>

Fragwürdige Aufstellung gegen den HSV

#
Wenn man die Aufstellung der Eintracht gegen den HSV sieht, sollte sich der Trainer Funkel mal gedanken machen und einsehen,dass er Fehler gemacht hat.
1) Galindo hat auf der falsche Position gespielt
2) Toski hätte nicht von Anfang an spielen sollen, sondern Weissenberger oder Caio ich verstehe den Trainer nicht warum er den Brasilianer nicht bringt eins sollte Funkel klar sein Fussball spielen braucht Caio nicht zu lernen, sondern spielpraxis in der Bundesliga. Naja wie ich Funkel einschätze hätte er Maradona auch auf der Bank versauern lassen und lieber mit drei defennsive Mittelfeldspieler gespielt.......grausam......
Gruß Papi
#
...alter schwede... alle bekloppt hier!???


TITTEN RAUS, ES ISS WM!!!


                     
#
Ja FF hat überhaupt keine Ahnung. Wie kann er nur Galindo auf die Position des RV stellen, wo Aaron diese Position doch auch in der mexikanischen Nationalelf öfters spielte und zudem die beiden etat-mäßigen RV verletzungs- bzw sperrebedingt ausfielen.
#
bitte mal alle UeFa-CuP träumer ausgiebig gedanken über die eigene erwartunghaltung machen...

dann knallts im kopp nach ner niederlage auch nicht so wie zur zeit...


unglaublich....
#
*gähn*

is heut wieder bahnstreik oder warum macht hier jeder was er will?

wird zeit dass die sonne raus kommt und die leut ins schwimmbad gehen, statt hier so müllfreds aufzumachen.

@ papi (mal ganz konstruktiv):
es existieren schon etliche beiträge zu den themen aufstellung und insbesondere zu caio. schau mal da rein und diskutiere mit denen die es genauso sehen wie du.

falls es dir entgangen sein sollte: einige spieler sind kurz- oder mittelfristig ausgefallen (u.a. chris und ochs). deshalb die umstellung in der defensive. alles wird gut!

und caio wird schon spielen. ausserdem heisst es nicht dass mit ihm gleich alles anders läuft. warum glauben das einige hier nur dauernd?? wenn es so sein sollte, freu ich mich gerne mit, aber gebt den anderen kameraden doch auch mal ne chance!

gruss von platz 7 der bundesliga
#
Beissende Ironie? Oder schlicht und einfach Dummheit? Ich kann es nicht erkennen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Beissende Ironie? Oder schlicht und einfach Dummheit? Ich kann es nicht erkennen!    

Cool, Basalti ist auch mal wieder da. Ich glaub du kommst nicht mehr ganz mit, oder? Ich dachte schon diese sinnlose Threadflut hat dich zum Verzweifeln gebracht.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Beissende Ironie? Oder schlicht und einfach Dummheit? Ich kann es nicht erkennen!    

Cool, Basalti ist auch mal wieder da. Ich glaub du kommst nicht mehr ganz mit, oder? Ich dachte schon diese sinnlose Threadflut hat dich zum Verzweifeln gebracht.


Ich habe mich vor mir selbst geschützt! Aber selbst am Montag Nachmittag haben gewisse Hirnakrobaten noch Auslauf....
#
Ich würd' gern mal wissen, ob babbsack mittlerweile die Hose ein zweites Mal auf Inhalt überprüft hat!
Hat jemand nähere Informationen?
#
Wann wird dieser Spam-Thread geschlossen und der Spam-Nick gelöscht?  
#
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?
#
SGErob schrieb:
Merkste was?


Vermutlich eher nicht!  
#
SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?

Gibs auf! Du brauchst doch hier nicht auch noch argumentieren und den Threadersteller auffordern nochmal was zu posten!
@Basaltkopp
Die Mods kommen nicht mit. Erstmal müssen die Spamthread geschlossen werden, erst dann kommen die Sinnlosthreads.
#
Also wenn du mich so fragst ich hätte mit eine dreier Kette aggiert und dafür ein Mann mehr im Mittelfeld gehabt oder?????
Eine Alternative wäre auch Köhler auf der Position oder nicht?
SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?
#
yeboah1981 schrieb:
Du brauchst doch hier nicht auch noch argumentieren und den Threadersteller auffordern nochmal was zu posten!
Siehste! Köhler als RV?  
#
Papi schrieb:
Eine Alternative wäre auch Köhler auf der Position oder nicht?

Ein gelernter Stürmer und Linksfuß als rechter Verteidiger? Da hätte ich mal sehen wollen, was dann hier im Forum abgegangen wäre...
#
Papi schrieb:
Also wenn du mich so fragst ich hätte mit eine dreier Kette aggiert und dafür ein Mann mehr im Mittelfeld gehabt oder?????
Eine Alternative wäre auch Köhler auf der Position oder nicht?
SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?




Wir haben, so meine Sicht aus dem Stadion, auch am Anfang mit 3-er Kette agiert, nur haben uns die Hamburg da aus dem Mittelfeld heraus manchmal böse ausgespielt.
Und ich glaube kaum, das Köhler als RV ein besseres Spiel als Galindo gemacht hätte.
#
Mahdavikia ist auch ein gelernter Stürmer und kein Verteidiger
#
montares schrieb:
Ich würd' gern mal wissen, ob babbsack mittlerweile die Hose ein zweites Mal auf Inhalt überprüft hat!
Hat jemand nähere Informationen?


Ja,ich!
und es sieht nach wie vor trostlos aus
#
Da gebe ich Dir recht!
SGErob schrieb:
Papi schrieb:
Also wenn du mich so fragst ich hätte mit eine dreier Kette aggiert und dafür ein Mann mehr im Mittelfeld gehabt oder?????
Eine Alternative wäre auch Köhler auf der Position oder nicht?
SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?




Wir haben, so meine Sicht aus dem Stadion, auch am Anfang mit 3-er Kette agiert, nur haben uns die Hamburg da aus dem Mittelfeld heraus manchmal böse ausgespielt.
Und ich glaube kaum, das Köhler als RV ein besseres Spiel als Galindo gemacht hätte.


Teilen