...und die Erde dreht Deutschland unermüdlich wieder in die pralle Sonne, kein Wölkchen vermag ihre Strahlen zu mildern, mit voller Breitseite werden die gerade so abgekühlten Häuser, Autos und Menschen wieder attakiert von UV-A und UV-B...
Unser geliebtes Frankfurt... Es wird es überstehen, doch um welchen Preis?
Ebbelwoi muss her, und zwar in Massen, sonst droht der hessische Kollaps!
---> Man sieht sich
(auch sinnlos der Thread, aber wenigstens mit Inhalt)
Regen? H²O, das vom Himmel fällt und alle erdenklichen Schadstoffe mitnimmt, die in der Atmosphäre herumschwirren, sodass das Endergebnis, welches auf die Erde prasselt, saurer ist als ein Sauer-Gespritzer für einen Ami-Touristen, welcher sich in die Klapper verirrt hat...
miep0202 schrieb: Mir geht die Hitze langsam schwer auf den Keks. Und ich wohne weder in der Stadt, noch muß ich mich durch den Verkehr quälen...
Dabei ist es in "Witzendingsda" selten mehr als 30 Grad warm. Vorgestern hatten wir unglaubliche 37,3 Grad im Marburger Ländle.
Biste morgen in Kassel ? Bei mir noch unklar,ein guter Freund hat gerade abgesagt,so dass ich evtl.mit Hund,Katze, Maus komme.(Schalker Opa,Frau,Schwiegersohn)
miep0202 schrieb: Mir geht die Hitze langsam schwer auf den Keks. Und ich wohne weder in der Stadt, noch muß ich mich durch den Verkehr quälen...
gibts bei euch im"röschenhof"keine klimaanlage oder zumindest nen ventilator?und die kneipp-kur erfrischt dich doch auch etwas oder?
Man hört heute so viel über das Elend in den Alten und Pflegeheimen. Vor allem die Versorgung mit ausreichend Flüssigkeit muß doch gewährleistet sein.Mir brauche den Miep doch noch
gibts bei euch im"röschenhof"keine klimaanlage oder zumindest nen ventilator?und die kneipp-kur erfrischt dich doch auch etwas oder?
Keine Bange - ich habe hier den geilsten Ventilator der Welt: die Bauteile in 4 verschiedenen Farben, 105cm hoch, höhenverstellbar, Propellerdurchmesser etwa 40cm, 3 Stufen, schwenkt seitwärts und nach oben und unten. Schon bei Stufe 1 räumt der mir bei 2 Metern Entfernung den Schreibtisch auf...
Unser geliebtes Frankfurt... Es wird es überstehen, doch um welchen Preis?
Ebbelwoi muss her, und zwar in Massen, sonst droht der hessische Kollaps!
---> Man sieht sich
(auch sinnlos der Thread, aber wenigstens mit Inhalt)
Da bin ich in Neuseeland...
Auch nicht besser...
Aber auch nicht schlechter...
Ach es soll einfach schneien
Dabei ist es in "Witzendingsda" selten mehr als 30 Grad warm.
Vorgestern hatten wir unglaubliche 37,3 Grad im Marburger Ländle.
Biste morgen in Kassel ?
Bei mir noch unklar,ein guter Freund hat gerade abgesagt,so dass ich evtl.mit Hund,Katze, Maus komme.(Schalker Opa,Frau,Schwiegersohn)
@miep&petermann: Passt ja auf das eure Herzschrittmacher immer gut gekühlt sind bei dem Wetter.....
Wann wird´s mal wieder richtig Winter *sing*
Ganz genau...und hier in der Dachwohnung ist alles noch viel toller
Man hört heute so viel über das Elend in den Alten und Pflegeheimen. Vor allem die Versorgung mit ausreichend Flüssigkeit muß doch gewährleistet sein.Mir brauche den Miep doch noch
Wenigstens dämmt das mal deinen übelen Geruch eine Weile ein...
Und wieso nennst du dich wieder VilbelAdler?
Irgendwie muss ich dich doch nerven
Keine Bange - ich habe hier den geilsten Ventilator der Welt: die Bauteile in 4 verschiedenen Farben, 105cm hoch, höhenverstellbar, Propellerdurchmesser etwa 40cm, 3 Stufen, schwenkt seitwärts und nach oben und unten.
Schon bei Stufe 1 räumt der mir bei 2 Metern Entfernung den Schreibtisch auf...