>

*kleiner* Bericht vom Training 06.03

#
tach zusammen...
was macht man wenn man unerwartet ne runde zeit hat und es draussen geschmeidige +2 grad sind.. zum stadion fahrn und training guggen.

da ich immer aufmerksam die berichte lese will ich auch mal was in die tasten hauen und meine persönlichen eindrücke schildern.

einschliesslich den beiden verbliebenen torjungs hab ich 16 teilnehmende spieler  gezählt. auffallend gefehlt hat sotos

mit trainingsbeginn lief erfreulicherweise Markus Pröll mit einem mir unbekannten   (sorry...) ein paar grosse runden. sieht sehr flüssig aus. ich denke von den ersten übungen mit ball ist er nicht sooo weit wech.

nach dem aufwärmen gabs ein kleines spielchen von 3 gruppen, eine verteidigender weise im inneren eines kleinen spielfeldes, die anderen beiden gruppen mit schnellem kurz-pass-spiel (oder auch mal nem heber / verlagerung übers feld). ama war fleissig dabei, lobte und spornte die kollegen an. schaut aus als kommt er gut mit seiner manschette klar. ein weiteres highlight für mich war marcel heller. war gut am ball und man sah ihm den spass im gesicht an   und galindo war das ganze training irgendwie "unauffällig" gut  

positiv aufgefallen sind auch wuschu, ochs und chaftar. vor allem bei der übung pass-aus-der-abwehr-ins-mittelfeld-mit-flanke-auf-die-
aussen-und-folgender-flanke-in-den-strafraum-mit-abschluss   auch von juwel waren ein paar schöne flanken dabei, der sich übrigends im kompletten training super angestellt hat. ich glaub der könnte seinem namen nochmal ehre machen  

fenin und ama haben ein paar schöne dinger ins tor gezimmert, manzios "naja" und heller blühte schon wieder auf   und caio wirkte irgendwie wie ein fremdkörper.

bei fenin merkt man die akzeptans im team total.. aber um chaio mach ich mir sorgen. hat er den ball am fuss hat er mal kurzfristig ne kleine "aura"   um sich herum. ansonsten guggt er schon bissi traurig und den richtigen willen vermisst man irgendwie.

sodele.. fäddisch, sorry sollte gar net so lang werden, eigendlisch
#
danke super!!!!!!!!! mehr mehr mehr
#
adlerkind schrieb:
... und heller blühte schon wieder auf    


Wie darf ich das verstehen? Hat er jetzt auch noch Heuschnupfen?  ,-)

Im Ernst: Vielen dank für den knackigen Bericht. Vielleicht kannste ja bald mal für WiB die Urlaubsvertretung machen.  ,-)
#
Danke schön....
#
joa der ist echt ok aber ich finde den von wib besser
#
Macbap schrieb:
adlerkind schrieb:
... und heller blühte schon wieder auf    


Wie darf ich das verstehen? Hat er jetzt auch noch Heuschnupfen?  ,-)

Im Ernst: Vielen dank für den knackigen Bericht. Vielleicht kannste ja bald mal für WiB die Urlaubsvertretung machen.  ,-)  


.. wenns die zeit erlaubt gerne. aber an wib´s berichte kommt glaub ich keiner so schnell ran, qualität mässisch mein isch  

und Heller hat kein heuschnubbe, hoffe ich   .. des war freude am kicken
#
schöner bericht.
ich möchte nochmal hinzufügen, dass es EISKALT war und mir und meinem kumpel schön die füsse eingefroren waren.
Sauwetter....  
aber das training war gut anzugucken...
#
Langsam denke ich, dass die Sprachbarriere für Caio und die Mannschaft einfach der Grund ist, wieso nichts geht.  Bei Sotos is das was anderes, da er ein ganz anderer Typ ist und schon als "Star" nach FFM kam. Fenin kann ja schon wunderbar deutsch, da ist die Integration einfacher.
#
Danke, danke da freut man sich als Asyladler!!!
#
Geadelt wurdest Du ja schon in Beitrag #4 - aber auch von mir ein Dazke!
#
Auch von mir ein Dazke.
mfg
Container-Willi.
#
dangö  
#
Super, noch mehr Berichte vom Training! Danke!!!  
#
Oko-cha-cha schrieb:
joa der ist echt ok aber ich finde den von wib besser


jeder schreibt halt auf seine weise.
ich find's klasse, wenn's hier mehr leute gibt, die ihre trainingseindrücke wiedergeben. und da sollte es keine vergleiche geben.

@adlerkind: vielen dank!
#
frankfurt-mein schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
joa der ist echt ok aber ich finde den von wib besser


jeder schreibt halt auf seine weise.
ich find's klasse, wenn's hier mehr leute gibt, die ihre trainingseindrücke wiedergeben. und da sollte es keine vergleiche geben.



   Sehe ich genauso!


Teilen