>

Faninfo: Ticketvergabe und Anreise zum Pokalspiel gegen den Halleschen FC + Zusatzinfo [Beitrag #152]

#
was soll denn das bier kosten? 4,90 für den halben liter?    

mal ernsthaft: meine wut auf diese situation steigt unaufhörlich. soweit sind wir schon fremdbestimmt wie vieh zum spiel und zurück gebracht zu werden. gehts noch???
#
SGEmannheim schrieb:
UEFA CUP SIEGER 1988  

Haben wir da etwas verpasst?    


Ob UEFA oder DFB, ist dich egal

Hauptsache ein Pokal  ,-)
#
Ein weiterer Tiefpunkt….und mit etwas Pech Ausblick auf kommende Risikoauswärtsspiele.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ein weiterer Tiefpunkt….und mit etwas Pech Ausblick auf kommende Risikoauswärtsspiele.




Und das ist das, was mir Sorgen macht.
Und auch das, in welche Richtung man vll. den UF-Aufruf eher interpretieren sollte, als in die "die wollen nur Randale"-Richtung. Auch wenn das Bild martialisch ist.
Aber wenn das klappt, dass nur 300 Leute in offiziellen Eintracht-Bussen anreisen, dann kann man sich sicher sein, dass das nicht das letzte Mal war...
#
Cino schrieb:
was soll denn das bier kosten? 4,90 für den halben liter?      


Wer sagt denn das es überhaupt Bier und Äbbelwoi geben wird?
#
eSGEhtgutab schrieb:
SGEmannheim schrieb:
UEFA CUP SIEGER 1988  
Haben wir da etwas verpasst?    

Ob UEFA oder DFB, ist dich egal
Hauptsache ein Pokal  ,-)  


Könnt ihr bitte mal die Finger stillhalten?
Ich kann und will euch nichts vorschreiben....aber es gibt Themen da ist Gebabbel 110% unangebracht!.
Danke.
#
DerGeyer schrieb:
Cino schrieb:
was soll denn das bier kosten? 4,90 für den halben liter?      


Wer sagt denn das es überhaupt Bier und Äbbelwoi geben wird?


Vielleicht gibt es ja auch ein risikospieladäquates Alkoholverbot im Bus... Die "Behörden" an der verabredeten Raststätte werden dann angehalten dies auch umzusetzen. Und am Abfahrtsort können die 20 festangestellten Mitarbeiter der Unternehmenssicherheit ja Taschenkontrollen durchführen und beim Fund von Alkohol erstmal ihre liebgewonnenen Teleskopschlagstöcke einsetzen...    
Ok, etwas zusammengesponnen, ich gebs ja zu...
#
Naja, so wie du es schilderst habe ich mir das Ganze auch vorgestellt.

Wenn die überhaupt Raststätten anfahren und nicht so beschissene Parkplätze.
Und wenn glaube ich kaum, das die Leute dort 5 Dosen Jacky kaufen dürfen...
#
traurig wenn sowas schule macht...
so weit sind wir also schon. ich hoffe, es fährt niemand hin. mir fehlen immer noch die worte. :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
Naja, so wie du es schilderst habe ich mir das Ganze auch vorgestellt.

Wenn die überhaupt Raststätten anfahren und nicht so beschissene Parkplätze.
Und wenn glaube ich kaum, das die Leute dort 5 Dosen Jacky kaufen dürfen...


Geyer keiner darf mit dem Bus mitfahren!
Diese Schikanen dürfen nicht einfach so hingenommen werden.

Auf eigene Faust - 300 + X mit via Zug!
#
ob man dann auch mit just pay im bus zahlen kann?
#
eden81 schrieb:
ob man dann auch mit just pay im bus zahlen kann?



Aus Facebook:
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG: Die Getränke sind im Gesamtpreis von 35 Euro inbegriffen. Genaue Infos folgen dann noch in einer weiteren Faninfo von uns.
#
also teilt sich jeder bus ein sixpack licher radler?
#
motsch schrieb:
also teilt sich jeder bus ein sixpack licher radler?


sind doch sechs busse. macht es leichter den sixpack auf den konvoi zu verteilen.
#
motsch schrieb:
also teilt sich jeder bus ein sixpack licher radler?


   
#
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!
#
Es ist einfach alles besch...eiden.

Seit Wochen freue ich mich auf dieses Pokalspiel. Werde über das Wochenende einen Kumpel in Leipzig besuchen, mit dem ich mir freitags das Spiel im Zentralstadion und samstags dann das Eintracht-Spiel ansehen will/wollte.

Und was ist draus geworden? Durch die Absage von Dessau und die Austragung im kleinen Hallenser Stadion schonmal nur noch eine minimale Chance überhaupt eine Karte zu bekommen und durch das heute verkündete Prozedere mit der aufgezwungenen Anreise im Bus (fährt der über Leipzig?) kann ich es mir wohl komplett in die Haare schmieren. Und nach Frankfurt oder meinen Wohnort Kassel zurückzufahren, nur um am Ende wieder in Leipzig bzw. Halle zu sein, wäre nicht nur unwirtschaftlich, sondern ohnehin keine Option, da ich meinem Kumpel nicht absagen will.

Der Plan war so schön, jetzt fällt er in sich zusammen. Ich hab' gerade eine Laune, fast so "gut" wie bei den letzten drei Spielen der vergangenen Saison. Da vergeht einem echt die Lust.
#
Pyro1990 schrieb:
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!

und wir lassen dann alle die karten verfallen?
#
tani1977 schrieb:
Pyro1990 schrieb:
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!

und wir lassen dann alle die karten verfallen?



Nö. Pyro 1990 verbrennt sie eigenhändig und stirbt dabei den Heldentod.    
#
tani1977 schrieb:
Pyro1990 schrieb:
Ich bin dafür das keiner in denn Bussen mitfährt und wir gemeinsam mit einem Zug hinfahren!!!!

und wir lassen dann alle die karten verfallen?



Mich würde mal interessieren wenn keiner mitfährt,was die dann machen wollen? Die Karten gibts doch sowieso erst IM Bus...


Teilen