Ich habe die Zusage der Eintracht für einen Stehplatz bereits bekommen. Aber mal wieder mit einem so knappen Überweisungstermin, dass ich nicht weiß, ob das klappt. Bin daher froh, auf jeden Fall die Karten sicher zu haben, die ich über den FSV bestellt und auch bereits bekommen habe.
motsch schrieb: glücklicherweise gibts noch ein zweites heimspiel die saison, kann da leider nich hin :/
tut mir leid für dich. denn "spiel 1" ist historisch... erstes aufeinandertreffen seit ca. 50 jahren und vor allem, der größte auswärtsmob, der jemals mit der eintracht bei einem auswärtsspiel angetreten ist... ,-)
erstes aufeinandertreffen seit ca. 50 jahren und vor allem, der größte auswärtsmob, der jemals mit der eintracht bei einem auswärtsspiel angetreten ist... ,-)
So haben die Pokalkarten vom OFX auch ausgesehen!
Guude,
ist wie bei uns auch. Gesamtes RMV Gebiet ab 5 Std vor Spielbeginn bis Betriebsschluss.
was meinst du mit vorbestellten? wir haben 10 stehplätze bestellt und bekommen
Normalerweise wird man dann benachrichtigt.
Stehplätze sind fix
ja sag ich doch 10stück beko0mmen
Guter Service! (die Kohle war ja auch gleich am nächsten Tag abgebucht)
Bei mir dasselbe... Sind ja nur noch 4 Wochen...
Bin daher froh, auf jeden Fall die Karten sicher zu haben, die ich über den FSV bestellt und auch bereits bekommen habe.
tut mir leid für dich.
denn "spiel 1" ist historisch...
erstes aufeinandertreffen seit ca. 50 jahren und vor allem, der größte auswärtsmob, der jemals mit der eintracht bei einem auswärtsspiel angetreten ist... ,-)
Wenn der Postmann zweimal klingelt !!!
Gerade eben die bei der Eintracht bestellten Karten für Block 42 bekommen !!!
Und was singen wir dann? Heimspiel in Frankfurt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10915453/?page=1