>

modfreie zeit

#
so leute, genießt die modfrei zeit.  
#
Wenn man glaubt, ZoLo ist weg, kommt er gleich wieder online, ist immer das selbe mit dem Kerl
#
*gähn*
#
*IMMERWIIIIIIEDER IMMER WIIIIEDER IMMER WIIIIIEDER DIESE THREADS*
#

Mein Gott, Kinnersch, diese Überschrift, hört doch mit sowas auf. Ich les immer "mordfreie Zeit" und    erschreck fast zu    Tode.
#
adlerkadabra schrieb:

Mein Gott, Kinnersch, diese Überschrift, hört doch mit sowas auf. Ich les immer "mordfreie Zeit" und    erschreck fast zu    Tode.




liegt es am alk ?
#
Wiemeinen? Amalk? Am ALK?! Bin ... Binseiwochenschon ... Seiwochenschon Absi ... Absidentler ... oderwaweißich ...  
#
Er meint sicherlich das Amtliche LiegenschaftsKataster  
#
0 mods da  
#
Tatsächlich keiner da....

Na dann lege ich mal los, ihr verdammten **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* ******** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** ******* **** **** ******* ****** *** ****** **** *******  
#
die sind alle auf der per sempre feier saufen!
#
jap das denke ich auch^^
#
Du bist ja schon so lange hier, Knueller, also musst du den moralischen ZoLo-Part übernehmen, auch wenn du nix tun kannst!  

Ältestenrat!  
#
SGE_Werner schrieb:
Du bist ja schon so lange hier, Knueller, also musst du den moralischen ZoLo-Part XXXXXNONONONOXXXX  

Ältestenrat!    


Moin,
bitte unterlassen!

Grüße,
Knueller
Aushilfsdepp
#


Wasn mieser Mod.  

ANARCHIE
#
SGE_Werner schrieb:

ANALCHIE


So wohl eher.
#


Naja, AnaRchie würde eh erst auftreten, wenn SGEMannheim sich mal nach 2 Wochen Abwesenheit wieder blicken lassen würde und 4 Threads aufmacht, darunter ein Livethread über mainz-liverpool  
#
Keine Sorge, dem würde ich dann schon Einalt gebieten.  
#
Knueller schrieb:
Keine Sorge, dem würde ich dann schon Ein Alt anbieten.    


Aha...    Der ist doch noch gar nicht alt genug für Alkohol?
#
HEHE! Sie sind weg! Muhahahahaha... Was stelln wir denn heute an?


Teilen