bitibytie schrieb:Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen Der dw meinte gerade, er hätte Interesse.
downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen Der dw meinte gerade, er hätte Interesse. an dir?
Bigbamboo schrieb:Was macht man denn nach so einem Scheiß-Spiel noch mit dem restlichen Samstag? PS: Die Schalke 06 DVD läuft bereits, bietet aber auch nicht wirklich Erlösung. :neutral-face
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen Der dw meinte gerade, er hätte Interesse. an dir? Nein, an dieser Art der Problemlösung.
bitibytie schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen Der dw meinte gerade, er hätte Interesse. an dir? Nein, an dieser Art der Problemlösung. Na dann tut Euch zusammen, müssen ja net immer Mädels sein dafür
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen Der dw meinte gerade, er hätte Interesse. an dir? Nein, an dieser Art der Problemlösung. Na dann tut Euch zusammen, müssen ja net immer Mädels sein dafür Ähm, doch!
Feigling schrieb:Ich würd ganz gerne Mal schreien....PHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK Aber das mögen die Nachbarn nicht so.
Feigling schrieb:Hab ich schon, da wollt ich grad nochmal schreien....
Bigbamboo schrieb:Was macht man denn nach so einem Scheiß-Spiel noch mit dem restlichen Samstag?
bitibytie schrieb: Feigling schrieb:Hab ich schon, da wollt ich grad nochmal schreien.... Armer Feigling alle so gemein zu Dir
SGErob schrieb:Was da in UE abgeht, spottet jeder Beschreibung, dass tut fast mehr weh als unser Spiel heute....
Der dw meinte gerade, er hätte Interesse.
an dir?
Nein, an dieser Art der Problemlösung.
Naja ich hab mich nach dem Spiel erstmal pennen gelegt mit dem Gedanken "Ist ja eh alles egal"
Jetzt werd ich gleich die Sportschau gucken um mir FF's )wahrscheinlich schrecklichen) Kommentar zum Spiel reinzuziehen
Diese ganze Scheisse in UE geht mir am ***** vorbei, ich bin einfach nur deprimiert
Na dann tut Euch zusammen, müssen ja net immer Mädels sein dafür
Gibts auch ein Video?
Ähm, doch!
Wer suchet der findet auch
PHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Aber das mögen die Nachbarn nicht so.
da du schon mal hier bist, könntest du mal kurz in UE reingucken? bitte
Armer Feigling alle so gemein zu Dir
Die Antwort hast du dir selbst eigentlich bereits gegeben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152823/#f274412
Was da in UE abgeht, spottet jeder Beschreibung, dass tut fast mehr weh als unser Spiel heute....
Wieso? Sind doch auch gute Vorschläge dabei:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152832/