>

VERSAGER !!!

#
Mainz, Hannover und Bielefeld lachen sich doch tot.

Suchen wir schon einmal nach einer bezahlbaren Mannschaft für die zweite Liga. Und eins ist sicher: Ab jetzt beginnt mal wieder die Trainerdiskussion...

Frohe Weihnachten, Eintracht...
#
ich glaube andermatt ist nicht mehr zu retten .. schade, ich würde eher das team kicken und unsere amateure mit dem paule spielen lassen.
#
achso und, falls einer heute aufm Flughafen is, kanner schonmal nach Lorant ausschau halten.
#
Mal langsam. Es würde zwar zur Eintracht passen, mit 26 Punkten auf dem vierten Platz stehend den Trainer zu kippen, aber ich hoffe doch noch auf einen Funken Vernunft....
#
Nach einer Niederlage so aufzudrehen...da bleibt mir die Spucke weg.
Jeder guten Erziehung zum Trotz:
Ihr tickt nicht ganz sauber!!
Jetzt alle Hoffnung aufgeben und Andermatt raus haben wollen...das ist ja fast schon wieder lustig!
Mannmannmann, denkt mal ne Sekunde nach, bevor Ihr einen solchen Müll postet.
Wir sind immer noch Vierter mit Vorsprung, wenn die beiden morgen unentschieden spielen ist der dritte (AUFSTIEGGS-)Platz einen Punkt entfernt!Maximal 3 Punkte...
*andenkopffassender*
Henk
#
versteht mich nicht falsch, ich bin für andermatt, aber leider hab ich in dem verein nix zu sagen.
#
mit welchem Kader wir antreten. Wir haben schon einige glückliche Punkte geholt und sehr selten überzeugt. Gegen Hannover war ein Klassenunterschied zu sehen und wir wären gegen die Werder-Amateure fast ausgeschieden. Alle reden hier vom Einbruch, der Mainz ereilen soll. Es wird also auf die Schwäche eines Konkurrenten gehofft. Gegen Mannschaften wie Oberhausen ,da muss mehr bei rausspringen. Gegen wen den sonst?
Ich habe nie an einen Durchmarsch geglaubt, aber mir dennoch viel mehr erhofft, vor allem spielerisch. Wir haben noch Glück gehabt, dass Bochum einen schlechten Start hatte, weil besser als die sind wir nicht.

MfG!
#
seid ihr noch zu retten ??? Am Stuhl vom Trainer rütteln ? Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.


Teilen