>

Suche: Oxxenbacher bild

#
Hi leut ich mach grad an meiner präsentation für die schule weiter. Thema natürlich SGE-Geschiche usw. ein top ist auch die rivalität zwichen sge und ofc. Ich brauch für meine powerpoint präsentation ein passendes hintergrund bild hat jemand sowas oder weis wo es gibt. So bilder wie zb. wie der adler grad nen ofc wappen zereist oder sowas ähnliches danke für alleantworten

gruß

Der Staka vom Main
#
ich hab jetzt auf die schnelle nichts parat, vielleicht hast du bei google glück, wenn du unter den bildern suchen lässt. du brauchst das doch nicht etwa für morgen?? ,-)
#


An der richtigen Stelle aufhalten oder so..
#
Weiss net, ob dass so gut kommt!   Also ich würde dir empfehlen, dir das Buch "Wir waren die Juddebube" zu besorgen. Das ist wirklich sehr erhellend und zeigt ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte auf, aber verleiht auch eine ungemeine Hoffnung und Glauben an Neuanfang und die Kraft des Sports. Sehr interessant und dürfte deinen Lehrer auch erfreuen.

Hier was in Kids Blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/wir-waren-die-juddebube.html

Für mich der zentrale zitierte Satz aus dem Buch und ein Leitmotiv für Eintrachtfans:
„Ihr Eintrachtler, lasst euch nicht zerbrechen, fördert nach wie vor das Wahre, Gute und Schöne, helft der gewillten und befähigten Jugend, die Tradition zu erhalten, und schätzt den Geist und den zähen Willen der Alten und Ältesten, die zum Wiederaufbau stehen und grüßt mir mein schönes Frankfurt und meine Eintracht.“
#
Danke leute bei google schon versucht NIX. das eine bild nehm ich fürs buch leider keien zeit die vorstellung der präsi ist am Mittwoch
#
untouchable schrieb:


An der richtigen Stelle aufhalten oder so..


dank dir nur leider klappts net gnaz kommt immer nr des logo von den dummen oxxenbächern raus
#
#
Hab dir nen Bild per Email geschickt


Teilen