>

Faninfo: Ticketvergabe und Anreise zum Pokalspiel gegen den Halleschen FC + Zusatzinfo [Beitrag #152]

#
Wer in der Nähe des Stadions in Eintracht-Fanmontour, aber ohne Eintrittskarte gesichtet wird, muss mit der Verhaftung rechnen.


Entbehrt sich jeglicher Rechtsgrundlage, aber beim Fußball gehört polizeiliche Willkür ja eh zur Tagesordnung.
#
Ich finde es auch gut dass nicht jeder ALLES was der DFB sagt, mit sich machen lässt!

Hoffentlich sind viele viele Frankfurter in Halle!
#
Mantorok schrieb:
Wer in der Nähe des Stadions in Eintracht-Fanmontour, aber ohne Eintrittskarte gesichtet wird, muss mit der Verhaftung rechnen.


Entbehrt sich jeglicher Rechtsgrundlage, aber beim Fußball gehört polizeiliche Willkür ja eh zur Tagesordnung.


Aus welcher Quelle hast Du das?
Die rechtlich einwandfreie Vorgehensweise wäre ein Platzverweis und dann ggf. eine Ingewahrsamnahme, wenn keine Folge geleistet wird.
#
Und, ist Halle schon in Schutt und Asche gelegt?
#
reggaetyp schrieb:
Und, ist Halle schon in Schutt und Asche gelegt?


Du hast ja die Wohnung geputzt und bist nicht nach Halle gekommen
#
reggaetyp schrieb:
Und, ist Halle schon in Schutt und Asche gelegt?




Von wen denn???        

und diese Mannschaft solll sich in der 2.Liga profilieren?  
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und, ist Halle schon in Schutt und Asche gelegt?


Du hast ja die Wohnung geputzt und bist nicht nach Halle gekommen


Hamse noch mal Glück gehabt.  
#
DerGeyer schrieb:
Ja das depp war wohl etwas weit hergeholt...

Wäre es eine stinknormale Fahrt für die 300 Leute dann wäre es ja ok.
Aber irgendwo ist auch mal der Punkt wo ich sage, das lasse ich mir nicht gefallen!

Das fängt bei der Personalienabgabe ab, wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.
Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.

Klar bin ich auch gespannt auf die Berichte wie es wirklich ist, nur bin ich nicht gewollt so etwas über mich ergehen zu lassen.
ich weiß auch das dort Fußball gespielt wird, aber den werde ich mir dieses Mal auf eine andere Art anschauen.

Mögen andere sowas mit sich machen lassen...

Ich nehme das Depp zurück, aber finde es trotzdem nicht gut das sich so schnell 300 Leute als Versuchskaninchen gefunden haben.


1. Das fängt bei der Personalienabgabe ab
Auf dem Ticket stand Vor-und Nachname...wurde allerdings noch nicht mal mit dem Perso überprüft...also,harmlos

2. wahrscheinlich noch durch abfilmen des Ausweises durch Team Green.

nix wurde abfotografiert, hätte mich auch gewundert

3. Weiter gehts bei einem gezwungenen Catering durch Aramark, was gibt es dort zu Essen und Trinken? Kalte Bratwurstbrötchen und Limo?
Was Gabi schon geschrieben hat..es gab KOSTENLOSE getränke..keiner wurde gezwungen, sie zu trinken,jeder konnte eigenes Zeug mitbringen..ich fand das Angebot von Armark aber sehr positiv, und ich glaube, es wurde auch reichlich in Anspruch genommen

4. Ausserdem sollte selbst bestimmbar sein wo man rastet, es werden 100 Team Green euch begleiten und ich glaube kaum das eine Raststätte mit Burger King o.ä. angefahren wird.

tja..auch falsch gedacht..ich glaub,ich bin selten bei ner Auswärtsfahrt so oft auf Raststätten imt Burger king oder Mc Donalds gewesen...und die Vorstellung, dass da jeder einzelne persönlich von den Grünen zum Essen begleitet wurde, kann man auch getrost ins Reich der Phantasie verschieben.

[/quote]
#
Ich wurde schon eines besseren belehrt, daher auch dir noch mal Danke für dein Bericht, auch bei dir entschuldige ich mich ,-)

Dennoch bleibe ich skeptisch was solche Fahrten angeht...


Teilen