>

HSV - Eintracht live im Internet

#
bekommt ihr im moment bei gol tv ein bild rein?
#
Red.NoX schrieb:

nicht wirklich. fußball beginnt auch erst um 17h

gruss
#
ok alles klar ich probiers
#
Red.NoX schrieb:

ja
#
also ich hab den tuv player geladen..so ich geh jetz auf die seite und geh genau da drauf wo tuv player steht..klick drauf..dann kommt firefox weiß nicht wie die adresse geöffnet werden soll weil das protokoll tvu player mit keinem programm verknüpft ist...
#
Joker07 schrieb:
also ich hab den tuv player geladen..so ich geh jetz auf die seite und geh genau da drauf wo tuv player steht..klick drauf..dann kommt firefox weiß nicht wie die adresse geöffnet werden soll weil das protokoll tvu player mit keinem programm verknüpft ist...

kuckst du hier: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7180&part=sports

danach gehst du auf den 4 anbieter von oben, also zu GOL TV...
rechts von GOL TV steht:

TVU Play 281 Kbps

da gehst du ab 16:55h auf PLAY

und alles wird gut

verstanden???
#
ja ok ich werds mal einfach probieren dann..danke..steht das mit dem protokoll bei dir im moment auch noch da wenn du jetz drauf gehst?
#
Joker07 schrieb:
ja ok ich werds mal einfach probieren dann..danke..steht das mit dem protokoll bei dir im moment auch noch da wenn du jetz drauf gehst?

nee, ich sehe gerade werbung auf tvu
#
Yeahhhhh!
Hab mir beim letzten Spiel den TVU-Player geholt, da lief gar nichts, nicht einmal vor dem Spiel. War wohl überlastet.
Momentan läuft es wunderbar. Da läuft gerade Tischtennis

Auswärtssieg!
#
Hier noch ein link

http://rojadirecta.com/
#
Joker07 schrieb:
wenn ich sopcast und tvu player downloade dauert das max. 50 sekunden..aber dann kommt das kästchen wo steht mit welchem programm soll das geöffnet werden...was mach ich denn dann?  

kann es sein das das programm gepackt ist als .zip oder .rar? also solltest z.b. winrar auf deinem rechner installiert haben.
damit entpackst du erst den tvu player und installierst ihn dann, danach sollte es laufen.

(ist aber nur eine vermutung)
#
ja genau du hast recht..genau so ist es...es ist als zip gekennzeichnet..also was muß ich da machen?
#
normal hat windows eingebautes zip program, aber dann würde er es automatisch öffnen, am besten google mal nach winrar (beste proggi) lad dir das runter und installiere es, danach doppel klick auf deinen gepackten player.
dann entpackt winrar das fast automatisch nur den anweissungen folgen, dann den entpackten player starten .. der installiert sich dann und voila alles sollte gehen.
#
so jetz hab ich den installiert das hat soweit geklappt aber jetz kommt folgende meldung..

TVU Player has en countered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvienence.
was is des?
#
oh keine ahnung, vielleicht den player nochmal runter laden und neu installieren.
#
gol tv for president!!!
#
Bekomme auch keine Verbindung auf einmal...?

geht immer auf stopp oder es kommt ein link fuer das Forum dort......

jemand einen Tipp?
#
Hallo ich hab auch ein kleines Problem.

Ich kann eine Verbindung aufbauen aber ich sehe alles total verpixelt grüb blau lila. sieht aus wie 16 Farben...

Hab mir auch schon sämtlice Codes(3 verschiedene Packages) installiert aber nix hilft... ;( kann mir da jemand helden?

P.S. der Kommentator ist echt Hammer: "Early shower for bremens Diego"    
#
Leute, jez macht mal locker...ich hab mit dsl 16000 auch gradn nur 1 balken...wartet einfach zum Spiel ab und je MEHR reingehn, desto besser läufts, also alle goltv laufen lassen, leute
#
JUHU es geht mit Sopcast..Ist das bei sopcast immer auf chinesisch oder japanisch oder was des ist??

läuft sogar sehr gut

Teilen