Habe heute die Reservierungs-Bestätigung für die Karten bekommen, allerdings kann ich selber nun doch nicht hinfahren Falls einer von euch noch keine Bestätigung erhalten hat und auch bis zum 5.2. keine bekommt, der kann sich gern bei mir melden. Würde die Karten dann bei der Eintracht dennoch nehmen und weitergeben, sonst muss ich die Bestellung verfallen lassen. Dachte ich geb hier jemandem erst mal die Möglichkeit, bevor ich sie gleich *abbestelle* Sind 2 Karten a 13,20 + 6 Euro Gebühr (gehe davon aus das es Stehplätze sind bei dem Preis)
Habe heute die Reservierungs-Bestätigung für die Karten bekommen, allerdings kann ich selber nun doch nicht hinfahren
Falls einer von euch noch keine Bestätigung erhalten hat und auch bis zum 5.2. keine bekommt, der kann sich gern bei mir melden. Würde die Karten dann bei der Eintracht dennoch nehmen und weitergeben, sonst muss ich die Bestellung verfallen lassen.
Dachte ich geb hier jemandem erst mal die Möglichkeit, bevor ich sie gleich *abbestelle*
Sind 2 Karten a 13,20 + 6 Euro Gebühr (gehe davon aus das es Stehplätze sind bei dem Preis)