>

Dienstags ist der Tag der Mannschaft!!!

#
Ich fand das beste an dem Gespräch mit FF, dass er den Dienstag für die Mannschaft einberufen hat, damit "die mal ordentlich frühstücken und nicht mit einem Brötchen von der Tankstelle zum Training erscheinen" (frei nach Funkel).  ,-)

Also, wenn die Jungs "normalerweise" um 10 Uhr zum Training erscheinen müssen, darf man doch ruhig schon ein Müsli im Bauch haben, oder?!  

Und wenn die nun um 8 Uhr frühstücken, sagen wir mal bis 9 Uhr, gehen die dann mit vollem Bauch zum Laufen???  

Nun denn: Dienstags Frühstück für alle und alles wird gut!
#
gotcha24 schrieb:
Attila schrieb:
gotcha24 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich finds shice, die sollen Fußball spielen und net fressen gehen, ich glaub es geht los Kinnergarten oder was    


what he said?

ich hoffe es gibt ein special edition kabinen geflüster zum "Tag der Mannschaft!!!"    


Nu nimm mir doch nich den Wind aus den Segeln.


sollte Dich doch nur anspornen


..dann nimm aber auch Post 6 mit rein in dem ich alles erkläre, gelle
#
ich denk mal eher so will funkel seine truppe an sein "ideal" ranführen das er schon in der letzten sommerpause verkündet hatte. eine profimannschaft eben, quasi die "vollzeitangestellten"  

morgens um 8 karte in die stechuhr und dann schaffe schaffe schaffe  

aber im ernst.. öfter so ein tag kann net schaden.. vor allem kannst auch mal schön den gegner im video studieren, laufwege am board gugge..

oder.. horror-vid vom feinsten, mit coke und chips   ... zb... hiv-sge vom sonntag  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich finds shice, die sollen Fußball spielen und net fressen gehen, ich glaub es geht los Kinnergarten oder was    


Ja genau! Am besten nur noch Fusbballern, den ganzen Tag. Nix fressen, nur Schaffe. Motto:

Gulag statt Gulasch!

#
Macbap schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich finds shice, die sollen Fußball spielen und net fressen gehen, ich glaub es geht los Kinnergarten oder was    


Ja genau! Am besten nur noch Fusbballern, den ganzen Tag. Nix fressen, nur Schaffe. Motto:

Gulag statt Gulasch!

 


..hätt ich´s bloss sein lassen  ,-)
#
Wir sollten uns auch mal treffen. Jeder bekommt dann einen Button mit seinem Nick und wir können us dann Mal RL an die Gurgel gehen.  ,-)


Teilen