>

Leerer Block in Halle?!

#
die uf seite wurd grad aktualisiert, und ich find den text + die idee gut!

personalisierte eintrittskarten und dass auch noch ab 18  

aber mal gespannt wies wird, denk das der block trotzdem voll wird

was sagt ihr dazu?
#
find ich gut
#
..das riecht doch schon wieder nach Ärger!
#
Frankfurt2 schrieb:
die uf seite wurd grad aktualisiert, und ich find den text + die idee gut!

personalisierte eintrittskarten und dass auch noch ab 18  

aber mal gespannt wies wird, denk das der block trotzdem voll wird

was sagt ihr dazu?


Ich finde das auch gut. Normalerweise sollte niemand in den Block nach Halle gehen, aber es werden sich leider 300 Leute finden die sich den Repressionen der Polizei, sowie des DFB beugen werden.

Warum sollte es gleich unbedingt nach Ärger riechen wenn man sich vor dem Stadion oder so das Spiel an guckt. Denke mal wenn es Ärger gibt dann weil es bei den Cops wieder einen Vollpfosten in der Einsatzleitung gibt, der das Spiel für ne Beförderung nutzen will.    
#
Ich find das Bild von den zwei dicken hammer
#
general_chang schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
die uf seite wurd grad aktualisiert, und ich find den text + die idee gut!

personalisierte eintrittskarten und dass auch noch ab 18  

aber mal gespannt wies wird, denk das der block trotzdem voll wird

was sagt ihr dazu?


Ich finde das auch gut. Normalerweise sollte niemand in den Block nach Halle gehen, aber es werden sich leider 300 Leute finden die sich den Repressionen der Polizei, sowie des DFB beugen werden.

Warum sollte es gleich unbedingt nach Ärger riechen wenn man sich vor dem Stadion oder so das Spiel an guckt. Denke mal wenn es Ärger gibt dann weil es bei den Cops wieder einen Vollpfosten in der Einsatzleitung gibt, der das Spiel für ne Beförderung nutzen will.    


Genau...die friedliebenden wollen vor dem Stadion in Ruhe das Spiel schauen...wird bestimmt jetzt extra eine Leinwand aufgestellt...
Und die Hallenser schauen mit und spendieren eine Kiste Bier..so von Ultra zu Ultra.
Das Ding kann nur nach Hinten losgehen. Da ist stress schon vorprogrammiert. Und am Ende sind wieder die anderen Schuld.
#
ChrisSGE94 schrieb:
Ich find das Bild von den zwei dicken hammer  


ja
#
Frankfurt2 schrieb:
die uf seite wurd grad aktualisiert, und ich find den text + die idee gut!

personalisierte eintrittskarten und dass auch noch ab 18  

aber mal gespannt wies wird, denk das der block trotzdem voll wird

was sagt ihr dazu?


Faehrst DU nach Halle?
#
BernemerAdler75 schrieb:

Faehrst DU nach Halle?


ne ich werds mir hier in ner kneipe anschaun
da sollen die hin, die es brauchen,
das da nich fußball geschaut wird wissen wir alle
#
kann aber jeden verstehen der hingeht

einerseits wegen der auf der uf seite schon geschriebenen themen
tickents nur mit busanreise zusammen, personalisierte eintrittskarten und das auch noch ab 18

und andererseits wegen den ganzen provokationen

http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=player_embedded

http://bilder.ultras.ws/bild.php/29223,scannen2NC6TQ.jpg

http://s1.directupload.net/images/110716/8tspjmdz.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/267764_233429543356767_100000691686155_771546_6073401_n.jpg
#
Und warum genau kannst du jemanden verstehen, der wegen der Provokationen hingeht?  
#
Xblack_eagleX schrieb:
..das riecht doch schon wieder nach Ärger!


Ich kann es nicht mehr hören...      
#
http://www.saalefront.de/blog/?page_id=1490

Sag mal könnt ihr mir sagen, was diese Anspielung bei diesen Vollidioten soll, wer soll das auf dem Bild denn darstellen?

Die sind so lächerlich, oh man!

Nur die SGE!!!!!
#
xesamundo schrieb:
http://www.saalefront.de/blog/?page_id=1490

Sag mal könnt ihr mir sagen, was diese Anspielung bei diesen Vollidioten soll, wer soll das auf dem Bild denn darstellen?



Falls du den blutenden Kopf meinst, dass ist der Kopf Leonidas´. Der Anführer der 300 Spartanern, auf die die UF auf ihrer Internetseite angespielt haben.
#
SGE-Tobsen schrieb:
xesamundo schrieb:
http://www.saalefront.de/blog/?page_id=1490

Sag mal könnt ihr mir sagen, was diese Anspielung bei diesen Vollidioten soll, wer soll das auf dem Bild denn darstellen?



Falls du den blutenden Kopf meinst, dass ist der Kopf Leonidas´. Der Anführer der 300 Spartanern, auf die die UF auf ihrer Internetseite angespielt haben.  


richtig, das sind so affen...und  die feiern das spiel wie bei der auslosung im film hooligans gegen millwall
#
das der block leer bleiben soll, finde ich auch gut.

wie gesagt, wenn die aktion mit den bussen aus sicht der veranstalter gut läuft, könnte das ruck zuck schule machen.. insofern wärs gut wenn der block leerbleibt...

was die jungs abseits machen.. naja wurde oft beschrieben.. sind alle erwachsen, das kann jeder selbst entscheiden
#
ich versteh immer noch nicht so ganz, was alle an dem spiel, den provokationen etc. so außergewöhnlich finden. es ist und bleibt ein erstrunden-pokalspiel, was wir im normalfall 3-0 oder 4-0 gewinnen werden.
ist doch völlig klar, dass die hallenser sich da dran aufgeilen, wenn sie die ganze saison nur gegen irgendwelche verranzten ostmannschaften spielen und dann mal die eintracht kriegen. wir hingegen haben in dieser saison sportlich noch genug zu tun. und wer auf krawalle aus ist, hat mit dresden,cottbus,karlsruhe und co doch auch noch genug vor der brust. also kommt runter, lasst die kaffeefahrt sausen, meinetwegen den block leer und konzentriert euch mal alle auf die wesentlichen gegner bezüglich fußball, pöbeln und provokationen!
#
Maaahlzeit =)

Gibts wirklich soviele Leute von uns, die sich nen VIP-Ticket für'n 30.7. geholt haben?

Aber ist eigentlich auch egal, werd mich da wahrscheinlich trotzdem in SGE-Farben hinbegeben  
#
Das gab´s schon immer, dass bei besonders gefährlichen Spielen oder auch nur angeblich gefährlichen Spielen "Sondermaßnahmen", hier ein Buskonvoi, angeordnet wurden. Davon abgesehen sind wir 2006 nach Rostock auch im Konvoi gefahren, allerdings freiwillig, schon klar. Außerdem kann ich mich an ein Spiel erinnern das die Dortmunder, ich glaube in Holland hatten. Da wurden alle Busse abgefangen und alle Fans in eine Turnhalle verfrachtet. Sie durften erst pünktlich zum Spiel wieder in den Bus und wurden im Konvoi ins Stadion gefahren..
Nicht dass ich das jetzt gut finde, die personalisierten Tickets und der Buskonvoi, den die Eintracht organisiert..
Aber: imho gibt es diesmal keine andere Möglichkeit. Es gibt nun mal nur 300 Karten, dann können  wir nicht mit unserem Mob von 5000 Leuten hinfahren. Und die Eintracht hat gerade Sanktionen auferlegt bekommen vom DFB..
Irgendwie muss sie das auch zeigen, dass sie das im Griff hat zu organisieren, dass bei nur 300 Karten sie auch nur 300 Leute hinschickt. Was alle anderen machen, weiche Scharmützel es gibt oder auch eher net, das liegt ja auch nicht in ihrer Macht.

Übrigens sollten wir alle, und damit meine ich mindestens unser normaler Auswärtsmob, eine kleine Mail an den DFB schreiben und uns beschweren, dass es nicht angeht ein Pokalspiel in so einem kleinen Stadion abzuhalten.

Jetzt fällt mir ein, dass wir sowohl in Vigo als auch in Istanbul "selbstverständlich" auch im Buskonvoi ins Stadion transportiert wurden und in Vigo sogar noch ein paar Jungs von der Guardia Civil Prügel bekommen haben, weil sie "wild" pinkeln wollten...
#
Naja, so ist das immer mit den Äpfeln und den Birnen, am Ende doch alles gleich?

Wenn in Rostock von 1500 Leuten im Gästeblock 6 "Szenebusse" zusammen fahren... Wenn man in Istanbul einen Voucher bekommt, den man nutzen KANN, was die meisten auch getan haben, aber nicht alle. In Vigo gabs die Busse auch, aber letztendlich wurde da oft gefahren wie man Bock hatte.

Ich fände das BusANGEBOT nach Halle auch nicht schlecht, wenn es denn auch ein Angebot wäre. Ist ja auch wirklich nicht so klug in Eintrachtmontur alleine in der Stadt rumzulaufen...
Dass aber im Extremfall der Eintrachtfan mit Auswärtsdauerkarte aus Berlin gezwungen wird morgens in Frankfurt zu stehen, um das Spiel sehen zu können... Naja... Um nichts anderes als diesen Zwang geht es doch...


Teilen