>

Faninfo und Polizeibrief zum Spiel gegen Eintracht Braunschweig

#


Hallo Eintrachtler,

am Sonntag den 07.08.2011 geht es mit unserer Eintracht  zum Spiel gegen die dortige Eintracht aus  Braunschweig.

Aufgrund unserer Anfrage, hat uns die Braunschweiger Eintracht  folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 1 Megaphon
  • 2 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • Zaunfahnen / Banner. Das Aufhängen ist jedoch nur im hinteren Bereich des Blockes
  • (am Zaun) oder an den Wellenbrechern innerhalb des Blocks erlaubt - solange Platz vorhanden ist. Weitere Fahnen können nach Rücksprache mit dem Ordnungsdienst im Innenraum ausgelegt werden. Alternativ stehen die Pufferblöcke (sofern vorhanden) zum Aufhängen der Zaunfahnen zur Verfügung.
  • Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter
  • Kleine Digitalkameras
  • (keine Profiausrüstung) sind ebenfalls erlaubt, Spiegelreflexkameras sowie Videokameras sind verboten
  • Bauchtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden aber vom Ordnungsdienst entsprechend kontrolliert. Rucksäcke und Taschen können am Eingangsbereich kostenfrei abgegeben werden.
  • [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Groß- /Schwenkfahnen
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung!

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
    2. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)


    Wir wünschen uns allen eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft die Punkte 5, 6 und 7!


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung

    P.S.
     Aktuelle Infos findet Ihr auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    Hallo Eintrachtfans,

    die Polizei Braunschweig hat uns gebeten, folgendes Anschreiben an Euch weiterzuleiten:

    http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-11_POL_Braunschweig.pdf


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung
    #
    Fanbetreuung schrieb:
    Hallo Eintrachtfans,

    die Polizei Braunschweig hat uns gebeten, folgendes Anschreiben an Euch weiterzuleiten:

    http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-11_POL_Braunschweig.pdf


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung


    Kurz und knapp, ohne schleimiges Blabla! *daumenhoch*
    #
    Ist der Gästeparkplatz P4 auch für PKW´s offen?
    Wie ist die genau Anschrift des PP? Frage nur wg. Eingabe ins Navi....
    #
    würde mich auch interessieren.

    wie sieht das eigtl auch, wird man wegen nem kleinen blunt schon angekackt von den ordnern?  
    #
    exactz schrieb:
    würde mich auch interessieren.

    wie sieht das eigtl auch, wird man wegen nem kleinen blunt schon angekackt von den ordnern?    


    háha was ne Frage lol
    #
    SGE_Jonah schrieb:
    exactz schrieb:
    würde mich auch interessieren.

    wie sieht das eigtl auch, wird man wegen nem kleinen blunt schon angekackt von den ordnern?    


    háha was ne Frage lol  


    spaß muss sein  
    #
    Das mit den Autos ist eine berechtigte Frage, weil unter eintracht.com steht, dass der Zutritt in die Nordkurve nur über die Hamburger Straße erfolgt, weshalb ich mich nun komplett anders orientiert habe und gesehen habe, dass Am schwarzen Berge z.B. ein Pennymarkt ist, der ja Sonntags zu hat und man dann evtl. gut zur Hamburgerstr. kommt. War halt noch nie dort vor Ort.

    Wie sind da die Erfahrungen?
    #
    Snuffle82 schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:
    Hallo Eintrachtfans,

    die Polizei Braunschweig hat uns gebeten, folgendes Anschreiben an Euch weiterzuleiten:

    http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-11_POL_Braunschweig.pdf


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung


    Kurz und knapp, ohne schleimiges Blabla! *daumenhoch*


    Stimmt.
    Hannover hat es allerdings noch besser gemacht, in dem sie den SVlern erlaubte, sich in der Stadt aufzuhalten.
    #
    Hallo nach Frankfurt,

    der Gästeparkplatz P4 ist wohl nur für Busse.
    Wenn Ihr von Richtung Hansestraße > Gifhornerstr.>
    Hamburgerstr. kommt ist es der erste Eingang, dort geht es nur zu den Gästeblöcken 18+19.
    Parken könnte man auch Hansestr. ist Industriegebiet mit Ikea usw. von dort ganz zu Fuß (25 Min.) oder ab Gifhornerstr. mit der Straßenbahn in 5 Minuten.

    BGG BTSV-Eintracht
    #
    Warum dürfen wir eigentlich nie Doppelhalter irgendwohin mitnehmen ? Im Pokal, gegen Bayern waren welche im Gästeblock. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
    #
    hekimt schrieb:
    Warum dürfen wir eigentlich nie Doppelhalter irgendwohin mitnehmen ? Im Pokal, gegen Bayern waren welche im Gästeblock. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

    wäre es denkbar doppelhalter als sichtschutz zu verwenden, um den block etwas rauch- und pyromäßig aufzupeppen?
    #
    6:3 schrieb:
    hekimt schrieb:
    Warum dürfen wir eigentlich nie Doppelhalter irgendwohin mitnehmen ? Im Pokal, gegen Bayern waren welche im Gästeblock. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

    wäre es denkbar doppelhalter als sichtschutz zu verwenden, um den block etwas rauch- und pyromäßig aufzupeppen?



    Wäre es denkbar auch Fahnen mit 1,50m Stock als Sichtschutz zu verwenden, um den Block etwas rauch- und pyromäßig aufzupeppen?

    Meiner Meinung nach funktioniert das genauso gut/schlecht... Versteh es also auch nicht...
    #
    Sind die Shuttlebusse vom Bahnhof aus nur für SGE-Fans vorgesehen?
    #
    Die Tramlinie M1 fährt doch Haltstelle Stadion an. Ist der Gästebereich, wie in Hoffenheim von außen eingezäunt und kommt man nicht mehr raus um z. B. ums Stadion zu gehen?
    #
    Adler_Invasion schrieb:
    Sind die Shuttlebusse vom Bahnhof aus nur für SGE-Fans vorgesehen?




    das würde mich auch interessieren! Vorallem fahren die uns direkt an den Gästeblock?

    Und wann bzw in welchen Abständen bringen die Busse uns zurück zum Hbf?
    #
    Im Normalfall verhält es sich in Braunschwieg so, dass man als Gast von der Polizei in gewohnt freundlicher Manier empfangen wird, um dann in die Shuttle Busse verfrachtet zu werden, die ausschließlich Gästen zur Verfügung stehen. Man wird dann unter großzügiger Umfahrung der Innenstadt zum besagten Parkplatz P4 gekarrt. Dieser Parkplatz steht lediglich den Reisebussen der Gäste zur Verfügung, wer mit dem PKW anreist, muss sich auf "Straßenparken" in den anliegenden Wohngegenden einstellen. Das kann sich übrigens aufgrund der erwarteten Zuschauerzahl als extrem langwierig und nervtötend darstellen, wenn man nicht beizeiten vor Ort ist. Der Gästebereich ist eingezäunt, wer einmal drin ist, kommt nicht mehr raus bzw. im Anschluss nicht wieder rein. Selbstredend ist der Weg vom Bahnhof zum Stadion inn Eigenregie unter Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel bei weitem nicht so beschwerlich, wie die Polizei einen glauben lassen möchte, wenn man in der Lage ist, einen Fahrplan zu lesen.


    Teilen