Biete 2 Karten Oberrang Balkon Block 3L Reihe 1 für insgesamt 40,- Euro
Es handelt sich hierbei um meine nebeneinanderliegenden Dauerkarten. Deshalb müssen die Karten abends in F-Nieder-Eschbach oder tagsüber in der Mainzer Landstraße gegen ein Pfand (Personalausweis oder ähnliches) abgeholt und auch wieder zurückgebracht werden.
sind schon geile karten, aber leider habe ich mir gerade gestern erst karten im scheißblock 9N bestellt. Nun das ärgert mich nun aber, wenn ich die noch weg bekomme hätte ich schon interesse
Ich hätte gar nicht gedacht, das Karten für das Bielefeldspiel so beliebt sind, obwohl das Spiel nicht ausverkauft ist. Hier gibt es wohl wirklich einen Fenin-Effekt.
Die Karten sind so gut wie weg. Weitere Anfragen sind vorerst zwecklos.
Die Rangfolge ist kampioen_22 (Entscheidungsfrist bis 19 Uhr), blackfire und timsen.
Es handelt sich hierbei um meine nebeneinanderliegenden Dauerkarten. Deshalb müssen die Karten abends in F-Nieder-Eschbach oder tagsüber in der Mainzer Landstraße gegen ein Pfand (Personalausweis oder ähnliches) abgeholt und auch wieder zurückgebracht werden.
Bei Interesse biete PN schicken.
40,- Euro für beide Karten zusammen sind für diese Plätze wirklich nicht viel.
meld mich dann wieder
gruß
Die Karten sind so gut wie weg. Weitere Anfragen sind vorerst zwecklos.
Die Rangfolge ist kampioen_22 (Entscheidungsfrist bis 19 Uhr), blackfire und timsen.