>

was gehtn hier ab?

#
Das man vom UEFA Cup träumen kann, ok. Ist ja beim Fußball so üblich das man sich sehr schnell Hoffnung macht . Aber wir sollten den Ball mal flach halten und uns immer bewust sein das die Niederlage gegen den HSV nicht die letzte war.
Was ich damit meinen ist, dass unser Kader einfach viel zu dünn ist und das wir keine 6 Verletzten ersetzen können. Schaut  euch doch mal Mantzios an, ich sag nur zum Glück können wir den wieder abgeben im Sommer!!! Dann Köhler der würde das leere Tor nicht treffen!!! Scheut jeden Zweikampf und springt zum Kopfball wie ne Schw.....l ! Weissenberger ist so langsam, ich hab schon C - Jugend Spieler gesehen die schneller laufen können. Und zu allem trotz ist unser 4 Mio Mann noch soweit von der Bundesliga entfernt das FF lieber solchen Leuten den Vorzug gibt. Drum lasst uns diese Siege feiern in denen Chris, Ama, Ochs, Meier ( wenn er diese Runde nochmal spielt ) und  Preuß ( wenn er Fit ist ) uns beschehren. 45 Punkte sind noch weit weg und das ist wie bekannt das Ziel.
#
Wie kann man auch als Tabellen7. beim HSV verlieren . Am besten man ignoriert 60% der Forumsbeiträge. Gegen Hertha, Bielefeld und Werder alles top und gegen Rostock und beim HSV alles schlecht. Sicher kann man sich aufregen über die Art und Weise einer Niederlage, jedoch alles schlecht zu reden und verdammen was ein Spieltag zuvor noch toll war(Nikolov,Weissenberger...)ist mehr als übertrieben.
#
richtisch!!!
#
Das Problem bei all dem ist einfach, wenn man sagt das sind Profis die machen nix anneres und müssen das können, vergisst man das die Gegner auch Profis sind bedeuetet die machen den ganzen Tag auch nix anneres. Trtozdem muss jeder Profi damit leben von einem auf den anderen Tag der Depp zu sein. So ist das nunmal im Fußball und wem das zu hart ist soll die Sportart wechseln. Das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben und das ist gut so. Es soll auch als Ansporn für den Profi sein, seine Leistung zu steigern.

Also Kopp hoch Leute.

P.S.: Mantzios ist der größte Waschlappen den ich jeh in einem Eintracht Trikot gesehen habe... unglaublich das solche Durchschnittlichen Menschen ein höheres Gehalt als 2000 € im Monat bekommen.
#
Oka im Tor bedeutet Chaos, mit Mantzios haben wir den schlechtesten Spieler der BL-Historie in unseren Reihen, Funkel ist unfähig-er muß Caio bringen, kein Caio-keine Distanzschüsse-keine Tore, warum wurde Brozek nicht geholt, mit ihm wären wir schon mindestens Tabellenführer, Köhler raus, Weissenberger raus, Toski auch raus, Fenin ist doch kein Fußballgott, sondern ne Eintagsfliege, also Fenin = Thurk = unbedingt nächste Saison an Augsburg verschenken, einige sehnen sich sogar nach Alex Meier   , aber der muß nach seinem ersten Spiel bestimmt auch sofort wieder raus, ich geh´ jetzt erst mal ins Bad, ich glaube, ich muß mich ein klein wenig übergeben, nach dem, was ich hier zum Teil gelesen hab.

Die Not bei Eintracht Frankfurt scheint sehr groß zu sein im März 2008.

Die Eintracht ist 7. (in Worten - Siebter), hat 15 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und 3 Punkte Rückstand auf Platz 6. Wir haben in München gepunktet, Bremen, Leverkusen und den HSV geschlagen, was für eine beschissene Saison.
#
Goldlocke1502 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
kingo schrieb:
also manchma denke ich hier sind nur kaputtene.. sorry soll ernst gemeint sein, schreibs aber bissi lustig bzw. hart und assozial..

manche "fans", oder die sich so nennnen, sind richtig krass drauf..

da gewinnt die eintracht gegen bremen, dann is man schon gleich wieder uefa-cup anwärter, eine woche später wird man wieder wie ein abstiegskandidat behandelt.. dachtet ihr, wir würden die restlichen 13spiele gewinnen oder was?!

dann mit oka.. nach bayern und den anderen guten leistungen war er der held..dann 1-2 patzer, die net ma soooo schlimm waren, nur halt zum tor geführt haben, schon is er wieder der depp und wird von vielen verspottet..

samma denkt ihr auch manchma nach bevor ihr was schreibt?!

naja wollte ich nur ma sagen..finds halt iwie auch lustig, aber eigentlich müsste man drüber weinen, was manche hier für stimmungsschwankungen haben..


Die Stimmungsschwankungen hängen doch sehr stark mit den Leistungsschwankungen der Mannschaft zusammen.    


Noch nicht mal von den Leistungsschwankungen, sondern vielmehr vom Ergebnis. Wir haben heute bestimmt kein gutes Spiel gemacht, aber sooo
schlecht wie es derzeit im Forum gemacht wird war's auch nicht. Insbesondere wenn man den Gegner berücksichtigt.



Dem kann ich mich nur anschließen
#
MERKEL schrieb:
Ich meine dass, es unsere ziel UEFA bleiben muss

Richtig, längerfristig schon.
MERKEL schrieb:
wenn jetzt nicht wann dann

Vielleicht nächste, übernächste oder auch erst in der überübernächsten Saison.
MERKEL schrieb:
die möglichkeiten sind da,weil die Manschaften die da oben mitspielen sind nicht besser als Eintracht die chansen müssen wir nützen

Aber wir sind eben auch nicht besser als diese Mannschaften. Wenn man nur die Paperform nimmt, bräuchte man ja gar nicht erst nach Hamburg fahren oder nt. Woche gegen Bochum spielen. Es gibt im Sport aber immer wieder Unwägbarkeiten, die das Spiel immer wieder interessant machen.  Ergo: gegen Hamburg kann man mal verlieren, gegen Bochum und Cottbus evtl. auch. Dafür gewinnt man dann gegen Bremen - wer hätte das gedacht?
MERKEL schrieb:
ich bin mir sicher dass,wir das schaffen
nur gedult haben

Eben... wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes...
#
moin moin.
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war gestern im Stadion und muss sagen es war einfach nicht der Tag der Eintracht. Man hat gemerkt das wir sehr ersatz geschwächt waren und das schnelle Tor von Guerrero, was (das muss man anerkennen) schön herausgespielt war, hat das Team nicht gerade gesichert. Soto hat trotz seines Tores auch etliche klopper gebracht in der Abwehr und wirkte ebenfalls sehr unsicher. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das entsetzliche Aufbauspiel wenn man es so nennen konnte. Köhler immer mit tollem Antritt und sobald mal ein präziser Pass kommen sollte war die pille beim HSV. Ist halt wirklich schade das wir im Moment niemanden haben der wirklich mal die nötige Präzision in den Pässen hat seit Albert weg is.
Ich muss sagen nach 15 minuten dachte ich eigentlich das wir bis zur pause 0:3 hinten liegen weil der HSV einfach in allen Bereichen an diesem Tag besser war - Rost ebenfalls wieder fehlerfrei dummerweise...
Da die Jungs dann aber immerhin gekämpft haben konnten wir das Spiel einigermassen offen halten. Der Knackpunkt war dann halt das 3:1 wo unser oka halt unglücklich aussieht (allerdings hat er vorher das teil von Olic super gehalten). Sehr blöd da direkt vorher Ama eingewechselt wurde da wir genau zu dieser Zeit unsere beste Phase hatten.
Ich sag mal so - der HSV hat absolut verdient gewonnen - aber das Ergebnis war ein Tor zu hoch wenn man das gesamt spiel betrachtet.

Ansonsten Kopp hoch - so Tage gibts halt und näxte Woche werden dann halt die Bochumer weg gehaun !
#
Es geht nicht darum wie viele Punkte wir haben und auf welchem Tabellenplatz wir stehen.
Man kann auch in Hamburg verlieren. Das ist auch nicht der Punkt. Die Mannschaft hat aus
der Zweiten Halbzeit Bielefeld , aus dem Rostock Spiel und aus dem Spiel gegen Bremen nichts gelernt. Das ist der Punkt . Darüber muss man sich aufregen. Die Einstellung war in allen drei Spielen beschissen. Viel zu weit von den Gegenspielern entfernt , nur keinen Zweikampf gewinnen. Das ist Angsthasenfussball pur. Gerade gegen Hamburg wo man weiß das die in der Offensive 4/5 Spieler haben die die 1:1 Situation suchen , darf man nicht so weit weg stehen. Unsere Spieler leiden meiner Meinung nach an Selbstüberschätzung. Wenn man in Hamburg so spielt brauch man sich nicht zu wundern wenn man eine auf den Hut bekommt. Und als Fan habe ich das Recht mich darüber zu ärgern. Egal was vor drei Wochen war, das hier und jetzt zählt. Man soll nur mal an die Leute denken die nach Hamburg fahren.
Was die für Strapazen auf sich nehmen. Und dann sollen sie nach so einem Spiel schön still im Zug nach hause fahren und nur keine Kritik an den ach so armen Spielern üben.
Prost Mahlzeit!!!!!!!
#
PS:
Und trotzdem habe ich mir heute ein neues Eintracht Sweatshirt gekauft!!!!!!
#
Ebifix schrieb:
Viel zu weit von den Gegenspielern entfernt , nur keinen Zweikampf gewinnen. Das ist Angsthasenfussball pur. Gerade gegen Hamburg wo man weiß das die in der Offensive 4/5 Spieler haben die die 1:1 Situation suchen , darf man nicht so weit weg stehen. Unsere Spieler leiden meiner Meinung nach an Selbstüberschätzung. Wenn man in Hamburg so spielt brauch man sich nicht zu wundern wenn man eine auf den Hut bekommt.  Man soll nur mal an die Leute denken die nach Hamburg fahren.
Was die für Strapazen auf sich nehmen.
Prost Mahlzeit!!!!!!!


Da geb ich Dir recht - bin auch schön 400 km gefahren mit Freundin die halt dummerweise HSV Fan ist und dann durfte ich mir auf der Rückfahrt Hohn und Spott anhören - najo ich war beim Hinspiel als wir 2:1 gewonnen ham durch unseren Alex auch nicht netter hehe   .

Aber gerade beim Zweikampfverhalten gebe ich Dir wirklich recht  ! Das war sehr sehr schwach. Soto war in der Abwehr zeitweise ganz stark im zweikampf - dafür hat er wieder zwei seiner unglaublichen Querschläger gebracht im 16er wo mir schon wieder das Herz fast stehen geblieben ist.

Bleibt zu hoffen das die Jungs es gegen Bochum besser machen - bzw. ich bin davon überzeugt das es besser wird !


Teilen