>

Block 17 fest in Frankfurter Hand?

#
Sitzen mit drei Personen aus Limburg in Block 17.  Hoffentlich nicht alleine!!!!
#
adler33 schrieb:
Sitzen mit drei Personen aus Limburg in Block 17.  Hoffentlich nicht alleine!!!!


Die Info mit Limburg finde ich interessant.  
#
Sind mit 4 Mann auch dabei.
#
Ich frag interessehalber noch mal hier. Stehen auf den Tickets für Block 17 Gästeblock/ bereich?
#
der 17er Block ist eigentlich ein Pufferblock zwischen Gästebereich und Heimblöcken und wird wohl nur bei hoher Nachfrage bei den Gästen aufgemacht, so wird das jedenfalls im BS-Forum erzählt  ,-)
Ist also weder Fisch noch Fleisch, dürfte aber in unserem Fall eher ein Gästeblock sein.
#
Libero1975™ schrieb:
der 17er Block ist eigentlich ein Pufferblock zwischen Gästebereich und Heimblöcken und wird wohl nur bei hoher Nachfrage bei den Gästen aufgemacht, so wird das jedenfalls im BS-Forum erzählt  ,-)
Ist also weder Fisch noch Fleisch, dürfte aber in unserem Fall eher ein Gästeblock sein.


Hatte ja auch damit gerechnet, dass der als Puffer geschlossen bleibt. Jetzt steht aber bei BS, dass u.a Restkarten für Block 17 dort noch verkauft werden. Wird also kein Gästeblock sein.
#
Gab es die Tickets über Frankfurt, oder wurden die
in Braunschweig geordert?
Block 17 ist aber klar Heimbereich.
#
Über Frankfurt war nix mehr zu machen. Wurden über Braunschweig geordert. Es wurde aber gesagt, das dieser immer gemischt sei!
#
ich hab ne Frage gibt es Braunschweig am Gästeblock einen Gästefanshop?
#
waren in block 16 und war auch bunt gemischt

auswärtssieg!  
#
Ja. Block 16 war echt ganz nett zu sitzen. Viele Frankfurter am Rand zum Block 17 bei mir sitzen gehabt und auch die Braunschweiger um uns rum, waren echt super nett und tollerant drauf. So machts auswärts Spaß!


Teilen