>

Happy Birthday Bembelholgi !!

#
Alles gute zum Geburtstag, Großer !!!

Feier schön und lass es im Süden ordentlich krachen !!

Die Eintracht wird Dir morgen 3 Punkte schenken !!


#
Hi Holgi,

happy Birthday!!!



Gruß
FA72
#
Auch aus dem schönen Badnerland   alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß es dir heute mal so richtig gut gehen.Auf weitere,hoffentlich zahlreiche,Busfahrten mit dir  

Gruß Patrick
#
Gudn Morsche Holgi,

Grüsse und die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag ins Exil . Ich hoffe Du bekommst dort unten wenigstens ausreichend Apfelwein, um ein standesgemässes Geburtstagsbesäufnis zu zelebrieren und am morgigen Samstag Deine Abwesenheit im Hessenlande wenigstens hessisch zu erleben. Garniert mit nem 3er gg. Bieledings. Dann biste im folgenden Spiel wieder vor Ort und man kann Dich zu recht als Erfolgsfan beschimpfen ,-)

Prost und Grüsse
lt.commander
#
auch von mir. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön
#
Holgi, alles Gute zum Geburtstag - feier schön und viel und lange, der Tag hat ja erst angefangen...

       
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Alles Guude zum Geburtstag,
lieber Holgi, da ich im Urlaub bin und nur einen Notlaptop habe, kann ich den Smilies meiner Vorredner keine folgen lassen. Aber alle erdenklichen guten Wünsche nach Bayern, laß es krachen und hoffe I see you soon.
Liebe Grüße
Uli
#
Holgi, ich wünsch dir alles Gute!  ,-) Schade, daß du morgen wegen 45 Minuten nicht kommst...
#
Alles Gute...!!!!
#
Alder Dreggsagg  ,-)



+



= geht ja eigendlich gar net ... aber DU bist da die große Ausnahme....

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!

Liebe Grüße

Doreen & Andi  
#
Auch hier nochmal....Alles Gute zum Burzeltag! Gruß Mitch
#
http://www.youtube.com/watch?v=Kxf5pIp7-94

Wie gesagt dickes dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
alles gute !
#
noch ein geburtstagskind? huiui!na dann ebenfalls alles gute zu deinem ehrentag!
#
#
herzlichen glückwunsch zu geburtstag!

#
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön!

LG Mi


#


HI na dann auch mal von mir die besten Glückwünsche an das Burzeltachkind, auf das deine Wünsche und Träume immer in Erfüllung gehen möchten. Dein Geburtstagsgeschenk bekommst du dann morgen im Stadion, punkt 17.15 Uhr, wenn das recht ist! Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend, feier schön und schohne deine Stimme für morgen etwas.

LG Richi!


#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, du alte Schmutzbrust  ,-)
Feier schön und lass es Dir gut gehen

Bis bald

Cooper


Teilen