wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung! Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte
Veni-vidi-vici schrieb:Dann schmeiß dich aus dem Fenster...
wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung! Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung! Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid.
wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung! Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid. deine mutter tut mir leid!!!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung! Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid. deine mutter tut mir leid!!! Pass auf junge
smoKe89 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann schmeiß dich aus dem Fenster... dann wohnt er eben im keller
Veni-vidi-vici schrieb: smoKe89 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann schmeiß dich aus dem Fenster... dann wohnt er eben im keller Dann soll er einfach mal mit ner Waffe zum Bush gehen.Problem Wimi gelöst.
wimi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: smoKe89 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann schmeiß dich aus dem Fenster... dann wohnt er eben im keller Dann soll er einfach mal mit ner Waffe zum Bush gehen.Problem Wimi gelöst. ich dachte wir wollten uns in Harmonie verabschieden?!
Veni-vidi-vici schrieb: wimi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: smoKe89 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann schmeiß dich aus dem Fenster... dann wohnt er eben im keller Dann soll er einfach mal mit ner Waffe zum Bush gehen.Problem Wimi gelöst. ich dachte wir wollten uns in Harmonie verabschieden?! Harmonie
wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung! Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid. deine mutter tut mir leid!!! Pass auf junge komm doch her
wimi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: wimi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: smoKe89 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann schmeiß dich aus dem Fenster... dann wohnt er eben im keller Dann soll er einfach mal mit ner Waffe zum Bush gehen.Problem Wimi gelöst. ich dachte wir wollten uns in Harmonie verabschieden?! Harmonie ?
Wer wettet dagegen?!
2 Wochen keine neue Threaderöffnung!
ich kann nicht mehr...
Der Veni hält doch das eh nicht durch...
Tu' uns allen einen Gefallen und wirf eine Tastatur aus dem Fenster - bitte
die tastatur ist aber am computer dran- ich hab nen laptop
dann wohnt er eben im keller
Dann schmeiß den eben auch raus - deine Gatsfamilie tut mir echt leid.
deine mutter tut mir leid!!!
Pass auf junge
komm doch her
Dann soll er einfach mal mit ner Waffe zum Bush gehen.
Problem Wimi gelöst.
ich dachte wir wollten uns in Harmonie verabschieden?!
Harmonie
?
Niveau ist keine Handcreme...