>

wer hat die sportschau von heute aufgenommen?

#
moin!

habe heute gar nichts vom spiel sehen können und würde mich freuen, wenn jemand die sportschau oder auch nur den bericht hertha - eintracht aufgenommen und zum download hier oder per pn zur verfügung stellen würde!

gruß von
henk
#
Schließe mich der Suche an  
Bitte auch um eine Pn.

LG
Manu
#
ich aber auf video und kanns net über den pc laufen lassen da tv karte kaputt
#
Ich habe es aufgenommen, kanns aber noch nicht runterladen. Wenns runtergeladen ist, dann schneide ich das zurecht und lads wieder hoch, versprochen! Was für ein Spiel, was für ein Einstand!

Vllt guckt ihr euch in der Zwischenzeit mal meine Seite an und gebt ein bischn Feddback . Würde mich freun!

www.WorldPioneers.com

p.s. Kann wohl noch 2-3 Stunden dauern, ich schicke dann pns an alle, die es haben wollen...
#
So, das Video ist soweit fertig, das Hochladen würde aber noch knappe 1 1/2 Studen dauern und dafür bin ich jetzt zu müd, morgen lade ich es hoch und ihr könnt euch alle x-mal an unserer Eintracht ergötzen .
Gude
#
inispinis schrieb:
So, das Video ist soweit fertig, das Hochladen würde aber noch knappe 1 1/2 Studen dauern und dafür bin ich jetzt zu müd, morgen lade ich es hoch und ihr könnt euch alle x-mal an unserer Eintracht ergötzen .
Gude

wir warten dann mal bis du ausgeschlafen hast

gruß von
henk
#
*inispinis wachrüttelt* jetzt mach hinne ^^
#
was zum ... ?!? bin eben erst nach hause gekommen und jetzt will ich sportschau gucken !! WACH AUF ! XD
#
Hallo Leutz,
hätte das dann auch gerne,bitte auch ne PN an mich.
#
hätte auch gern den link
#
Bundesliga pur 18. Spieltag vom DSF könnte ich euch anbieten. :p
#
würde mich auch über den link freuen  
#
Ok ich schneide noch das Eintracht Spiel raus und uppe es dann.
link schicke ich euch in ca 30Min per PN. wer intresse hatt. :P
#
habe jeden eine pn mit dem link geschickt. werde es auch bei myvideo uppen.
#
leuts das ist vom DSF Bundeliga Pur der link und nicht die sportschau. smile:)
sry die habe ich selber nicht.
#
So Leute, nachdem ich mich den ganzen Tag bemüht habe ins Internet zu kommen (Lan-Kabel war kaputt!!), bin ich jetzt mit neuem am Start und lade kräftig hoch. Sorry, ich weiss, wie ätzend es ist auf sowas Schönes so lange zu warten. Sobald es up ist, kriegt jeder sofort ne PN. Bis gleich...
Danke für das Feedback
#
So, rars sind up und downloadbar. Beide rars müssen erst geladen werden, dann entpackt man die archive in einen ordner und die file ist komplett. Falls ich jemanden per PN vergessen haben sollte oder jemand noch Interesse hat, einfach PN an mich oder im Thread anmelden...
#
Archive...Ordner...File
#
kann ich auch ne PN mit der zusammenfasung?

Teilen