da ich ein begeisterter Okocha fan war bzw.bin suche ich von ihm ein Trikot als er noch bei der Eintracht spielte suche schon ewigkeiten nach einem Trikot von ihm wenn möglich in der Größe: XL
Wenn jemand eins besitzt und es mir verkaufen möchte bitte melden( auch wenn ihr eines besitzt und mir verkaufen wollt das kleiner ist wie XL)
Hallo! Schau doch mal bei Ebay, dort wird gerade ein solches Trikot, in Kombination mit einem andereren, angeboten. Ich finde den Preis zwar reichlich aber du kannst das andere, was du nicht benötigst, ja wieder verkaufen. Oder du läßt dir das andere auch noch mit Okocha beflocken; Eintracht Trikots kann man ja nie genug haben. ,-) Viel Glück bei deiner Suche. Gruß Dirk
da ich ein begeisterter Okocha fan war bzw.bin suche ich von ihm ein Trikot als er noch bei der Eintracht spielte suche schon ewigkeiten nach einem Trikot von ihm wenn möglich in der Größe: XL
Wenn jemand eins besitzt und es mir verkaufen möchte bitte melden( auch wenn ihr eines besitzt und mir verkaufen wollt das kleiner ist wie XL)
nils2512@arcor.de
danke im vorraus
Schau doch mal bei Ebay, dort wird gerade ein solches Trikot, in Kombination mit einem andereren, angeboten. Ich finde den Preis zwar reichlich aber du kannst das andere, was du nicht benötigst, ja wieder verkaufen. Oder du läßt dir das andere auch noch mit Okocha beflocken; Eintracht Trikots kann man ja nie genug haben. ,-)
Viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Dirk