>

SAW-Gebabbel 04.03.08

#
huch bin ich erster?

wau, erstklassig recherchiert Bild, und Statistiken lesen können sie auch .... mann warum le s ich den schrott immer wieder:

"Schließlich hat Oka der Eintracht nicht nur beim 0:0 in München (38 Schüsse gehalten) Punkte gerettet."

Liebe Bild ... es ist ein Unterschied zwischen *gehaltenen* Schüssen (imho 13 oder 14) und *vergebenen Chancen* (imho 38) vorhanden ... aber wenn man keine AHnung von Fussball hat, hat man keine Ahnung von Fussball ... Im Eishockey ist diese Statistik einfacher was Torschüsse und Saves und so angeht ...

Bild.... sensationell .... CRIS spielt auch bei uns ....
#
Die FR schrieb: Amanatidis-Ersatz Evangelos Mantzios, der in Hamburg erstmals von Beginn an ran durfte, bot eine durchweg enttäuschende Vorstellung. Der hoch aufgeschossene Stürmer wirkte gerade gedanklich wenig beschwingt, ja sogar ziemlich behäbig. Den Anforderungen der temporeichen Bundesliga ist der 24-Jährige zurzeit offenbar noch nicht gewachsen. Funkel ist das nicht verborgen geblieben. "Er kann sicher besser spielen." Aber er wirbt um Verständnis für die Neuerwerbung von Panathinaikos Athen. "Nicht jeder spielt im ersten Spiel so glücklich wie Fenin in Berlin", sagt der Trainer. Der 20-jährige Tscheche hatte seinen Einstand mit einem Dreierpack garniert - und war als neuer Superstar gefeiert worden. Reichlich verfrüht. Auch wenn Funkel findet: "Fenin hatte in Hamburg auch wieder bessere Momente." Mantzios nicht.

Zu Fenin: Reichlich verfrüht? Aha. Wer hat denn vor etwa einem Monat von Senkrechtstarter, von Rohdiamant, von Traumsturm, von fast schon unglaublicher Geschichte, von über jeden Zweifel erhaben gesprochen...? - Setzen, 6!

Und zu Mantzios: Meine Güte, der Junge hat gerade mal sein erstes Spiel über 90 min. für die Eintracht gemacht - auswärts bei einer der heim- und defensiv-stärksten Mannschaften der Liga. Wenn Du da keine vernünftige Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommst (und die hat Mantzios nicht bekommen), hast Du's als Stürmer halt sauschwer. Mantzios hat sicher nicht brilliert, aber so schlecht war er nun auch nicht.

Die Rundschau ist so lächerlich...
#
ich denke, wir wissen alle noch wie unser Käptn teilweise gespielt hat diese Saison wenn er als einziger Stürmer auf dem Platz war und das ganze Team schlecht war, da hatte er auch keine CHance gehabt und keine Bindung und was weis ich alles.... also der Mantios kann mir nur leid tun, arme Socke...

wenn Fenin den Ball abgespielt hätte und er hätte getroffen, wären die Stimmen anders gewesen, aber es wäre das selbe Spiel von ihm gewesen.

Selten das ein Spieler so wenig Rückhalt hier bekommt, der ncoh nichts verbrochen hat .... als der Hess (oder wars der Galm ? mann die verwechselt man ja immer ... ; ) ) seine paar Bundesliga Minuten gespielt hat, hat er direkt in der ersten Aktion mal den Ball ins Aus gedribbelt, das ist mir seit der E-Jugend nicht mehr  passiert, und was gabs hier? keine Kritik, und das vollkommen zu Recht.

Lasst den Mantios mal, der hat noch keine Grosschance vergeben wie manch anderer ... lasst uns in 3-4 Spielen resumieren ...
#
Hammersbald schrieb:
Die FR schrieb: Amanatidis-Ersatz Evangelos Mantzios, der in Hamburg erstmals von Beginn an ran durfte, bot eine durchweg enttäuschende Vorstellung. Der hoch aufgeschossene Stürmer wirkte gerade gedanklich wenig beschwingt, ja sogar ziemlich behäbig. Den Anforderungen der temporeichen Bundesliga ist der 24-Jährige zurzeit offenbar noch nicht gewachsen. Funkel ist das nicht verborgen geblieben. "Er kann sicher besser spielen." Aber er wirbt um Verständnis für die Neuerwerbung von Panathinaikos Athen. "Nicht jeder spielt im ersten Spiel so glücklich wie Fenin in Berlin", sagt der Trainer. Der 20-jährige Tscheche hatte seinen Einstand mit einem Dreierpack garniert - und war als neuer Superstar gefeiert worden. Reichlich verfrüht. Auch wenn Funkel findet: "Fenin hatte in Hamburg auch wieder bessere Momente." Mantzios nicht.

Zu Fenin: Reichlich verfrüht? Aha. Wer hat denn vor etwa einem Monat von Senkrechtstarter, von Rohdiamant, von Traumsturm, von fast schon unglaublicher Geschichte, von über jeden Zweifel erhaben gesprochen...? - Setzen, 6!

Und zu Mantzios: Meine Güte, der Junge hat gerade mal sein erstes Spiel über 90 min. für die Eintracht gemacht - auswärts bei einer der heim- und defensiv-stärksten Mannschaften der Liga. Wenn Du da keine vernünftige Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommst (und die hat Mantzios nicht bekommen), hast Du's als Stürmer halt sauschwer. Mantzios hat sicher nicht brilliert, aber so schlecht war er nun auch nicht.

Die Rundschau ist so lächerlich...

..hätte Fenin auf Mantzios gespielt, der das Ding dann reingemacht hätte, weil er in besagter Szene goldrichtig stand, dann hätte die fr jetzt über seinen "guten Einstand" geschrieben...  ,-)
#
mantzios hat für mich aber bisher bei all seinen, wenn auch nur kurzen Einsätzen, keinen guten EIndruck gemacht.
da fand ich ihn gegen hamburg noch am besten! vorher wars ja uiuiuiui :neutral-face

Teilen