MN schrieb: Haben auch noch mindestens zwei Karten über.
Stehplatz Gästeblock in Rostock. 8,80 Euro das Stück + Versand zu dir (0,55 normal oder 2,15 Einwurfeinschreiben) Bei Interesse:
manepost@googlemail.com
Hmm aha du bietest die Karten für 8,80 Euro an, machst aber dann guten Verlust dabei! Die Karten kosten im Vorverkauf 13,20 Euro das stück, sehr komisch!
Habe nochmal nachgeschaut, tatsächlich, da steht dünngedruckt ERM drauf. Also meine Karten sind ermäßigt, wird aber eh fast nie kontrolliert auswärts (außer Mainz)
Nur weil ich die Karten für 8,80 Euro Normalpreis verkaufe, bin ich doch kein Freak. Manche Unternehmen bieten ihre Produkte auch erstmal günstiger an, um Kunden an sich zu binden, um langfristig Gewinne zu erwirtschaften - aber das trifft ja hier nicht zu
@Threadersteller: habe es mit heir reingepackt, sonst wird es zu unübersichtlich, was leider ja der Fall ist, da jeder einen eigenen Thread aufmacht. Dadurch findet man ja inzwischen auch kaum noch was.
Lg
Stehplatz Gästeblock in Rostock. 8,80 Euro das Stück + Versand zu dir (0,55 normal oder 2,15 Einwurfeinschreiben)
Bei Interesse:
manepost@googlemail.com
schick mir ma ne mail auf sgeee@gmx.de mit deiner telefonnummer, dann meld ich mich wegen übersendung etc.
@mn
mach doch selbst ein angebot auf...oh mann....
Hmm aha du bietest die Karten für 8,80 Euro an, machst aber dann guten Verlust dabei! Die Karten kosten im Vorverkauf 13,20 Euro das stück, sehr komisch!
Dann sollte er das auch dazu schreiben, mit denen kann ja net jeder was anfangen!
Nur weil ich die Karten für 8,80 Euro Normalpreis verkaufe, bin ich doch kein Freak. Manche Unternehmen bieten ihre Produkte auch erstmal günstiger an, um Kunden an sich zu binden, um langfristig Gewinne zu erwirtschaften - aber das trifft ja hier nicht zu
@Threadersteller: habe es mit heir reingepackt, sonst wird es zu unübersichtlich, was leider ja der Fall ist, da jeder einen eigenen Thread aufmacht. Dadurch findet man ja inzwischen auch kaum noch was.
Grüße
MN