also hier nochma der link: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7180&part=sports dort, gehst du bei Gol TV bei TVU auf play. dann müsste er dich fragen ob du ausführen willst blabla, und dann müsste der player eig von alleine starten und der sender wird auch von alleine ausgeführt. hf gl
Joker07 schrieb: da steht firefox weiß nicht wie das protokoll geöffnet werden soll weil es mit keinem programm verknüpft ist!??! was mach ich falsch=?
hast du den tvu player offen? also öffne ihn mal und dann klick auf den link
2000er DSL (T-Online). Hab vor kurzem mein CodecPaket erneuert(K-Lite). Sopcast funktioniert einwandfrei nur mit dem TVU-Player krieg ich kein Bild. Hab auch andere Sender versucht, jedoch das selbe Ton ja - Bild nein! Benutze als Browser Firefox.
zonenadler schrieb: 2000er DSL (T-Online). Hab vor kurzem mein CodecPaket erneuert(K-Lite). Sopcast funktioniert einwandfrei nur mit dem TVU-Player krieg ich kein Bild. Hab auch andere Sender versucht, jedoch das selbe Ton ja - Bild nein! Benutze als Browser Firefox.
kann schon sein...ich bekomm auch kein bild bei gol tv sch**ß neuer laptop, sch**ß windows vista. muss man bei vista irgenwelche einstellungen vornehmen? hab keine lust an meinem normalen pc zu schaun
Ja sicher, is ja auch nicht so tragisch. War halt nur mal so gefragt. Wenn schon alle von dem englischen Kommentator schwärmen, dachte ich mir probier halt auch mal GolTv aus. Is halt Schade das nur die Chinesen am Start sind(Sopcast).
so ein letztes mal..ich lade den sopcast oder tvu player runter..da kommt die anzeige das es fertig ist..dann geh ich auf öffnen dann kommt mit welchem programm soll es geöffnet werden...
zonenadler schrieb: Ja sicher, is ja auch nicht so tragisch. War halt nur mal so gefragt. Wenn schon alle von dem englischen Kommentator schwärmen, dachte ich mir probier halt auch mal GolTv aus. Is halt Schade das nur die Chinesen am Start sind(Sopcast).
Hoffe mal auf ein Punkt beim HSV
hmm ja...vll. installierst dus nochma neu oder von ner anderen seite oder fährst deinen PC nochma neu hoch also bei mir is TVU Player, des erste Mal wo ichs gedownloadet hab, nie richtig gegangen und hat immer gehangen, und als ichs dann n halbes jahr später nochma installiert hab immer noch net und als ichs vor ner woche nochma installiert hab gings dann plötzlich gut also von daher vll. nochma neuinstallation probieren
[quote=McJacklburgh]Also hier eine Schnellanleitung:
1. Als 1. muss man wissen, dass es oft mehrere Sender gibt, die das Siel übertragen, manche auf englisch, manchmal gibt's nur welche auf chinesisch oder japanisch. Hängt von der Popularität des Spieles ab und davon, wie viele Spiele parallel laufen. Heute müsste das Spiel auf mindestens 2 Sendern laufen. Man brauch eine schnelle Internetverbindung (ab DSL 2000, eher DSL 6000), sonst wird nix funktionieren!
Zusatz: Ich habe ne 1000-DSL-Leitung und es funzt trotzdem immer. Einfach versuchen...
so ein letztes mal..ich lade den sopcast oder tvu player runter..da kommt die anzeige das es fertig ist..dann geh ich auf öffnen dann kommt mit welchem programm soll es geöffnet werden...
wie gehts dann weiter?
du brauchst den player nicht extra zu öffnen, lass ihn erstmal zu. du musst lediglich auf den o.a. link www.myp2....... gehen und hinter dem jeweiligen button des players das spiel starten (nun wird dein player automatisch geöffnet) und das spiel sollte nach 1-2 min laufen
wenn ich sopcast und tvu player downloade dauert das max. 50 sekunden..aber dann kommt das kästchen wo steht mit welchem programm soll das geöffnet werden...was mach ich denn dann?
Joker07 schrieb: so ein letztes mal..ich lade den sopcast oder tvu player runter..da kommt die anzeige das es fertig ist..dann geh ich auf öffnen dann kommt mit welchem programm soll es geöffnet werden...
wie gehts dann weiter?
du brauchst den player nicht extra zu öffnen, lass ihn erstmal zu. du musst lediglich auf den o.a. link www.myp2....... gehen und hinter dem jeweiligen button des players das spiel starten (nun wird dein player automatisch geöffnet) und das spiel sollte nach 1-2 min laufen
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7180&part=sports
dort, gehst du bei Gol TV bei TVU auf play.
dann müsste er dich fragen ob du ausführen willst blabla, und dann müsste der player eig von alleine starten und der sender wird auch von alleine ausgeführt.
hf gl
hmm, was für n internet hast du denn?
hast du den tvu player offen? also öffne ihn mal und dann klick auf den link
ich glaub ich stell mich zu dumm an
dann gucks einfach über Sopcast
sch**ß neuer laptop, sch**ß windows vista.
muss man bei vista irgenwelche einstellungen vornehmen?
hab keine lust an meinem normalen pc zu schaun
Hoffe mal auf ein Punkt beim HSV
wie gehts dann weiter?
hmm ja...vll. installierst dus nochma neu oder von ner anderen seite oder fährst deinen PC nochma neu hoch also bei mir is TVU Player, des erste Mal wo ichs gedownloadet hab, nie richtig gegangen und hat immer gehangen, und als ichs dann n halbes jahr später nochma installiert hab immer noch net und als ichs vor ner woche nochma installiert hab gings dann plötzlich gut also von daher vll. nochma neuinstallation probieren
1.
Als 1. muss man wissen, dass es oft mehrere Sender gibt, die das Siel übertragen, manche auf englisch, manchmal gibt's nur welche auf chinesisch oder japanisch. Hängt von der Popularität des Spieles ab und davon, wie viele Spiele parallel laufen. Heute müsste das Spiel auf mindestens 2 Sendern laufen.
Man brauch eine schnelle Internetverbindung (ab DSL 2000, eher DSL 6000), sonst wird nix funktionieren!
Zusatz: Ich habe ne 1000-DSL-Leitung und es funzt trotzdem immer. Einfach versuchen...
wie gehts dann weiter?
du brauchst den player nicht extra zu öffnen, lass ihn erstmal zu.
du musst lediglich auf den o.a. link www.myp2....... gehen und hinter dem jeweiligen button des players das spiel starten (nun wird dein player automatisch geöffnet) und das spiel sollte nach 1-2 min laufen
versuche es aber erst gegen 16:55
gruss
du brauchst den player nicht extra zu öffnen, lass ihn erstmal zu.
du musst lediglich auf den o.a. link www.myp2....... gehen und hinter dem jeweiligen button des players das spiel starten (nun wird dein player automatisch geöffnet) und das spiel sollte nach 1-2 min laufen
versuche es aber erst gegen 16:55
gruss