TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!  Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop  Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid. deine mutter tut mir leid!!! Pass auf junge  komm doch her  Niveau ist keine Handcreme...
wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!  Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop  Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid. deine mutter tut mir leid!!! Pass auf junge  komm doch her Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!  Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop  Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid. deine mutter tut mir leid!!! Pass auf junge Â
wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!  Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop  Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid. deine mutter tut mir leid!!!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!  Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop  Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid.
wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!  Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!  Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte
wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung! Â
Veni-vidi-vici schrieb:@WimiBekommt deine Familie dann auch Besuch aus den USA?
wimi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@WimiBekommt deine Familie dann auch Besuch aus den USA? nö. warum?
Veni-vidi-vici schrieb: wimi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@WimiBekommt deine Familie dann auch Besuch aus den USA? nö. warum? Weil mir sonst der Tauschschüler leid getan hätte.
Pedrogranata schrieb:De Wimi, unsern BabelsberscherDer mescht die Ferie dorsch hier ÄrscherDoch morsche is er do, dann drehd erDie Angst vom Adler beim Elfmeder
Â
Bekommt deine Familie dann auch Besuch aus den USA?
nö. warum?
Weil mir sonst der Tauschschüler leid getan hätte.
na also eine sorge weniger
Der mescht die Ferie dorsch hier Ärscher
Doch morsche is er do, dann drehd er
Die Angst vom Adler beim Elfmeder
schön, schön!  ,-)