>

Wo bekomme ich diesen mega Eintracht Autoaufkleber her?

#
Hey SGE`ler,

bin heute durch Limburg gelaufen und habe ein Auto gesehen mit einem Eintracht Aufkleber, denn ich auch total gerne an meinem Auto hatte. Im Fanshop gibt es ihn leider nicht schon nachgeschaut. Weiß jemand von euch wo ich diesen Aufkleber herbekomme?

wäre echt total klasse

schonmal vielen dank im vorraus  

[
#
Den hätte ich auch gerne.
#
Bei einem Werbetechniker.
#
schon ma den aufkleber, der über dem eintracht aufkleber ist, gelesen?^^ scheiß hooligans!
#
sgepower08 schrieb:
Weiß jemand von euch wo ich diesen Aufkleber herbekomme?

Schon mal bei Aldi an der Kasse gefragt?
#
@eagleadler das hat meien frage nicht beantwortet^^

an alle anderen...weiß nicht jemand von euch wo es den gibt, sieht richtig klasse aus find ich
#
Ist zwar net die Antwort auf die Frage .......
Also ka.....
Aber den würde ich mir auch drauf machen der ist echt geil
#
Einfach im Internet nach "Werbe- und Folientechnik" suchen.

Dort rufst du an und danch fährst du hin und suchst dir eine Schriftart aus (hier ist es altdeutsche Schrift) und kannst dir das dann plottern lassen und aufkleben lassen.

Habe nämlich das gleiche auf meiner Karre.    
#
sag ich doch
#
sgepower08 schrieb:
@eagleadler das hat meien frage nicht beantwortet^^

an alle anderen...weiß nicht jemand von euch wo es den gibt, sieht richtig klasse aus find ich

Wie dumm kann man eigentlich sein? Die Frage wurde doch eindeutig beantwortet!

Bei einer [font=Comic Sans MS][font=Comic Sans MS]WERBEFIRMA[/font][/font], die Kfz-Beschriftungen  macht! Druck das Bild aus und sag denen, dass Du genau das haben willst!

Alternativ kannst Du auch einen Adler machen lassen, der kommt bei meinem neuen Autochen nächste Woche drauf!
#
Cobold schrieb:
sag ich doch

Habe ich nie bestritten!  

Wollte es nur nochmal ausführlicher beschreiben.
#
hast ne PN
#
So wie Du fragst, kann der Babber eigentlich nur für Mofa oder Fahrrad sein  
#
Cobold schrieb:
hast ne PN

Ich hoffe, Du hast es ihm genau aufgemalt und einen Text beigefügt, mit der er dort den Babber bestellen soll  
#
Basaltkopp schrieb:
Cobold schrieb:
hast ne PN

Ich hoffe, Du hast es ihm genau aufgemalt und einen Text beigefügt, mit der er dort den Babber bestellen soll    

Ich bin ja dafür, dass "Cobold" alles für ihn erledigt. Anrufen, Auto abholen, hinfahren, Aufkleber holen und aufkleben lassen und Auto zuückbringen.
Er scheint mir sehr hilfsbedürftig zu sein.

P.S: an Threaderöffner: Kannst dich auch mal bei Autohäusern melden. Die haben ganz gute Kontakte (haben ja Werbung auf Autos)
#
Brauch ich net bin selber Werbetechniker.
#
Cobold schrieb:
Brauch ich net bin selber Werbetechniker.  

Watt nimmste denn für so ein gutes Stück?

Ich bezahle für einen Adler (ca 30 cm hoch) etwa 10 Eu - ist das OK?
#
wie lustig ihr alle seit^^

man kann ja wohl noch fragen dürfen
#
Du hast ja jetzt auch eine Antwort!

,-)
#
sgepower08 schrieb:
wie lustig ihr alle seit^^

man kann ja wohl noch fragen dürfen

Die Frage war ja OK, aber die Antwort WERBETECHNIKER war doch schon gegeben.....

Teilen