>

Trainingsbericht vom 4. März 2008, vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zuerst einmal möchte ich mich bedanken…
Habe in Hamburg wieder von diversen Jungs Zuspruch + Lob erhalten.
Das freut mich sehr + es zeigt mir dann, dass meine Berichte doch jemand liest, bzw. sogar drauf gewartet wird. Danke schön….

Heute morgen war ich bei, laut öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstrasse, 5 °C wieder draußen im Wald beim Training unserer Jungs.
Der Nieselregen hat zum Glück gewartet bis zum Ende des Trainings, bevor er einsetzte.
Beinahe wäre dieser Bericht dennoch ausgefallen, denn als ich kurz nach 10.00 h am Stadion ankam, waren zwar die Autos der Spieler da, diese aber nicht. So fuhr ich wieder weg, die ganze Flughafenstraße runter, um zu schauen, ob sie eventl. einen Waldlauf machen. Da ich sie nirgends erblicken konnte, überlegte ich kurzfristig wieder heim zu fahren, bog aber noch einmal ins Stadion ab + da kamen sie dann gerade die Treppe von der Nordwest runter gelaufen.

Ich stellte meine Vespa ab, wurde von Patti Ochs gegrüßt  + beobachtete das Training, an dem diesmal nur 18 Jungs, incl. Nikolov + dem Torwart der U 19 Jan Hofmann teilnahmen.
Anwesend waren demzufolge heute: Martin Fenin, Martin Hess, Beni Köhler, Patrick Ochs, Danny Galm, Marcel Heller, Faton Toski wieder mit Mütze , Michael Fink, Mounir Chaftar, Junichi “Ina“ Inamoto, Sotos Kyrgiakos, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Evangelos „Manzi“ Mantzios, Caio + Aaron Galindo der als letzter zum Trainingsplatz kam.

Die Einheiten hin- und herlaufen , dehnen und Ball zu zweit zuspielen erfolgten heute ohne Ansage des Cotrainers.
Beim Dehnen sah Ama aus, als übe er für den sterbenden Schwan.  
Heller + Caio spielten sich den Ball zu, und letzterer entschuldigte sich, als er diesen einmal über die Absperrung schoss + Marcel ihn zurück holen musste.

Dann wurden die Leibchen an: Caio, Chaftar, Russ, Fenin, Hess, Fink, Mantzios + Ochs verteilt und es folgte eine Übung mit anschließenden Sprints.

Es wurde seitwärts oder rückwärts gelaufen oder ein Sprung ausgeführt + anschließend ein kurzer Sprint eingelegt. Dabei zeigte Sotos einmal seine Zuneigung zu Ina mit der zarten Haut, indem er ihn umarmte.  

Dann folgte das Trainingsspielchen das 6:2 für die Mannschaft Leibchen ausging, wobei die zwei Tore für die Mannschaft ohne Leibchen von Beni Köhler geschossen wurden.

Folgende Begebenheiten sind mir aufgefallen:
Caio versucht Mantzios den Ball abzunehmen,
Tor von Caio nach Torwartfehler Hofmann,
Manzi überläuft Galindo locker,
Caio Flanke, Fenin Tor,
Russ schoss zwei mal knapp vorbei,
Manzi schoss ein Tor,
Fink flankt auf Fenin, dieser schießt das Tor,
Sotos passt auf Ama, dieser verzieht knapp + ärgert sich,
Fenin Tor
und Marcel Heller ist immer noch oder wieder sehr schnell.

Die zwei Tore auf der Gegenseite schoss Beni Köhler, wie schon geschrieben, ganz zum Schluss.

Dann durften bis auf Ama, Chaftar, Ochs, Galm, Hess, Heller + Caio, die noch einige Steigungsläufe am "Strafhügel" absolvieren mussten, alle locker auslaufen

Als das „Straftraining“ beendet war liefen auch die „Sünder“ eine Runde aus.
Ama sprach mit dem Mann der bereit stand um die Linien auf dem Platz neu zu ziehen + die anderen Jungs trugen das Tor weg.

Vermisst habe ich neben diversen Spielern heute auch Andreas Menger.

Das war´s.
Bilder folgen, wenn ich vom Zahnarzt zurück komme.
Viele liebe Grüße
wib
#
geilomatikoooooooooooooooooo =)
#
womeninblack schrieb:
wenn ich vom Zahnarzt zurück komme.
Viele liebe Grüße
wib


Kontrolle oder teuer??  

Danke wib für den Bericht. Glaub mir, deine Trainingsberichte stehen auf Platz 1 in der Interessensskala. Mit beve zusammen sorgst du für das highligt in dieser Woche, ihr solltet euch zusammen tun und ein Buch schreiben. Das mein ich ernst!!
Zum Training: Weissenberger hat wohl nicht mit trainiert (oder hab ich was überlesen?). Was bedeutet das nun wieder??
Gruß geoff
#
womeninblack schrieb:


Dann folgte das Trainingsspielchen das 6:2 für die Mannschaft Leibchen ausging, wobei die zwei Tore für die Mannschaft ohne Leibchen von Beni Köhler geschossen wurden.



....guck an, guck an!
#
Dankeschön.....und das bei dem Sauwetter!!!  
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zuerst einmal möchte ich mich bedanken…
Habe in Hamburg wieder von diversen Jungs Zuspruch + Lob erhalten.
Das freut mich sehr + es zeigt mir dann, dass meine Berichte doch jemand liest, bzw. sogar drauf gewartet wird. Danke schön….

Zwar nicht in Hamburg, aber dafür hier:
LobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLob!!!
ZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruchZuspruch!!!

Natürlich warten wir auf Deinen wöchentlichen (leider nicht täglichen) Bericht!!!



womeninblack schrieb:
Dabei zeigte Sotos einmal seine Zuneigung zu Ina mit der zarten Haut, indem er ihn umarmte.  


Hoffentlich hat er ihn nur sanft umarmt, nicht, dass er ihn irgendwann kaputt macht...  



womeninblack schrieb:

wobei die zwei Tore für die Mannschaft ohne Leibchen von Beni Köhler geschossen wurden.


Echt, war es Benni K.? Na, wenn das kein gutes Zeichen ist...


DAZKE für Deinen tollen Bericht!
#
geoffrey_5 schrieb:

Zum Training: Weissenberger hat wohl nicht mit trainiert (oder hab ich was überlesen?). Was bedeutet das nun wieder??
Gruß geoff  


...und wer hat's erfunden?...äh, ich meine...wo war Spycher?!
#
Erstmal vielen Dank für den Bericht!!!! Immer wieder super!!
Interessant, dass nicht nur Benni getroffen hat sondern auch Mantzios. Da haben ja so ziemlich alle ne Bude gemacht die nach dem Spiel so richtig ihr Fett weggekriegt haben.
#
Das war aber bestimmt nicht "unser" Benny. Sicher nur ne Halunkination oder wie das heißt.

Trotdem (oder gerade deswegen ) Heißen Dank WiB.
#
Super Bericht! Danke!  
#
Wie immer ein super und aufschlussreicher Bericht  
Lese deine Trainingsberichte immer mit großer Freude durch  
Ich denk alle im Forum sind froh so eine Trainingsberichterstatterin wie dich zu haben  
Viele Dank wib
#
Ja iss denn heut scho Donnerstag

Klar werden deine Berichte erwartet und gelesen, danke danke danke.

Köhler hat Tore geschossen? A Wunder! Hätte er mal in HH machen sollen, Mantzios auch
#
Schöner Bericht und schön das man auch wenn nicht da sein konnte sich doch einige Gedanken machen kann dank deiner guten Umschreibung.

Dankeschön!!!
#
Das sind also jetzt meine Bilder.
Diese hier sind verkleinert…..




 
 

Und dies nicht, weil sonst niemand was erkennen könnte.
Es zeigt das „Straftraining“.


#
Danke für den Bericht und die Bilder!!!  
#
Kann mich nur anschließen, natürlich wird auf die Berichte gewartet
Dankeeeeeschön Toll geschrieben - aber is ja nix neues  
#
Liebe Sabine,

du bist und bleibst EINTRACHT. Vielen Dank für deinen schönen Bericht.
Es soll kälter werden, zieh dich warm an.

LG
Ralf
#
... oft gelesen und selbst nie kommentiert.. das hole ich hiermit nach  ,-) DANKEEEEEEEE wib
#
Hallo Sabine, wie immer toll geschrieben.

Ein fettes DaZke dafür...


DW
#
Ein großes DaZke von mir  


Teilen