>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Trainingsmethoden (Folge 11)

#
Alter Geil, das war einer meiner Lieblingsfolgen.

THX
#
ich brauch neuen stoff    wann bist du fertig, attila?
#
Tschuldigung... Hatte am WE jeweils Spätschicht und das HSV-Spiel hat auch nicht zur Motivation beigetragen. Ich denke/hoffe, morgen werdet ihr eine neue Folge zu lesen bekommen.
#
lass den armen Junge in Ruhe!
Wenn er keine Inspiration hat, ises auch verständlich, man darf das nicht "erzwingen"!
Oder hast du seine Rubrik wochentlich abonniert???  ,-)
#
Attila schrieb:
Aber so dreist einfach anzusprechen und zu sagen "Hey, deine Storys sind nicht so der Knaller, ich hätte hier was!" - das würde ihm sicher nicht gefallen.


Da hast du natürlich recht, aber die Ideen/Stories kommen von Herrn Michael Feick, Herr Apitz tut nur das Zeichnen (soviel ich weiss). Ich glaube, du kannst ihn sowieso ansprechen, nicht für die letzte Seite des Stadionmagazins, sondern für eine längere Version, da deine Geschichten sowieso länger sind und nicht in einer Seite passen. Das wäre auch zu schade!
Vielleicht könnt ihr ja Geschäfte machen. Ich z.B. würde euer Heft sehr gerne kaufen!
(Noch besser wäre es natürlich wenn Herr Apitz, deine Geschichten, oder einfach ein paar davon, kostenlos (wenn das auch für dich ok ist) auf seiner Seite aufstellen würde... Keiner arbeitet kostenlos, vielleicht könnte(t) er(ihr) durch Webanzeigen profitieren...???   )
#
Der erste Schritt ist bekanntlich immer der Schwerste   ...
#
Attila schrieb:
Da macht es Spaß, sich immer was neues auszudenken...



Wir warten


Teilen