wer hat Interesse 30 Karten für das oben genannte Spiel zu kaufen. der Preis pro Karte beträgt 44€. Reihe 19, Block 3H, Platz 7-13 Reihe 20, Block 3H, Platz 4-13 Reihe 21, Block 3H, Platz 6-13 Reihe 22, Block 3H, Platz 9-13
Ja sicher und ich verschenke 100Karten gegen Bayern. lol sehr unseriös.
erster Forumsbeitrag und gleich 30 Karten gegen Bremen verkaufen und das auch noch in der Preiskategorie. Als ob jemand 30 Karten im Wert von 1320 Euro daheim rum fliegen hatt und plötzlich will keiner mehr fahren. ^^ Soweit ich weiß bekommen auch nur Fanclubs an so eine anzahl von Karten in einem Block. Ausserdem pro Person und Spieltag maximal 6Karten. Wie das in den Fanshops ist, kann ich nicht sagen. Gibt aber sicherlich auch mehre möglichkeiten an mehr als 6 Karten zu kommen. :P Eine Telefonummer wäre auch nicht schlecht gewessen.
Finger weg!!! oder nur gegen Barübergabe an einem Eintracht-Fanshop, zwecks Kartenüberprüfung. smile:)
Wie ist denn der Preis bei Ebay momentan? Kann es sein, dass sich hier jemand verzockt hat und jetzt auf diese Weise versucht wieder sein Geld zu bekommen.
wer hat Interesse 30 Karten für das oben genannte Spiel zu kaufen.
der Preis pro Karte beträgt 44€
Wie läuft das mit der Übergabe?
Habe zwar kein Interesse aber diese Daten sind denke ich mal wichtig für mögliche Interessenten.
Gruß Bembel
In welchem Block befinden sich denn die Karten?
wer hat Interesse 30 Karten für das oben genannte Spiel zu kaufen.
der Preis pro Karte beträgt 44€.
Reihe 19, Block 3H, Platz 7-13
Reihe 20, Block 3H, Platz 4-13
Reihe 21, Block 3H, Platz 6-13
Reihe 22, Block 3H, Platz 9-13
aber hallo
erster Forumsbeitrag und gleich 30 Karten gegen Bremen verkaufen und das auch noch in der Preiskategorie. Als ob jemand 30 Karten im Wert von 1320 Euro daheim rum fliegen hatt und plötzlich will keiner mehr fahren. ^^
Soweit ich weiß bekommen auch nur Fanclubs an so eine anzahl von Karten in einem Block. Ausserdem pro Person und Spieltag maximal 6Karten.
Wie das in den Fanshops ist, kann ich nicht sagen. Gibt aber sicherlich auch mehre möglichkeiten an mehr als 6 Karten zu kommen. :P
Eine Telefonummer wäre auch nicht schlecht gewessen.
Finger weg!!! oder nur gegen Barübergabe an einem Eintracht-Fanshop, zwecks Kartenüberprüfung. smile:)
HASDE vielleicht aach noch 150 gegen dortmund und so weiter ......
hmmm.hmmm.
hey wolln wir die uns teilen ????
Also 1 mal Dortmund und 2mal Schalke wäre noch gegangen aber so...
dann nehm ich das Spar-Menü mit Cottbus und Duisburg^^
also damit sind die 1000 auswärtstickets nach berlin usw. gemeint die du noch hast