>

Stadionimpressionen

#
Da ich heute nach langer Abstinenz,mal wieder live dabei war, möchte ich mal meine ganz persönlichen Erlebnisse von heute schildern.

Nun ja,hab mich heut morgen richtig gefreut, endlich wieder im Waldstadion, endlich wieder Eintracht.
Ich war einfach überglücklich,als ich gegen 14.00 da war.Hatte diesmal nicht mal Probleme mit der Paystupid Karte...was konnte also noch schiefgehen?
Dann endlich  ''Im Herzen von  Europa''....Gänsehaut pur...wie immer,ein unbeschreibbares Gefühl...für jeden von uns,oder?

Dann der Anpfiff...und  nach 6 Minuten....dieser Elfmeter....konnte doch nicht wahr sein,was erlaubt sich der Schiri? Von mir gabs ein geflegtes ''Fußballmafia DFB'' ,musste einfach sein...auch wenn mich viele angeschaut haben,als käme ich vom Mars..Nach dem 0:1 war ich richtig sauer,nicht auf die Eintracht, nicht auf Nikolov,sondern auf den Schiri.Kaum fängts Spiel an, schon wieder ein Tritt in die Eier,danke Gagelmann... Dennoch,dachte ich,ein 0:1 kann man aufholen, is ja schließlich kein Weltuntergang.

Als ich dann des öfteren mal aufgestanden bin (wie das halt so ist) gabs sofort von hinten: ''Hinsetzen! Ich will auch was sehen!''
Die Stimmung rund um Block 11G war so frostig wie das Wetter heute. Habs nicht anders erwartet. Zur Halbzeitpause gabs dann ein Pfeifkonzert, wie ich es noch nie bei der Eintracht erlebt hab....das tat richtig weh.

Zur 2.Halbzeit keimte in mir wieder Hoffnung auf, es wird ,es wird, es wird,es MUSS!....und in der 61. das 0:2....Leverkusen macht grad soviel wie nötig und machts eiskalt. Die Gästefans feierten sich selbst,während ich in völliger Apathie erstarrte...wieso,warum,weshalb dieser Albtraum???Das haben wir doch nicht verdient!

Bis zum Schlusspfiff blickte ich immer wieder runter zu FF, der irgendwie auch apathisch wirkte( soweit ich das beurteilen kann) .Viel passierte ja nicht mehr, das Pfeifkonzert nach dem Schlusspfiff....nun ja,kein Wunder, wenn man so schlecht spielt. Danach diskutierte ich noch ein wenig mit anderen Fans, von purer Enttäschung bis hin zu Wutanfällen war alles dabei:

''Warum der Funkel einen Stürmer für einen Stürmer bringt....unglaublich sowas''

''Wie ein Absteiger, tschuldigung, aber is doch so''

''Katastrophal,katastrophal....un dann noch der Schiri,alle diesselben...''

''Da kommen Zehntausende Eintracht-Fans un dann sowas...hätt ich ja auch daheimbleiben könne''

''Das hat diese schöne Stadt und dieser traditionsreiche Verein nicht verdient''

''So ein Scheißdreck hab ich selten gesehen. Des is pure Hilflosigkeit!''

Von den Leverkusen-Fans gabs nach dem Spiel,als ich in Richtung Parkplatz gelaufen bin,ein ''1.Liga,keiner weiß wieso''  ,worauf ich dann richtig sauer wurde und mit nem lauten ''Maul halten'' geantwortet hab,danach waren se ruhig.War einfach zuviel des Guten,sorry,aber irgendwann isses ja mal genug

Wie es weitergeht und ob es weitergeht....wer weiß es schon. Viele der Fans,mit denen ich nach Schlusspfiff geredet hab, meinten:

''Wenns gehen Karlsruhe wieder so was gibt,dann fliegt Funkel. Ganz sicher''

Ich bin mir nicht so sicher,ob FF fliegt, da müsste HB schon.....aber lassen wir das besser... Ich hatte immer größtes Vertrauen in FF, doch jetzt wo ich das Elend (entschuldigung :neutral-face ) selbst mal gesehen hab (also live im Stadion), bin ich nur noch maßlos enttäuscht und verzweifelt. Wenn du denkst, es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her....Im Moment bräuchte man kein Lichtlein,sondern eher ein paar Flutlichtanlagen,um was zu bewirken.

sgeheilbronn1899
#
Scheiß Spiel,Scheiß Mannschaft(Mit Ausnahmen),Scheiß Fukel - Alles Scheiße
#
Ja die Emotionen, die Erwartungen, nicht erfüllten Hoffnungen.....
Dein Weg es mal zuschreiben - auch ein Weg der Aufarbeitung. Jetzt noch den 2. Schritt: Eine Nacht drüber schlafen   . Dann siehst du morgen auch das Lichtlein, woher es auch kommen mag.
Glaube es mir.
paw
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Von den Leverkusen-Fans gabs nach dem Spiel,als ich in Richtung Parkplatz gelaufen bin,ein ''1.Liga,keiner weiß wieso''  ,worauf ich dann richtig sauer wurde und mit nem lauten ''Maul halten'' geantwortet hab,danach waren se ruhig.War einfach zuviel des Guten,sorry,aber irgendwann isses ja mal genug


Gude Heilbronner, erstmal Danke für deinen Beitrag. Immerhin kein typischer "Funkel raus" oder "Caio rein"-Thread....
Aber mit de Aspirin-Dealer weiss man doch was (mehr als Maul halten) anzufangen... wenn nicht gerade "Ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs Maul", dann doch wenigstens "Bayer f**** die Kickers in den A*sch"... also in Zukunft nicht mehr von so 'ner Scheisse beeindrucken lassen. Und schon gar nicht von diesen Werks-Arbeitern.... Ist nicht bös gemeint, nur ein Tipp...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Scheiß Spiel,Scheiß Mannschaft(Mit Ausnahmen),Scheiß Fukel - Alles Scheiße  


Hast aber auch wirklich kein Sinn für Humor, oder?  
#
FrankieVallie schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Von den Leverkusen-Fans gabs nach dem Spiel,als ich in Richtung Parkplatz gelaufen bin,ein ''1.Liga,keiner weiß wieso''  ,worauf ich dann richtig sauer wurde und mit nem lauten ''Maul halten'' geantwortet hab,danach waren se ruhig.War einfach zuviel des Guten,sorry,aber irgendwann isses ja mal genug


Gude Heilbronner, erstmal Danke für deinen Beitrag. Immerhin kein typischer "Funkel raus" oder "Caio rein"-Thread....
Aber mit de Aspirin-Dealer weiss man doch was (mehr als Maul halten) anzufangen... wenn nicht gerade "Ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs Maul", dann doch wenigstens "Bayer f**** die Kickers in den A*sch"... also in Zukunft nicht mehr von so 'ner Scheisse beeindrucken lassen. Und schon gar nicht von diesen Werks-Arbeitern.... Ist nicht bös gemeint, nur ein Tipp...


haste recht. hatte halt halsschlagadern wien baumstamm un musste mal dampf ablassen....zum nachdenken hatte ich da echt keine nerven


Teilen