>

Leerer Block in Halle?!

#
Dschalalabad schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Der Block wird sicher nicht leer sein, die SGE wird schon 300 Leute finden, die hinwollen. Gehe aber von aus, dass sich das schon ein Stück weit vom "üblichen" Auswärtspublikum unterscheiden wird.


Und warum wenn doch alle Karten an Auswärts-DK-Inhaber gehen?


Weil ich von genug gehört habe, die abgesagt / Karten weitergegeben haben?
#
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Der Block wird sicher nicht leer sein, die SGE wird schon 300 Leute finden, die hinwollen. Gehe aber von aus, dass sich das schon ein Stück weit vom "üblichen" Auswärtspublikum unterscheiden wird.


Und warum wenn doch alle Karten an Auswärts-DK-Inhaber gehen?


Weil ich von genug gehört habe, die abgesagt / Karten weitergegeben haben?


Selbst die Fanabteilung hat noch Restplätze, weil viele nicht bereit sind unter den gegebenen Umständen nach Halle zu fahren, da hat Max absolut recht.


#
Jo...!
Glaube trotzdem, dass man das nicht entscheidend merken wird.

Bin mal gespannt!
#
Es behauptet ja auch keiner, dass nur Leute fahren, die nicht auswärts fahren. Ich denke ein gehöriger Teil der Allesfahrer wird eben nicht da sein, andere dagegen schon. Es wird jedenfalls durchaus ein anderes Bild eines Eintracht-Fanblock sein. Das bestreitet wohl keiner.
#
...die nächsten beiden Spiele werden von der Stimmung her anders sein als sonst.

Heute Abend hoffe ich auf ein schweigendes Publikum.
Einfach um dem DFB und auch DFL zu zeigen, das Fußball ohne Fans langweilig ist.

In Halle wird es ohne Ultras im Block ebenfalls eher ruhiger zu gehen beim Support.  
#
ThorstenH schrieb:
...die nächsten beiden Spiele werden von der Stimmung her anders sein als sonst.

Heute Abend hoffe ich auf ein schweigendes Publikum.
Einfach um dem DFB und auch DFL zu zeigen, das Fußball ohne Fans langweilig ist.

In Halle wird es ohne Ultras im Block ebenfalls eher ruhiger zu gehen beim Support.  


Hoffe sogar, das es so ist.
#
ThorstenH schrieb:
...die nächsten beiden Spiele werden von der Stimmung her anders sein als sonst.

Heute Abend hoffe ich auf ein schweigendes Publikum.
Einfach um dem DFB und auch DFL zu zeigen, das Fußball ohne Fans langweilig ist.

In Halle wird es ohne Ultras im Block ebenfalls eher ruhiger zu gehen beim Support.  


soweit ich es mitbekommen habe werden ultras st.pauli sich solidarisch zeigen und quasi ruhe bewahren....aber dennoch mag ich die nicht ,-) aber solidarität hut ab
#
Larruso schrieb:
ThorstenH schrieb:
...die nächsten beiden Spiele werden von der Stimmung her anders sein als sonst.

Heute Abend hoffe ich auf ein schweigendes Publikum.
Einfach um dem DFB und auch DFL zu zeigen, das Fußball ohne Fans langweilig ist.

In Halle wird es ohne Ultras im Block ebenfalls eher ruhiger zu gehen beim Support.  


Hoffe sogar, das es so ist.  



es wird halt kein Dauergesang geben aber gegen St.Pauli ruhig sein für was?

wir haben uns das selbst eingebrockt also sollten die paar die im Block stehen unsere Eintracht anfeuern so gut es geht das selbe gilt in Halle...
#
BernemerAdler75 schrieb:


es wird halt kein Dauergesang geben aber gegen St.Pauli ruhig sein für was?

wir haben uns das selbst eingebrockt also sollten die paar die im Block stehen unsere Eintracht anfeuern so gut es geht das selbe gilt in Halle...


Das heute haben wir uns zum Teil selbst eingebrockt. Ich selbst war gegen Köln gar nicht im Stadion müsste heute aber normalerweise draußen bleiben.
Bleib ich dank St. Pauli aber nicht!

Das in Halle hat uns der DFB eingebrockt!

Erst Stadion ablehnen und dann doch zustimmen.

Frag mal in Pfullendorf nach was die alles erfüllen mußten zu unserem Gastspiel vor 3 Jahren. Ich habe damals beim Schatzmeister von Pfullendorf in der Ferienwohnung gewohnt und er hat mir mal so eine Liste des DFB's mit Bestimmungen etc. gezeigt.
Die mußten auch einen 2. Eingang neu erschaffen und zusätzliche Sitzplätze etc..

Das Stadion in der Neustadt entspricht in keinster Weise diesen Anforderungen. Daher bleibt mir ein Rätsel warum der DFB es dann doch abgesegnet hat.

Die Personalisierung unserer Eintrittskarten war auch eine Auflage des DFB.

Daher kann ich den Vorschlag der Ultras den Block leerzulassen gut heißen.
Trotzdem hinfahren finde ich persönlich nicht gut aufgrund der Vorraussetzungen..
Da wäre ein Protest vor der DFB/DFL Zentrale wirkungsvoller!

Daher nicht supporten und dem DFB und der DFL die Rote Karte zeigen. Das wärs.



     
#
Meine Anreise nach Halle-Neustadt wird am Samstag nicht einmal 10 Minuten dauern. Wielange haben wir hier auf so ein Los gewartet!?! Und dann so eine halbgewalgte Sch....!
Ich kann mir so recht nicht vorstellen, wo man (wie einige es hier schreiben) das Spiel in Hale verfolgen will. Wie trist wäre es und wie dumm würden hier alle gucken, wenn die Busse hier anhalten und NIEMAND käme. Natürlich tut es mir in der Seele leid, dass meine Eintracht nur einen Katzensprung von mir entfernt spielt, ich a) nicht beim Spiel sein kann und b) wir alle nicht zeigen können, was uns auswärts ausmacht.
Stattdessen findet rund um dieses Spiel nur ein Schwanzvergleich statt, der sich dank aller Vorkehrungen nur wieder aufschiebt.
Ohne großes Aufsehen in Runde 2 und einen Gegner ziehen, der ein Stadion aufzuweisen hat und mit Stimmung und nicht mit Kinderspielchen auftrumpfen kann!
#
Hallo,

Zitat aus dem Halle Forum:

In Jena wird am Samstag der Tunnel gewartet und ist von 08:00 bis 17:00 Uhr gesperrt.
Fahrt auch nicht über die 38 da wird den ganzen Tag für den Papst geprobt.
Die 2 ist kritisch da müsst ihr am Dorf vorbei.

Das heißt wir müssen uns überlegen wie wir am besten fahren hat jemand ne idee??

Freu mich schon richtig unsere Freunde aus Frankfurt zu unterstützen

Grüße aus Mannheim
#
in der mitteldeutschen zeitung wurde mit großer sorge um das spiel berichtet...die stadt wird größtenteils abgesperrt, und auch autos mit hessischen kennzeichen werden nicht in die stadt gelassen....so ein polizeisprecher..
#
DerMathi schrieb:
in der mitteldeutschen zeitung wurde mit großer sorge um das spiel berichtet...die stadt wird größtenteils abgesperrt, und auch autos mit hessischen kennzeichen werden nicht in die stadt gelassen....so ein polizeisprecher..


http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1311575565006&openMenu=1161930675031&calledPageId=1161930675031&listid=1018620714880

Etabliertes Mittel ist die Kontrolle der wichtigsten Zufahrtsstraßen. Dort können Autos mit Nummernschildern aus dem Rhein-Main-Gebiet überwacht und gegebenenfalls zurückgeschickt werden. Auch Züge werden beobachtet.
#
Meine Wohnung darf ich aber noch verlassen?
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Meine Wohnung darf ich aber noch verlassen?


Würd ich sicherheitshalber mal anmelden...
#
..weiß man denn jetzt, ob die Busse voll besetzt sind??
#
Waldhof-Lenz schrieb:
Hallo,

Zitat aus dem Halle Forum:

In Jena wird am Samstag der Tunnel gewartet und ist von 08:00 bis 17:00 Uhr gesperrt.
Fahrt auch nicht über die 38 da wird den ganzen Tag für den Papst geprobt.
Die 2 ist kritisch da müsst ihr am Dorf vorbei.

Das heißt wir müssen uns überlegen wie wir am besten fahren hat jemand ne idee??

Freu mich schon richtig unsere Freunde aus Frankfurt zu unterstützen

Grüße aus Mannheim


bei was den unterstützen?
#
dumme frage....
#
Xblack_eagleX schrieb:
..weiß man denn jetzt, ob die Busse voll besetzt sind??


Das wird Dir keiner hier sagen können:
Frag doch bei Fanbetreuung oder FuFA mal nach ...  


Teilen