>

Termin Schalke

#
Moin,

die ganzen Quali-Spiele für Uefa-Cup und Champions-League sind doch beendet. Wann legen die endlich den Spieltermin gegen Schalke fest?

Weiß jemand wann der Termin festgelegt wird?

Greetz
Apu
#
Ich hoffe, die Termine werden morgen festgelegt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
#
Wann schicken die eingentlich die Karten nach FFM, oder gibts die schon ?
#
Jo, genau weiß ich das auch nicht, aber das müsste so zwei drei Wochen vorm Spiel, sprich in der Zeit vom 6. - 13. Sep. sein. Sind ja nur Tausend Stehplatzkarten, die restlichen 5.000 sind Sitzplätze.

Habe Stehplätze bestellt, wenn ich die nicht kriege, bekomme ich dann automatisch Sitzplatzkarten?
#
hej... habe gehört das die Schalke Karten nächste Woche im VVK sein sollen...
#
In der Woche vor unserm Schalkespiel läuft ja die 1. UEFA-Cup Runde. In der 1. Runde finden aber Hin- und Rückspiel jeweils Mittwochs statt. D.h. wir können schon mit einem Samstagsspiel rechnen.
#

emjott schrieb:
In der Woche vor unserm Schalkespiel läuft ja die 1. UEFA-Cup Runde. In der 1. Runde finden aber Hin- und Rückspiel jeweils Mittwochs statt. D.h. wir können schon mit einem Samstagsspiel rechnen.

Nein, leider können alle Fußballfans nicht mit einem Samstagsspiel rechnen, weil Schalke am Donnerstag (25.09.03) vor dem Spiel gegen die SGE im UEFA-Cup auswärts bei NK Kamen Ingrad Velika (Kroatien) spielt...
Sonntags ist leider auch die Stimmung in der Arena in der Regel ziemlich miserabel.

PRO 15.30 Uhr SAMSTAGS!
#
also, ich wäre für sonntag,weil samstag meine beste freundin ihren geburtstag feiert,wen es interessiertsmile:)
insofern..los...sonntags auf schalke!*gg
#
Oh, stimmt! Bei den Terminen hab ich mich geirrt. Aber wenn man z.B. auf Kicker.de die Termine nachschaut, steht da bei manchen Spielen Mittwochs bei manchen Donnerstags. Bei dem, das uns betrifft, steht Mittwochs da. Aber was auf der Schalke-HP steht, müsste ja wohl stimmen:
Do. 25. September 2003, 17.30 Uhr
NK Kamen Ingrad Velika - FC Schalke 04
#
Hallo Leute

Wenn das wirklich so sein sollte mit dem Sonntag auf Schalke, dann wäre das der dritte Sonntag hintereinander an dem die Eintracht spielen müsste !!!

Sonntag !!!  Verdammt nochmal....

Ich hatte mich schon so drauf gefreut an nem Samstag mal die Schalke-Arena besuchen zu können
aber.....  Sonntag gehts net...bullshit..

vieleicht wird da noch was gemacht ...
so kanns net weitergehen...

Pro 15:30  Samstag !!!!!  all other dates suxx
#
Da Schalke Donnerstags spielt,
müssten wir leider wieder ein
Sonntagsspiel haben.
naja wir sind trotzdem dabei.
#

EFC-Rheinschnaken schrieb:
Da Schalke Donnerstags spielt,
müssten wir leider wieder ein
Sonntagsspiel haben.
naja wir sind trotzdem dabei.



jaaa...ein sonntagsspiel..cooool...*freu...
#
Seit heute nachmittag 16:15 ist es laut www.bundesliga.de offiziell. Das Spiel Schalke-SGE findet am Sonntag statt...
#
Hallo


ich find das einfach nur Scheisse....
wieder Sonntag....

3 Spieltage hintereinander an einem Sonntag....

da könnte man glauben die Eintracht soll sich schonmal wieder dran gewöhnen an dem Spieltag der 2. Liga !!!


echt beschissen.....  

Wut Wut Wut

da muss sich was ändern......  
#
Meine persönliche Nicht-Samstagsbilanz:
1. Sptg: Super: Nicht in der Nachmittagshitze sondern am milden Abend.
2. Sptg: Dito
5. Sptg: Mist: Samstag hätten wir Zug fahren können.
6. Sptg: Mir egal. Kann Sa und So nicht.
7. Sptg: Saugeil: Samstag hab ich Dienst.

Wie ihr seht: Des einen Freud, des anderen Leid.


Teilen