>

Schiedsrichter am Sonntag ist ...

#
Thorsten Kinhöfer ....

Quelle: www.fussball.de

Na dann mal los, Kommentare
#
och nö, nicht der

,-)  ,-)  ,-)
#
Merk wäre gut gewesen  
#
hmmm jetzt sind alle standart antworten schon weg... ach nee..

Bibi fänd ich gut  
#
eine ist noch übrig:

hauptsache nicht der fandel...

#
socksborrow schrieb:
eine ist noch übrig:

hauptsache nicht der fandel...

 


Hab noch einen:


Mit Rafati wärs ne Party   !
#
NeoPhyteMG schrieb:
Merk wäre gut gewesen    


Hier paßt die Antwort ja wirklich mal - beim HSV sind die ja alles andere als gut auf den Merk zu sprechen.

PS: Das ist übrigens meine Standardantwort - diesmal sehe ich noch von der Erhebung einer Klage ab, bitte jedoch für den nächsten Fred um Zurückhaltung.  
#
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!  
#
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!    


Ah so - Merk ist dem HSV also egal? Wie lange gehst Du denn jetzt schon nicht meher zu den Freezers??
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!    


So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt   ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im  Jolly Rogers wars dafür umso lustiger   !

P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten   !!!
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!    


Ah so - Merk ist dem HSV also egal? Wie lange gehst Du denn jetzt schon nicht meher zu den Freezers??  

,-)      ,-)
#
@ tusiflyHIVbusi

Bist im falschen Forum, aber lib von dir, das de uns Trost spenden willst
Vielleicht spenden wir dir Trost  
#
Ah so - Merk ist dem HSV also egal? Wie lange gehst Du denn jetzt schon nicht meher zu den Freezers??  [/quote]

Wieso Freezers?? Hier gehts doch um Fusi???  
#
Ah so - Merk ist dem HSV also egal? Wie lange gehst Du denn jetzt schon nicht meher zu den Freezers??  [/quote]

Wieso Freezers?? Hier gehts doch um Fusi???  
#
Bei welchen Spielen hat er uns zuletzt gepfiffen?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ach, ist doch egal welcher Schiri pfeift! Alles ist gut ausser DR. Fleischer!....Jedenfalls für den HSV!  
Ihr werdet eh verlieren aber nicht traurig sein, liebe Eintrachter! Wir trösten euch dann auch!    


So wie als ihr letztes Jahr GLÜCKLICH mit nem Sonntagsschuss 2:1 gewonnen habt   ...?! Sogar die HSV Fans meinten zu mir nachm Spiel das der Sieg ungerecht war, aber so iss Fussball eben... Aber naja,im  Jolly Rogers wars dafür umso lustiger   !

P.S: Wenn DU gut aussiehst darfste mich auch trösten   !!!


klar seh ich gut aus!    grins.............. aber bin hier glaub ich im falschen Forum?!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:


Wieso Freezers?? Hier gehts doch um Fusi???    


Muahahaha    

Was darf man sich eigentlich unter Tusi Fly vorstellen - 'ne Emirates Stewardess??  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Bei welchen Spielen hat er uns zuletzt gepfiffen?


In Cottbus beim 2:2 diese Saison, damals Kicker-Note 1,5

Letzte Saison:

Gladbach-SGE 1:1
SGE-Bremen 2:6

An sich ist er kein Schlechter.
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=tusiflyHSVbusi]

Wieso Freezers?? Hier gehts doch um Fusi???    


Muahahaha    

Was darf man sich eigentlich unter Tusi Fly vorstellen - 'ne Emirates Stewardess??  

[/quote

Naja...eher nicht....        Ich lach mich grad echt schlapp... Den Namen hab ich von nem Hsv Spieler mal bekommen als ich nackt übers Spielfeld gelaufen bin!  


Teilen