSV höher gesprochen als sie waren. Nur den HSV geloopt und der höhepunkt war der spruch, als Van Der Vart denn ball knapp nebens tor geschossen hatte. In der zweiten halbzeit, zuvor hatte Jarolim den ball der Kommentator sagte ,,Ich hätte mir gewünscht das Jarolim den Mut hat und Abzieht" ich weis nicht wie es euch eght aber der typ hat mich heute extrem Abgefu**t der hat nur für Hamburg gebabbelt.    
#
Staka schrieb:
Also ich weis ja nicht wie es euch ging (die premiere geguckt haben keine konferenz nur eintracht) der Kommentator war ja mal voll Parteich. Hat den HSV höher gesprochen als sie waren. Nur den HSV geloopt und der höhepunkt war der spruch, als Van Der Vart denn ball knapp nebens tor geschossen hatte. In der zweiten halbzeit, zuvor hatte Jarolim den ball der Kommentator sagte ,,Ich hätte mir gewünscht das Jarolim den Mut hat und Abzieht" ich weis nicht wie es euch eght aber der typ hat mich heute extrem Abgefu**t der hat nur für Hamburg gebabbelt.      



War das nicht der Herr von Parteich?
#
Ich stell den Kommentator immer sofort aus, um mir jeglichen Ärger zu sparen...... Is echt unglaublich wer sich da alles Kommentator schimpft...

Der Kracher den Premiere hat, is und bleibt Fritz von Thurn und Taxis, was der sich für Böcke leistet is nich mehr normal...


LG

Alex
#
bastardoninho schrieb:
Staka schrieb:
Also ich weis ja nicht wie es euch ging (die premiere geguckt haben keine konferenz nur eintracht) der Kommentator war ja mal voll Parteich. Hat den HSV höher gesprochen als sie waren. Nur den HSV geloopt und der höhepunkt war der spruch, als Van Der Vart denn ball knapp nebens tor geschossen hatte. In der zweiten halbzeit, zuvor hatte Jarolim den ball der Kommentator sagte ,,Ich hätte mir gewünscht das Jarolim den Mut hat und Abzieht" ich weis nicht wie es euch eght aber der typ hat mich heute extrem Abgefu**t der hat nur für Hamburg gebabbelt.      



War das nicht der Herr von Parteich?


Kp wie das geschriebn wird sorry aber ich bin im internet nicht in der schule im deutsch untericht.
#
Naja, aber das is ja nix neues, dass die Kommentatoren NIE für die Eintracht babbeln ^.^
Sie sind immer gegen uns und dann meist noch Bayern-Fans...
Ist doch da der Normalzustand... Aber immer gut zum aufregen    
#
Staka schrieb:
Also ich weis ja nicht wie es euch ging (die premiere geguckt haben keine konferenz nur eintracht) der Kommentator war ja mal voll Parteich. Hat den HSV höher gesprochen als sie waren. Nur den HSV geloopt und der höhepunkt war der spruch, als Van Der Vart denn ball knapp nebens tor geschossen hatte. In der zweiten halbzeit, zuvor hatte Jarolim den ball der Kommentator sagte ,,Ich hätte mir gewünscht das Jarolim den Mut hat und Abzieht" ich weis nicht wie es euch eght aber der typ hat mich heute extrem Abgefu**t der hat nur für Hamburg gebabbelt.      


Hast Recht, schrecklich der Typ. Ist aber immer so und leider müssen wir uns damit abfinden, solange wir ein "graue Maus" der Liga sind. Vielleicht ändert sich das in den nächsten in 3-4 Jahren.....
#
Und dafür bezahlt ihr auch noch Geld  

Ich hab mir das Spiel schön über GolTV angeguckt. Mit der DSL 6000 Leitung kein Problem, der Kommentar ist auch auf englisch und wirklich total unparteiisch.
Der Mann gefällt mir

Wenn ich mal bei Bekannten über Premiere gucke, gleich Ton auf Stadion umstellen und mit Freunden lieber selber Fachsimpeln, macht viel mehr Spaß und so ein Vollpfosten labbert einem als nicht dazwischen.
#
Muss jetzt mal sagen, dass der Kommentator dieses Spiel überhaupt nicht parteiisch war. Hat auch einige Faulsequenzen für die Eintracht gesehen. Ansonsten fällt es mir auch des öfteren auf, dass die Premiere Kommentatoren für die anderen Teams sind.
Aber ich würde nicht behaupten, dass wenn ich Kommentator wäre völlig neutral ein Eintracht Spiel kommentieren könnte. 2/3 der Deutschen sind nun halt Bayern-Fans, deshalb lassen wir denen doch auch Ihren Spass bei der Arbeit.
#
Staka schrieb:


Kp wie das geschriebn wird sorry aber ich bin im internet nicht in der schule im deutsch untericht.


und deswegen wird auf rechtschreibung geschissen?
du willst doch schließlich das deine beiträge gelesen werden oder??
#
Staka schrieb:
bastardoninho schrieb:
Staka schrieb:
Also ich weis ja nicht wie es euch ging (die premiere geguckt haben keine konferenz nur eintracht) der Kommentator war ja mal voll Parteich. Hat den HSV höher gesprochen als sie waren. Nur den HSV geloopt und der höhepunkt war der spruch, als Van Der Vart denn ball knapp nebens tor geschossen hatte. In der zweiten halbzeit, zuvor hatte Jarolim den ball der Kommentator sagte ,,Ich hätte mir gewünscht das Jarolim den Mut hat und Abzieht" ich weis nicht wie es euch eght aber der typ hat mich heute extrem Abgefu**t der hat nur für Hamburg gebabbelt.      



War das nicht der Herr von Parteich?


Kp wie das geschriebn wird sorry aber ich bin im internet nicht in der schule im deutsch untericht.


Nur nicht aufregen.
Find es nur immer wieder erschreckend welche Grammatik heute teilweise in der Gegend geistert und in welcher Häufigkeit. Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet. Ist wohl der Lauf der Zeit seit die mediale Kommunikation die verbale und die Schriftsprache abgelöst hat.

zum Thema: Die meisten Kommentatoren haben eine Vorliebe für die "großen" Vereine. Sollten wir es schaffen uns irgendwann in den Top 5 der Liga zu etablieren, dann werden wir auch von Kommentatoren einseitiger positiv gesehen.
#
bastardoninho schrieb:
Staka schrieb:
bastardoninho schrieb:
Staka schrieb:
Also ich weis ja nicht wie es euch ging (die premiere geguckt haben keine konferenz nur eintracht) der Kommentator war ja mal voll Parteich. Hat den HSV höher gesprochen als sie waren. Nur den HSV geloopt und der höhepunkt war der spruch, als Van Der Vart denn ball knapp nebens tor geschossen hatte. In der zweiten halbzeit, zuvor hatte Jarolim den ball der Kommentator sagte ,,Ich hätte mir gewünscht das Jarolim den Mut hat und Abzieht" ich weis nicht wie es euch eght aber der typ hat mich heute extrem Abgefu**t der hat nur für Hamburg gebabbelt.      



War das nicht der Herr von Parteich?


Kp wie das geschriebn wird sorry aber ich bin im internet nicht in der schule im deutsch untericht.


Nur nicht aufregen.
Find es nur immer wieder erschreckend welche Grammatik heute teilweise in der Gegend geistert und in welcher Häufigkeit. Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet. Ist wohl der Lauf der Zeit seit die mediale Kommunikation die verbale und die Schriftsprache abgelöst hat.

zum Thema: Die meisten Kommentatoren haben eine Vorliebe für die "großen" Vereine. Sollten wir es schaffen uns irgendwann in den Top 5 der Liga zu etablieren, dann werden wir auch von Kommentatoren einseitiger positiv gesehen.



Danke solche Aussagen Aktzeptiere ich gerne. Ich hasse es jedoch, die Personen die dann dumme Witze reißen. Die zudem nicht mal lustig sind.
#
Mir ist der Kommentator auch sehr negativ aufgefallen, insbesondere bei der vom Threaderöffner dargestellen Szene. Hat mich zusammen mit dem Spielverlauf ganz schön frustriert.

Aber: Wen juckts?
#
EintrachtCausinho schrieb:
Mir ist der Kommentator auch sehr negativ aufgefallen, insbesondere bei der vom Threaderöffner dargestellen Szene. Hat mich zusammen mit dem Spielverlauf ganz schön frustriert.

Aber: Wen juckts?


Ich finde mann sollte sich bei Premiere deswegen beschweren. Es ist ja so das wenn die eigene Mannschaft sowieso grade schlecht ist , es nichts nützt wenn da noch so ein *****i (sorry für die ausdrucksweise) so ein käs babbelt. Also mich macht das nur Agressiver.
#
frankfurt wird bei gaymiere immer "benachteiligt". man muss halt damit leben. heute wars nicht so schlimm, der hatte uns mehr als ein paar mal gelobt usw  

was ich viel schlimmer fand, ist die tatsache, dass der kerl total unmotiviert kommentiert hat. mir kams so vor, als ob er gar kein bock hatte zu kommentieren - stellenweise total langweilig.... da war der konferenz- und der bochumkommentator viel emotionaler an der sache.
#
ich stelle bei Premiere das Dummgelaber grundsätzlich ab, nur Stadionton.
den Kommentar spreche ich dann erforderlichenfalls selbst!  
#
Muss wiedersprechen,der Kommentator hat diesmal sehr gut das Spielgeschehen wiedergegeben und sogar treffend analysiert!
Sachen wie *gefühlte Überzahl am Ball*,*Spritzigkeit der Hamburger*,*Siegeswillen*,*aufbäumen der Eintracht* usw .......würde sogar sagen fast fehlerlos!
ganz ehrlich,eine der besseren Kommentatre mit leichter Neigung zum HSV,aber da hab ich viel viel schlimmere erlebt.


gruss
#
Ein Glück habe ich heute das komplette Spiel ohne Ton gesehen!!!      
#
ich fande den reporter beim oxxenspiel heute mittag ganz okay!
#
Staka schrieb:
Also ich weis ja nicht wie es euch ging (die premiere geguckt haben keine konferenz nur eintracht) der Kommentator war ja mal voll Parteich. Hat den HSV höher gesprochen als sie waren. Nur den HSV geloopt und der höhepunkt war der spruch, als Van Der Vart denn ball knapp nebens tor geschossen hatte. In der zweiten halbzeit, zuvor hatte Jarolim den ball der Kommentator sagte ,,Ich hätte mir gewünscht das Jarolim den Mut hat und Abzieht" ich weis nicht wie es euch eght aber der typ hat mich heute extrem Abgefu**t der hat nur für Hamburg gebabbelt.      


Kann ich nur bestätigen hab auch nur eintracht geguckt dieser premiere Kommentator hat den HSV gelobt als wär er ein heldenverein. Einfach nur eine schweinerei.
#
...ihr habt Probleme Mann.....


Teilen