>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Trainingsmethoden (Folge 11)

#
Danke sehr, wieder einmal sehr lustig Wer die Frau in Schwarz wohl ist...
#
Lieber Attila,
bislang musste ich bei deinen Geschichten eigentlich immer „nur“ schmunzeln.
Hier:
Attila schrieb:
[...] Kyrgiakos: GET THIS FUCKING BALL!

Wieder rennt er angestochen los und flitzt in den Wald… Während des Schauspiels ist es ruhig auf dem Trainingsplatz geworden und alle starren mit fassungslosem Blick in Richtung der Griechen.

Funkel: Sag ich’s nicht… Alles ne Sache der Motivation!
Reutershahn: Ja, ich hoffe nur Fenin ist bis Samstag zurück.
Funkel: Hm…
[...]

musste ich dann aber doch mal richtig laut lachen!

Vielen Dank und bitte weiter so  
#
sehr gut....weiter machen
#
Attila schrieb:

Amanatidis: Was gibt’s Chef?
Funkel: Schnapp dir mal den Soto und sag ihm, ihr beide sollt mal ne kleine Trainingseinheit mit dem Martin machen. Der muss mal richtig auf Touren gebracht werden, scheucht den ordentlich, dass der wieder spielt, wie noch am Anfang!
Amanatidis: Alles klar, Trainer.
Funkel: So… wieder mal ein Geniestreich, pass mal auf.



Ich hab ja gedacht die 3 Griechen machen mit dem Maddin n Ouzo-Wett-Trinken, aber weit gefehlt

Wieder ne sehr lustige Folge, freu mich schon auf nächste Woche  
#
   

zu geil ...
#
Reutershahn: Findest du das immer noch vorteilhaft, dass die 3 Skat um einen Platz in der Startaufstellung spielen?
Funkel: Was soll ich tun? Markus ist verletzt und zu dritt ist „Mensch

(...)

Reutershahn geht zu den Zuschauern, zu einer Frau mit Block und Bleistift.

Reutershahn: Hier… 50 Euro, wie vereinbart. Und machen sie ne gute Story draus.
Frau in schwarzer Kleidung: Alles klar, freut mich, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
[/quote]

   

Einfach nur saustark, das wird ja jedes mal besser!!
#
So langsbam wäre es an der Zeit die Folgen mal in einem sticky-Thread zu sammeln.
Ich denke fast man sollte sie am Ende der Saison mal der Mannschaft überreichen. Ich bin sicher die werden ihren Spass daran haben  
#
Wie immer ist die Reaktion hier überwältigend! Da macht es Spaß, sich immer was neues auszudenken und dann auf die ersten Kommentare zu warten. - Danke! an alle.


Im Übrigen habe ich natürlich noch alle Folgen als .doc-Dateien auf dem Rechner. Also falls jemand die "Sammlung" gerne hätte, brauch er mir nur ne PN schreiben, dann kann er alles geschickt bekommen.
#
Wie wäre es denn wenn Du mit Michael Apitz (info@apitz-art.de) Kontakt aufnimmst und Du ihm Deine Geschichten für unsere Comics im Stadionmagazin schmackhaft machst   ?

Leider werden seine Ideen nicht besser. Das "Aquajogging" zuletzt  war leider ziemlich flach.
Könnte mir vorstellen, dass er Deine Geschichte mit den Detari Millionen in den Katakomben des Waldstadion sensationell darstellen würde   ...

Mach es für uns alle   !!! Auf gehts !

Vielleicht gibt es doch eines Tages einen richtig großen "Eintracht Comic"  
#
Nunja... ich persönlich habe noch nie eins dieser Comics gesehen.

Und es liegt mir eigentlich fern, jemanden so direkt eine Änderung an seinem Werk vorzuschlagen. Schöner wäre es wohl, wenn dieser Herr Apitz hier mal reinschauen würde und sich evtl. selbst vom Kabinengeflüster ein Bild machen könnte und dann an mich herantreten würde - wenn er denn möchte, ich wäre natürlich gern bereit, in der Hinsicht zusammen zu arbeiten.
Aber so dreist einfach anzusprechen und zu sagen "Hey, deine Storys sind nicht so der Knaller, ich hätte hier was!" - das würde ihm sicher nicht gefallen.
#
Nachtrag... jetzt hab ich erstmal gesehen, dass es die Comics auf der Seite dort gibt.
Dachte, die gibt es nur im Stadionheft.
#
Gebe Dir Recht, so plump kannst Du das nicht, solltest Du das nicht tun  

Hier mal der erste Comic, Folge 1 "Asialook" aus dem Stadionmagazin gg. Hertha BSC.



Leider gibt es auf der Heimseite von Michael Apitz nur die Folge 1, daher hier nur der eine Comic.

Ich würde ihm Deine Sammlung mailen mit der Bitte, dass er sich Zeit dafür nimmt und das Eine oder Andere in seinen Comics umsetzt. Kann mir vorstellen, dass der Künstler genauso begeistert ist von Deinen Werken wie viele hier  
Es wäre ein Einstieg, ein Anfang ... Oder   ?
#
Nachtrag  
Habe gerade gesehen, dass auch die anderen Comics online sind  

apitz-art.ak-netzwerk.de/sge/SGE-7.jpg
[Anstelle 7, einfach 1 bis 8]
#
Naja gut, warum nicht...


Also den ersten Comic find ich richtig gut! .... "Elbalme... zu spät." ... Und der Zeichenstiln ist aber wirklich allererste Sahne!
#
Jaman, absolute Spitzenklasse   !!!
Stell Dir Deine Story mit den "Detari Millionen" mal vor  

In der BILD war einmal ein Bericht über den Künstler, der darüber sprach einen richtigen Eintracht Comic in dieser Art zu machen. Die Eintracht Geschichte mit all den vielen bunten Gesichtern u. Charakteren - der Gedanke daran lässt mir Gänsehaut den Rücken runter laufen.

Leider scheut Monsieur Apitz sich davor, weil er sich nicht vorstellen kann, dass sowas reißenden Absatz finden würde ... Ich hoffe sehr, dass er diese Idee umsetzt. Sicher sehr zur Freude aller hier. Das wird sicher der absolute Oberhammer !!!  
#
Können wir nicht einen Durchzähl-Thread eröffnen, mit Leuten die Interesse an einem Eintracht-Comic haben ? !    Dafür !
#
Stellt Euch nur mal unsere drei Griechen mit einer Pulle Ouzo gezeichnet vor   ...
#
"Im Adlerhorst - Kabinengeflüster", komerziell und nicht mehr handgeschrieben (und uneditiert!!!) im Forum?!

ICH BIN VÖLLIG DAGEGEN!!!!
bitte Attila, mach blos keinen Scheiß! Jede Woche aufs Neue bringst du hier Knüller  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
"Im Adlerhorst - Kabinengeflüster", komerziell und nicht mehr handgeschrieben (und uneditiert!!!) im Forum?!

ICH BIN VÖLLIG DAGEGEN!!!!
bitte Attila, mach blos keinen Scheiß! Jede Woche aufs Neue bringst du hier Knüller    


Kann mich dem nur anschließen. Es ist auch nicht ganz soo einfach, auf einer DINA4 Seite (gezeichnet) einen Witz rüberzubringen- Wobei die Witze recht dürftig sind; die Zeichnungen aber qualitativ sehr gut......
#
DAZKE! Attila für Deine Mail  ,-)


Teilen