>

Faninfo: Ticketvergabe und Anreise zum Pokalspiel gegen den Halleschen FC + Zusatzinfo [Beitrag #152]

#
ich glaube ob du im bus bleibst oder aussteigst das ist egal gefährlich ist es in beiden fällen.

dann bleib lieber daheim!!!
#
anderground schrieb:
NX01K schrieb:
Und da sind wir auch schon beim Punkt. Durch die Anreise als Zwang, wird jeder Eintracht-Fan, der anders anreist, vielleicht sogar ohne Karte durch die Gegend läuft, vogelfrei zum Wegsperren.

Glaube nicht, dass man jetzt weil ein Blatt da seine Story aufbauscht gleich so drauf anspringen muss.

Und dass man auch als Gruppe schneller als man guckt weggesperrt werden kann hat man doch in Bremen gesehen.

Ich fahre morgen da hin, weil ich die Eintracht spielen sehen will und Fußball nunmal im Stadion stattfindet. (Auch wenn die Bezeichnung "Stadion" wohl nur sehr wohlwollend interpretiert zutreffend ist.)

Dafür nehme ich diesmal auch den Buskonvoi inkl. vorgeplanter Rasthof-Stopps in Kauf, die gibts übrigens bei fast jeder anderen Fahrt ja auch, weil immer mal jemand an der Strecke mitgenommen wird.

Die ganze Personalisierungssache bereitet mir auch ziemliche Schmerzen, aber um dieses Spiel ist einfach so viel so schlecht gelaufen (Stadionsuche, etc.), dass das wohl nicht zu verhindern war...


Dass Maßnahmen gegen alle, die ohne Karte angekündigt sind, wie auch immer die aussehen, stand ja schon in zig "Blättern". Teils als O-Töne...
Jeder, der trotzdem fährt wird ja schon als widerspenstiger Krawallmacher empfunden, wie gesagt, vogelfrei.

Geiselgangsterin: Klar hast du recht. Ich denke auch, da muss man auch von allen Seiten Respekt erwarten können. Es hat doch wirklich kein Mensch das Recht die Maßstäbe festzulegen. Wer die Eintracht sehen will, der geht die Eintracht schauen! Muss man akzeptieren, auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn der Block leer bliebe... Aber es ist schon klar, dass sich viele die Entscheidung zu fahren nicht leicht gemacht haben. Wer weiss wie ich notgedrungen handeln würde, hätte ich jetzt eine "Serie" von 10 Jahren, muss man sich auch eingestehen...
#
Zu den personifizierten Tickets hätte ich mal eine Frage an die Halle-Fahrer-Verflucher.
Nach den Karlsruhe-Vorkommnissen hatte die Eintracht damals als "Strafe" angekündigt, dass es zukünftig nur noch personifizierte Auswärtstickets gibt.
Glücklicherweise wurde davon dann Abstand genommen.
Wäre die Eintracht diesbezüglich konsequent geblieben, hätte dann niemand mehr auswärts fahren sollen?
Oder nur noch die Deppen?

Leute, kommt mal in der realen Welt an.
Tretet mal auf die Bremse, sonst kommt diese Shice schneller auf uns zu, als uns ALLEN lieb ist.

Und noch was zu der Zwangsfahrt:
Grundsätzlich ein Unding!
Aber: Da wurden Fehler gemacht. Jeder macht Fehler! Mir wurde zugesichert, dass das eine einmalige Geschichte ist, die sich so nicht wiederholen wird.
Also bekommen die Verantwortlichen, sprich Fanbetreuung, von mir einen Vertrauensvorschuß.
Sollte der für die Füße sein, werde ich die Erste sein, die zugibt: Shice, ihr habt recht gehabt!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Zu den personifizierten Tickets hätte ich mal eine Frage an die Halle-Fahrer-Verflucher.
Nach den Karlsruhe-Vorkommnissen hatte die Eintracht damals als "Strafe" angekündigt, dass es zukünftig nur noch personifizierte Auswärtstickets gibt.
Glücklicherweise wurde davon dann Abstand genommen.
Wäre die Eintracht diesbezüglich konsequent geblieben, hätte dann niemand mehr auswärts fahren sollen?
Oder nur noch die Deppen?

Leute, kommt mal in der realen Welt an.
Tretet mal auf die Bremse, sonst kommt diese Shice schneller auf uns zu, als uns ALLEN lieb ist.

Und noch was zu der Zwangsfahrt:
Grundsätzlich ein Unding!
Aber: Da wurden Fehler gemacht. Jeder macht Fehler! Mir wurde zugesichert, dass das eine einmalige Geschichte ist, die sich so nicht wiederholen wird.
Also bekommen die Verantwortlichen, sprich Fanbetreuung, von mir einen Vertrauensvorschuß.
Sollte der für die Füße sein, werde ich die Erste sein, die zugibt: Shice, ihr habt recht gehabt!





Wir können nur hoffen das es eine einmalige aktion war bzw. bleibt!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Zu den personifizierten Tickets hätte ich mal eine Frage an die Halle-Fahrer-Verflucher.
Nach den Karlsruhe-Vorkommnissen hatte die Eintracht damals als "Strafe" angekündigt, dass es zukünftig nur noch personifizierte Auswärtstickets gibt.
Glücklicherweise wurde davon dann Abstand genommen.
Wäre die Eintracht diesbezüglich konsequent geblieben, hätte dann niemand mehr auswärts fahren sollen?
Oder nur noch die Deppen?

Leute, kommt mal in der realen Welt an.
Tretet mal auf die Bremse, sonst kommt diese Shice schneller auf uns zu, als uns ALLEN lieb ist.

Und noch was zu der Zwangsfahrt:
Grundsätzlich ein Unding!
Aber: Da wurden Fehler gemacht. Jeder macht Fehler! Mir wurde zugesichert, dass das eine einmalige Geschichte ist, die sich so nicht wiederholen wird.
Also bekommen die Verantwortlichen, sprich Fanbetreuung, von mir einen Vertrauensvorschuß.
Sollte der für die Füße sein, werde ich die Erste sein, die zugibt: Shice, ihr habt recht gehabt!


Die personalisierten Auswärtstickets nach Karlsruhe, waren doch ein PR-Gag. Das war ja vorher klar. In Stadien wie München, wo es garkeinen gesonderten Gästeeingang gibt, will man personalisierte Tickets anbieten. Die Gastordner zwingen dies zu kontrollieren. Dazu hat man garkein Recht.
Dazu hieß es, dass Auswärts keine Fahnen und co. mehr erlaubt sind. Kann die Eintracht aber auch nicht bestimmen, was woanders erlaubt ist. Es wurden nur von usnerer Seite keiner mehr angefragt. Auswärts waren dann aber trotzdem Banner und co. mit drin.
Auch so ne komische Maßnahme.

Und lass es mal bei 3-4 Spielen in der 2. Liga (nichtmal bei uns, aber vllt bei Dresden) knallen, bei der öffentlichen Wahrnehmung gerade. Was dann? Wer garantiert, dass der DFB nicht wieder die Auflage personalisierter Tickets macht? Und, ach "in Halle hat die Anreise doch so gut funktioniert". Dann gibt es eben nach Dresden einen Sonderzug der Eintracht mit personalisierter Karte. Ich weiß, dass die Eintracht und erstrecht unsere Fanbetreuer soetwas nicht wollen. Weiß man, was noch passiert? Und es geht auch darum ein Zeichen zu setzen, an den DFB, der immer wieder seine eigenen Regularien mit Füßen tritt, wo er es braucht. Warum wir nicht am Riederwald Spiele mit 200 Zuschauern stattfinden lassen können, wenn man das hier sieht, versteht wohl niemand.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Zu den personifizierten Tickets hätte ich mal eine Frage an die Halle-Fahrer-Verflucher.
Nach den Karlsruhe-Vorkommnissen hatte die Eintracht damals als "Strafe" angekündigt, dass es zukünftig nur noch personifizierte Auswärtstickets gibt.
Glücklicherweise wurde davon dann Abstand genommen.
Wäre die Eintracht diesbezüglich konsequent geblieben, hätte dann niemand mehr auswärts fahren sollen?
Oder nur noch die Deppen?


Aus diesem Grund wurde ja auch ein Auswärtsspiel von einigen Leuten boykottiert und bei einem anderen hat sich eine größere Gruppe dann Karten über den Heimverein besorgt.

Halte den Widerstand gegen personalisierte Tickets für sehr wichtig, und auch in anderen Szenen (Nürnberg bspw) haben dann eben Leute, solange diese Vorraussetzung galt, sich Tickets anderswie besorgt.

Das ist denke ich der richtigste Weg, wenn es zu so etwas kommt, denn er zeigt den Verantwortlichen, dass man die Situation damit nur völlig unübersichtlich macht. Aufgrund der Verhältnisse in Halle ist sowas natürlich leider nicht möglich, weshalb man dann eben in den sauren Apfel beißen "muss" und draußen bleibt, wenn man das für sich konsequent ablehnt.

Klar, kann man auch ne andere Sichtweise zu haben und trotzdem fahren. Verstehe ich auch, grade bei den Leuten, die sich wenigstens Gedanken drüber machen. Trotzdem find ich es auch gut, wieviele Leute / Fanclubs sich entschlossen haben, das nicht mitmachen zu wollen.
#
Adlerboy89 schrieb:
ich glaube ob du im bus bleibst oder aussteigst das ist egal gefährlich ist es in beiden fällen.

dann bleib lieber daheim!!!


Mir geht es nicht um die Gefahr! Damit kann ich umgehen, bzw. rechne für die Stadiongänger eh nicht mit größeren Problemen.

Mir geht es um weitere Repressalien. Keine Ahnung, was da auf uns zu kommt. Ich rechne von ganz entspannter Atmosphäre bis hin zu Zelten oder nochmaliger Personalienaufnahme mit allem.

Und da ich diesmal überhaupt nicht abschätzen kann, was kommt, nehme ich mir die Freiheit, dass ich eben nicht ins Stadion gehe, falls es mir nicht passt.

Genauso wie andere sagen, dass sie zu Hause bleiben oder mit der alternativen Reiseveranstaltung nach Halle fahren.
#
NX01K schrieb:

Die personalisierten Auswärtstickets nach Karlsruhe, waren doch ein PR-Gag.

Ich glaube, wir beide sind nahe genug dran und wissen genau, wie das damals alles abgelaufen ist. Deshalb macht eine Diskussion unter uns hier im Forum keinen Sinn.
Meine Frage war eher an die Leute gerichtet, die sich hier aufspielen und in Wirklichkeit keine Ahnung haben, was hinter verschlossenen Türen passiert.


NX01K schrieb:
Und lass es mal bei 3-4 Spielen in der 2. Liga (nichtmal bei uns, aber vllt bei Dresden) knallen, bei der öffentlichen Wahrnehmung gerade. Was dann? Wer garantiert, dass der DFB nicht wieder die Auflage personalisierter Tickets macht? Und, ach "in Halle hat die Anreise doch so gut funktioniert". Dann gibt es eben nach Dresden einen Sonderzug der Eintracht mit personalisierter Karte. Ich weiß, dass die Eintracht und erstrecht unsere Fanbetreuer soetwas nicht wollen.

Genau!
So ist das mit Ursache und Wirkung.
Ob nun das Huhn oder das Ei zuerst da waren, spielt irgendwann unterm Strich keine Rolle mehr.
Also: Um so öfter es knallt (und dafür ist in die kommende Saison prädestiniert), desto eher zieht die andere Seite die Zügel an.
Dieses "Zügel anziehen" ruft dann noch mehr Widerstand hervor und so weiter und so weiter.
Ich bin für Widerstand - aber bitte mit Verstand!
Einem Aufruf "Alle nach Malle - was juckt uns Halle" wäre ich sofort gefolgt - die 98 Oi (so viel hätte es pro Person bei einem eigens gecharterten Flieger gekostet) hätte ich gerne locker gemacht.
Das wäre für mich kreativ gewesen, hätte den Halle-Prolls gezeigt, dass es die Eiche nicht juckt, wenn sich die Sau dran scheuert. Es hätte die angespannte Situation unter den Eintracht-Fans entspannt.
Jetzt läuft es so, dass die eine Seite sich freut, wenn die 300-60 auf die Fresse kriegen, die nächsten reiben sich die Finger, wenn ihr rausgezogen werdet, das Ding eskaliert und einige von euch Jungs Ärger bekommen und wieder andere hocken zwischen den Stühlen und verzweifeln an der derzeitigen Situation.


NX01K schrieb:
Weiß man, was noch passiert? Und es geht auch darum ein Zeichen zu setzen, an den DFB, der immer wieder seine eigenen Regularien mit Füßen tritt, wo er es braucht. Warum wir nicht am Riederwald Spiele mit 200 Zuschauern stattfinden lassen können, wenn man das hier sieht, versteht wohl niemand.

Da bin ich wieder zu 100% bei dir  ,-)
#
Maxfanatic schrieb:
Klar, kann man auch ne andere Sichtweise zu haben und trotzdem fahren. Verstehe ich auch, grade bei den Leuten, die sich wenigstens Gedanken drüber machen. Trotzdem find ich es auch gut, wieviele Leute / Fanclubs sich entschlossen haben, das nicht mitmachen zu wollen.

Ich finde das auch gut Max. Und ich habe mit unseren Leuten auch alle Für und Wider diskutiert.
Jeder konnte ohne Gruppenzwang seine eigene Entscheidung treffen und die hat einfach respektiert zu werden, egal, wie die Entscheidung ausgefallen ist.
Du kannst mir glauben, dass einige meiner eigenen Leute kein Verständnis dafür haben, dass ich fahre. Ich könnte es mir leicht machen und sagen, dass ich als Fanprojektlerin schließlich mitfahren muß.
Tu ich aber nicht - meine Entscheidung habe ich als Geiselgangsterin gefällt!
Und ich habe keinen Bock, mich von so ´nem Fussel als Depp bezeichnen zu lassen.
Nur deshalb habe ich mich überhaupt hier in die Diskussion eingeklinkt.
#
da kann ich nur zustimmen.
ich finde es auch nicht gut das einige doch ins stadion gehen aber trotzdem sind es für mich noch lang keine deppen.Denek auch die entscheidung liegt bei jedem selbst!
#
Ja das depp war wohl etwas weit hergeholt...

Wäre es eine stinknormale Fahrt für die 300 Leute dann wäre es ja ok.
Aber irgendwo ist auch mal der Punkt wo ich sage, das lasse ich mir nicht gefallen!

Das fängt bei der Personalienabgabe ab, wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.

Klar bin ich auch gespannt auf die Berichte wie es wirklich ist, nur bin ich nicht gewollt so etwas über mich ergehen zu lassen.
ich weiß auch das dort Fußball gespielt wird, aber den werde ich mir dieses Mal auf eine andere Art anschauen.

Mögen andere sowas mit sich machen lassen...

Ich nehme das Depp zurück, aber finde es trotzdem nicht gut das sich so schnell 300 Leute als Versuchskaninchen gefunden haben.
#
DerGeyer schrieb:
Ja das depp war wohl etwas weit hergeholt...

Wäre es eine stinknormale Fahrt für die 300 Leute dann wäre es ja ok.
Aber irgendwo ist auch mal der Punkt wo ich sage, das lasse ich mir nicht gefallen!

Das fängt bei der Personalienabgabe ab, wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.

Klar bin ich auch gespannt auf die Berichte wie es wirklich ist, nur bin ich nicht gewollt so etwas über mich ergehen zu lassen.
ich weiß auch das dort Fußball gespielt wird, aber den werde ich mir dieses Mal auf eine andere Art anschauen.

Mögen andere sowas mit sich machen lassen...

Ich nehme das Depp zurück, aber finde es trotzdem nicht gut das sich so schnell 300 Leute als Versuchskaninchen gefunden haben.


es sind ja keine 300. nur 240. und das ist schonmal ein deutliches zeichen.
#
DerGeyer schrieb:
Ja das depp war wohl etwas weit hergeholt...

Wäre es eine stinknormale Fahrt für die 300 Leute dann wäre es ja ok.
Aber irgendwo ist auch mal der Punkt wo ich sage, das lasse ich mir nicht gefallen!

Das fängt bei der Personalienabgabe ab, wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.

Klar bin ich auch gespannt auf die Berichte wie es wirklich ist, nur bin ich nicht gewollt so etwas über mich ergehen zu lassen.
ich weiß auch das dort Fußball gespielt wird, aber den werde ich mir dieses Mal auf eine andere Art anschauen.

Mögen andere sowas mit sich machen lassen...

Ich nehme das Depp zurück, aber finde es trotzdem nicht gut das sich so schnell 300 Leute als Versuchskaninchen gefunden haben.


Siehst du, und genau diese Halbwissen gepaart mit Spekulationen fuckt mich ab.
1. Das fängt bei der Personalienabgabe ab
Anzugeben waren Vor- und Nachname. Jeder, der sich bei mir im Bus anmeldet, muss diese Angaben ebenfalls machen.
Sogar noch mehr: Ich verlange sogar noch ´ne Telefonnummer!
U18 muß darüber hinaus sogar Geburtsdatum angeben.
Das Persos beim Einstieg vorgezeigt werden müssen, dient der Fanbetreuung lediglich zur Abgleichung. Du glaubst doch nicht, dass die Leute, die der Fanbetreuung bekannt sind, ihre Ausweise vorzeigen müssen?

2. wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
reine Spekulation! Ich werde dir berichten, ob es so war.
Und falls ja, werde ich mich tierisch darüber aufregen. Aber erst dann und nicht vorher!

3. Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Was laberst du da schon wieder?
Mal ganz abgeshen davon, dass es sich um eine Getränkespende handelt ... Wer zwingt mich denn grundsätzlich Aramark-Scheiß zu konsumieren? Keiner!
Anders als im Stadion kann man seine eigenen Getränke mitbringen - so what?
Hast du seit Aramark im Stadion schon mal was gekauft?
Ich nicht! Selbst als es heiß war ohne Ende und ich schon Staub im Mund hatte, bin ich auf´s Klo und hab Kranewasser gesoffen.
Grundsätzlich halte ich die Anfrage seitens der Fanbetreuung bei Aramark für sehr unglücklich. Keiner der Mitreisenden hätte mit Freigetränken gerechnet und es hätte auch kein Palaver deshalb gegeben. Bei uns im Bus gibt´s auch keine Freigetränke.
Die Jungs von der Fanbetreuung haben es gut gemeint und wollten die Leute damit wenigstens ein wenig für den ganzen Mist entschädigen. Das sie dieses gut gemeinte Zeichen lieber hätten sein lassen sollen, wissen sie nach all den Diskussionen (unter anderem mit mir) bestimmt auch.

4. Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.
Wie oft fährst du eigentlich auswärts?
Wie oft hast du schon im Bus gesessen, hattest Hunger und musstest pissen und die Rastplätze waren für Eintracht-Fans gesperrt?
Wie oft werden wir von Team Green begleitet?
Was ist da bei Halle jetzt anders?
Ich wäre auch nach Dortmund gefahren, wenn ich vorher gewusst hätte, dass wir nirgends rausfahren dürfen.
Ich hätte mich aufgeregt, aber ich wäre gefahren, denn ändern würde ich nichts, wenn ich daheim bleibe.

Und du bist für mich auch ein Versuchskaninchen - nur die Versuche sind andere!
#
Cino schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ja das depp war wohl etwas weit hergeholt...

Wäre es eine stinknormale Fahrt für die 300 Leute dann wäre es ja ok.
Aber irgendwo ist auch mal der Punkt wo ich sage, das lasse ich mir nicht gefallen!

Das fängt bei der Personalienabgabe ab, wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.

Klar bin ich auch gespannt auf die Berichte wie es wirklich ist, nur bin ich nicht gewollt so etwas über mich ergehen zu lassen.
ich weiß auch das dort Fußball gespielt wird, aber den werde ich mir dieses Mal auf eine andere Art anschauen.

Mögen andere sowas mit sich machen lassen...

Ich nehme das Depp zurück, aber finde es trotzdem nicht gut das sich so schnell 300 Leute als Versuchskaninchen gefunden haben.


es sind ja keine 300. nur 240. und das ist schonmal ein deutliches zeichen.


Leider finden sich immer Leute die alles mögliche akzeptieren, bei den Fanclubs von denen Leute mitfahren bin ich allerdings schon überrascht, leider nicht positiv.
#
Cino schrieb:
es sind ja keine 300. nur 240. und das ist schonmal ein deutliches zeichen.

Nein, ist es nicht!
Es wären auch 300 gefahren, hätten sie die Möglichkeit gehabt.

Im übrigen hat ein nicht unerheblicher Teil der Leute das Angebot nicht angenommen, weil sie schlichtweg Angst hatten und das Risiko nicht eingehen wollten.
#
propain schrieb:
Leider finden sich immer Leute die alles mögliche akzeptieren, bei den Fanclubs von denen Leute mitfahren bin ich allerdings schon überrascht, leider nicht positiv.

Ich geb´s auf!
#
Ich frage mich immer Folgendes:

Gesetzt dem Falle, kein einziger der Eintrachtfans, welchen von der Eintracht diese Fahrt angeboten wurde, hätte das Angebot angenommen. Was wäre passiert?

Es hätte einen leeren Auswärtsblock gegeben. Und wen hätte dies nachhaltig beeindruckt?

Die Medien? Wäre in einem Halbsatz erwähnt worden und dann würde man niemals mehr nachträglich darauf eingehen. Im Gegensatz zur medialen Wiederkäuerei des "deutschen Randalemeisters".

DFL/DFB? Das glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß ein derartige Aktion irgendjemand dort beeindrucken würde.

Eintracht? Vielleicht ein wenig. Aber das wäre sofort wieder obsolet wenn Teile der Fanszene demnächst mal wieder aus der Rolle fallen würden. Dann könnten die Daumenschrauben an ganz anderer Stelle gesetzt werden wenn man wirklich wollte. Und wenn maßgebliche Sponsoren ihr Engagement aufgrund von Fanproblematiken in Frage stellen dann sollte man sich denken können in welche Richtung die Eintracht-Verantwortlichen tendieren werden.

Öffentlichkeit? Die interessiert das wirklich nicht.

Bliebe also nur die Selbstbeweihräucherung, man liesse sich nicht alles bieten. Ist durchaus beachtenswert und ein hehrer Standpunkt. Aber eine wirkliche nachhaltige Außenwirkung hätte es nicht. Da überschätzen sich einige "Dagegen-Fans" erheblich.

Und wenn mal wieder das Kind in den Brunnen fällt könnten bald für Auswärtsfahrten italienische Verhältnisse einkehren. Dagegen ist das drumherum dieser Fahrt "Kleinkindergeburtstag".
#
Geiselgangsterin schrieb:
Cino schrieb:
es sind ja keine 300. nur 240. und das ist schonmal ein deutliches zeichen.

Nein, ist es nicht!
Es wären auch 300 gefahren, hätten sie die Möglichkeit gehabt.

Im übrigen hat ein nicht unerheblicher Teil der Leute das Angebot nicht angenommen, weil sie schlichtweg Angst hatten und das Risiko nicht eingehen wollten.




gut, auf der einen seite hast du natürlich recht. die leute von der AG sind ja nicht ganz so blöd und wissen, dass mehr gefahren wären.
aber das man es nicht geschafft hat alles unter den auswärts-dk inhabern los zu werden ist für mich ein zeichen. das kann man jetzt auf unfähigkeit der AG auslegen oder auf demonstration der szene. oder beides, völlig egal. ein bus musste abgesagt werden und das freut mich.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Und du bist für mich auch ein Versuchskaninchen - nur die Versuche sind andere!




Teilen