>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Habe gerade von der Post Karten (Westkurve Block 38) bekommen.
#
Meine sind schon fast 2 Wochen da (habe am ersten Tag des Vorverkaufs über den FSV bestellt)!  
#
Die Karten habe ich ja auch schon.
Aber ich warte noch auf die Stehplatz-Karte, die ich über die Eintracht bestellt habe. Die Eintracht hat mir die bestätigt und bezahlt ist sie auch schon. Nur bei mir angekommen ist sie noch nicht.  
Hat von euch schon jemand Karten von der SGE zugeschickt bekommen?
#
Judy59 schrieb:
Die Karten habe ich ja auch schon.
Aber ich warte noch auf die Stehplatz-Karte, die ich über die Eintracht bestellt habe. Die Eintracht hat mir die bestätigt und bezahlt ist sie auch schon. Nur bei mir angekommen ist sie noch nicht.  
Hat von euch schon jemand Karten von der SGE zugeschickt bekommen?


Meine 4 für die Kurve, (Oberrang)waren heute im Briefkasten.  
#
Judy59 schrieb:
Die Karten habe ich ja auch schon.
Aber ich warte noch auf die Stehplatz-Karte, die ich über die Eintracht bestellt habe. Die Eintracht hat mir die bestätigt und bezahlt ist sie auch schon. Nur bei mir angekommen ist sie noch nicht.  
Hat von euch schon jemand Karten von der SGE zugeschickt bekommen?


Gedulde dich noch. Hast noch genug Zeit bis zum Spiel und wenn Sie am Dienstag immer noch nicht da sind, kannst du ja nochmal nachhaken.  
#
Heute 4 Steher bekommen.  
#
1 x 42er letzte Woche von Eintracht bekommen
#
ich habe nur 2 im block 14d bekommen    
#
Mein Steher in Block 40 ist heute angekommen.
Jetzt kann sich auch ein Freund von mir freuen, der damit nun die Karte in Block 43G bekommt, die ich über den FSV bestellt hatte.
#
EINTRACHT ist die REISE wert!
wir kommen zu viert,ALLGÄUFRONT; ja auch da am rande von Oberstdorf gibt es SGE Fans  
#
gonzo1 schrieb:
EINTRACHT ist die REISE wert!
wir kommen zu viert,ALLGÄUFRONT; ja auch da am rande von Oberstdorf gibt es SGE Fans  



Sehr gut! Setzt Euch gegen die vielen neuen FCA-Fans im Allgäu durch!!
#
gonzo1 schrieb:
EINTRACHT ist die REISE wert!
wir kommen zu viert,ALLGÄUFRONT; ja auch da am rande von Oberstdorf gibt es SGE Fans  



Finde ich sehr gut!!!
#
Hallo,

habe meine Karten im neuen Fanartikel-Laden in Hanau gekauft,

die haben zwar blöderweise keine Karten der Eintracht, wurden leider von der Eintracht dafür nicht angenommen, aber im normalen Ticket-Shop haben sie zumindest die Karten vom FSV also auch die vom FSV gegen die SGE.
Habe mir Gegentribühne gekauft. Wurden sofort ausgedruckt. Echt Prima da
#
gonzo1 schrieb:
ALLGÄUFRONT


*seufz*
#
Heute Morgen meine 8 Stehplatzkarten bekommmen  Leider Block 36  
Naja mal gucken obs möglich ist in ein anderen Block zu kommen
Achja ich hab auch keine Zusage per E-mail für die Karten bekommen deswegen habe ich mich heute morgen umso mehr gewundert als ich das Päckchen aufgemacht habe. Also wenn ihr noch keine Zu oder Absage bekommen habt, geduldet euch noch ein bisschen
#
Eben sind meine 5 Steher von der Eintracht für Block 36 gekommen und das ohne Dauerkarte  
#
Habe auch heute 2 Stehplatz Karten für Block 36  
#
Tuess schrieb:
Eben sind meine 5 Steher von der Eintracht für Block 36 gekommen und das ohne Dauerkarte    


Mhhh, dann sollte ich meine 5 Steher als Dauerkartenbesitzer eigentlich auch noch bekommen. Wieder Hoffnung  
#
Schriftliche Bestätigung für 2 Steher hatte ich heute im Briefkasten ...aber wieso bekomme ich eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung, anstatt gleich die Tickets? Wofür musste man dann seine Kreditkartennummer bei der Bestellung abgeben?!
#
Vielleicht hattest nen Zahlendreher oder sonst was in der Kreditkartennummer,das sie es dir nicht abbuchen konnten.


Teilen