>

U18-Bus nach Braunschweig

#
Der nächste U18-Bus fährt am 07.08.2011 nach Braunschweig. Abfahrt ist um 07.30 Uhr an der Südseite des Frankfurter Hauptbahnhofs. Alle unter 18-jährigen Teilnehmer brauchen eine ausgefüllte Einverständniserklärung.

Die Fahrt ist wie immer Alkohol- und Rauchfrei !

Der Fahrpreis beträgt inklusive Eintrittskarte 25 €. Essen und Getränke müsst ihr selbst mitbringen. Anmelden könnt ihr euch wie immer unter gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de . Bevor ihr euch anmeldet lest bitte zuerst die häufig gestellten Fragen und Antworten durch.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus.
Aktuelle Infos findet ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt.
#
besteht ne chance,dass es noch ein u21 bus wird ?   :neutral-face
#
Der Bus steht seit 18 Uhr hier drin, was erwartest du denn??
Frag Mitte nächster Woche noch mal, dann bekommst du darauf wahrscheinlich auch eine Antwort!
#
Anmeldung abgeschickt!
#
solche preise müsste es mal für erwachsene geben ^^
beschränkt auf fufa Mitglieder z.b.
#
gude
habt ihr momentan noch paar plätze oder seid ihr schon voll ?
#
Wie ist denn so das Durchschnittsalter auf den u18 fahrten?
#
meistens von 14-17
manchmal aber auch Jüngere
#
alex90ffm schrieb:
meistens von 14-17
manchmal aber auch Jüngere


Finde ich gut, ich glaube ich fahre demnächst auch mal mit...
#
Aber das denke ich wird stark kontrolliert

Die Fahrt ist wie immer Alkohol- und Rauchfrei !
#
Ich trinke weder noch bin ich Raucher^^
Dafür bin ich noch zu jung
#
U-18 Fahrten sind immer ganz spaßig war jetzt schon 2 mal dabei und fahre auch naach Braunschweig!  
#
gibts noch freie plätze ??
#
bitte schnell antworten
#
dann lese mal den Eingangsbeitrag. Mail an Gabi. Hier wirst du keine Antwort bekommen.
#
Ich muss hier noch mal diese schöne Sache loben.

Ich habe als junger Mensch bei meinen ersten Auswärtsfahrten im Bus (kurz nach dem Krieg) eingeschüchtert zwischen Apfelkornleichen, Rauchschwaden und Kleiderschränken gesessen.
So eine Fahrt anzubieten finde ich großartig.

Ihr seid Eintracht.
#
So Mädels und Jungs, die ihr schon uuuuralt seid, sprich über 18 - wir haben noch ein paar freie Plätze und stocken deshalb auf U21 auf.

Das auch für euch Alkohol- und Rauchverbot besteht dürfte sich von selbst verstehen.

Anmelden könnt ihr euch wie immer hier: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de


@André, Bernie und an alle anderen, die hier immer mal wieder reinschauen und die Fragen von den "Quälgeistern" beantworten: Danke - ihr entlastet mich immer wieder  ,-)

@reggaetyp: Danke dir für das Lob  
Ich kann dazu nur sagen, dass es mir total viel Spaß macht, mit diesen "jungen Erwachsenen" Kontakt zu haben - das Engagement ist also nicht selbstlos.
Da sind klasse Mädels und Jungs darunter - zum Teil frech wie Rotz, aber trotzdem irgendwie klasse.
Wenn die sich jetzt noch mehr für das Fanprojekt als solches interessieren, bin ich (fast) wunschlos glücklich.
#
ich habe es schon bei gabi probiert aber ich habe keine antwort bekommen kann es mal einer von euch heraus finden ob noch plätze frei sind    dnke
#
Mein Freund und ich wollten nach Braunschweig, aber erst  vorhin erfahren, dass er krank ist, also geht es eig. den Platz und die Karte zu reservieren und wenn er dann timmernoch net gesund ist am vorigen Tag anrufen und sagen, dass es nicht geht?
#
Ruf doch einfach die Gabi an und kläre das telefonisch mit ihr. Ist das nicht das unkomplizierteste?


Teilen