>

Derbysieg - nur das zählt !!!

#
Also im Bezug auf die Stimmung muss ich sagen, kann ich nur in der Verlängerung bzw. in den letzten Minuten der regulären Spielzeit verstehen, dass es recht leise war. Da hab ich auch bei mir gemerkt, dass Nervosität und Angst zu gross waren, um noch viel zu schreien...hab nur noch da gestanden und gelitten! Aber was 80 min. davor in der Gästekurve abging, war einfach schwach. Da is auch egal, ob ein Dach da ist, da hätte mehr kommen müssen. 20 Minuten lang (nach der Halbzeit) gings ja auch! Letztendlich is mir das aber alles egal...wenn´s so ein Spiel nur alle 20 Jahre gibt, dann zählt nur eins - der Derbysieg!!!! Und den, ihr deppen Kackers"fans" mit euerer geilen Choreographie, haben wir!!!

Forza SGE!!!
#
ich frage mich, wie man einen koordinierten support (heisst die ganze kurve singtdas GLEICHE) hinbekommen soll, wenn mitten durch den gästeblock ein 5 meter breiter todesstreifen ist und man den maddin nicht auf den zaun lässt!!

man muss aber zugeben, dass der offenbacher support sehr gut war!
#
Also ich meine, dass es besser gegangen wäre!
Es liegt sicherlich auch daran, dass de maddin net aufm zaun war usw. AAAber etliche leute neben, vor und hinter mir, haben einfach ihr maul gehalten! Auch als die Stimmung mal etwas besser war! Aber na ja bin trotzdem glücklich, aufgrund des Sieges! Jetztmit "fitter stimme" nach Gladbach und den Support in Oxxenbach vergessen lassen. Die eintracht holt den ersten Auswärtspunkt und dann müsste es auch Sportlich bergauf gehen.


Teilen