>

Neuer Torwart

#
Hallo zusammen !

Findet Ihr nicht auch, dass wir uns langsam mal nach einem Ersatztorwart umschauen sollen ? Pröll oft verletzt und wenn Oka noch ausfällt was dann ???
#
Hammer doch
#
Dann haben wir noch unseren Jan und danach noch die A-Jgd! Irgendwann wird auch da was passieren!Oka  wird auch nicht jünger!
#
Absolut nein!

Wie viele Torhüter sollen wir denn bereithalten Deiner Meinung nach?

Wir haben ja immer noch Jan Zimmermann als dritten, falls sich wirklich beide verletzen sollten ......

Ich sehe keinen Grund zum handeln!
#
Genau!Andere Vereine geht es genau so!Denke das langt!
#
Genau!Andere Vereine geht es genau so!Denke das langt!
#
tompom schrieb:
Hallo zusammen !

Findet Ihr nicht auch, dass wir uns langsam mal nach einem Ersatztorwart umschauen sollen ? Pröll oft verletzt und wenn Oka noch ausfällt was dann ???



Aber Hauptsache erstmal einen eigenen Thread eröffnen...  

...3...
#
Matzel schrieb:
tompom schrieb:
Hallo zusammen !

Findet Ihr nicht auch, dass wir uns langsam mal nach einem Ersatztorwart umschauen sollen ? Pröll oft verletzt und wenn Oka noch ausfällt was dann ???



Aber Hauptsache erstmal einen eigenen Thread eröffnen...  

...3...



2
#
ich finde auch dass wir keinen neuen keeper brauchen      
selbst wenn sich pröll und oka verletzen haben wir ja noch zimmermann der auch schon einige gute spiele für die eintracht absolviert hat
#
handlungsbedarf seh ich auch im moment nicht... dennoch sollte unser heribert schonmal junge torleute angucken die in ein paar jahren für uns interessant sein könnten.
#
zur not zieh einfach der Andi die TW handschuhe wieder an hehe! Wenn man schonmal beim Menger ist, kann man gleich diesen sinnlostread dafür verwenden ihm mal Dank für seine sehr gute Arbeit auszusprechen!
Ich finde seit dem er am ruder ist kann man kontinuierlich Verbesserungen bei den Torhütern erkennen, zudem setzt er auf die modernsten Trainingsmethoden. Einer der besten Torwarttrainer der Liga meiner Meinung nach.
#
loldog schrieb:
Matzel schrieb:
tompom schrieb:
Hallo zusammen !

Findet Ihr nicht auch, dass wir uns langsam mal nach einem Ersatztorwart umschauen sollen ? Pröll oft verletzt und wenn Oka noch ausfällt was dann ???



Aber Hauptsache erstmal einen eigenen Thread eröffnen...  

...3...



2



Also wenn ich darf dann bin ich die 1  
#
Man, man,man! ,-)
und 0,9
#
0,8

ähm!?

Wie geil sinT wir eigentlich auf Samstag!?

     
#
0,8

ähm!?

Wie geil sinT wir eigentlich auf Samstag!?

     
#
1.gehört das hier nicht rein...
2.brauchen wir keinen...
3.binsch geil auf SA..
#
18DerFan99 schrieb:
0,8

ähm!?

Wie geil sinT wir eigentlich auf Samstag!?

       


Eigener Kult-Thread!  

0,75
#
Sollte der Oka irgendwann mal aufhören, dann kommt bestimmt einer, der den Adler nicht nur im Herzen und auf der Brust, sondern auch im Namen trägt.  

Ich würde es mir zumindest wünschen.
#
By the way...

wer ist denn Schiri am Samstag??   ,-)
#
Neuer ist Torwart, da haste recht!!


Teilen