>

Biete 4 Karten für den Gästeblock in Berlin

#
Wie die Überschrift schon sagt ich biete 4 Karten an für den Gästeblock zum Preis von 10,45€. Block G-3.

Bitte mail an: Darkman855@uboot.com

Übergabe: Bad Nauheim oder Friedberg
#
Ich kann die karten natürlich auch verschicken
#
Braucht nicht noch jemand karten für Berlin
#
hi
also wir bräuchten auf alle fälle mindestens 2 karten....hab mich aber auch schon bei anderen gemeldet wo i noch auf die antwortet warte!bist di in berlin weil dann könnten wir das vor dem stadion treffen wenn es möglich ist!?sind das stehplätze?
mfg flix
#
Ich bin leider nicht in Berlin deswegen geb ich sie ja ab weil ich nicht kann.
Die karten sind im Eintracht Block stand da letztes jahr auch im Block g. Die Karten sind noch da
#
wie lang würde denn dann das verschicken dauern weil es ja schon samstag also wenn das alles klappen würde dann würd ich 2 karten nehmen aber die müsste ich ja dann schon freitag haben weid nach wir schon freitag abend nach berlin fahren
#
Ja ich geh morgen auf die post frag wie lang das braucht müsste aber bis freitag da sein. Du kannst mir ja an die oben genannte E-mail adresse deine anschrift schicken
#
hoch damit
#
hi, ich bräuchte karten. insgesamt allerdings 6. weißt du noch was sicheres, dass man das zusammen machen könnte? abholen ginge auch, da verschicken mir jetzt fast zu knapp ist. wo wohnste denn?


Teilen